Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winegufh.dll
C:\windows\temp - Hallo, mein AntiVir hat den TR/Agent.ruo gefunden und ich bekommen ihn einfach nicht von der Platte, egal was ich tue. Könnt ihr mir bitte helfen? MALWARE-REPORT: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung trojan-spy.win32.agent.bepe alle 5 Min in c:\windows\temp\xxx.tmp\svchost.exe
C:\windows\temp - Hallo zusammen... Ihr seid meine letzte Hoffnung! Kaspersky meldet in 5-Miunuten-Abständen einen Malware-Angriff durch das trojanische Programm "trojan-spy.win32.agent.bepe". DIe Malware wird auch erfolgreich entfernt. Der Zugriff aoll von svchost.exe auf die Date...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/ dropper.gen
C:\windows\temp - hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe leider keine ahnung wie ich den trojaner auf meinem pc entfernen kann. In der Datei 'C:\Windows\Temp\ooek.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. diese meldung taucht ca. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes löscht Viren nicht
C:\windows\temp - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Antiv hatte bei einem Suchlauf mehrere Funde, die nicht gelöscht werden konnte. Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den CCleaner sowie Malwarebytes ausgeführt. Letzteres hat auch gleich 7 infizierte Objekte gefunden und gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo entdeckt
C:\windows\temp - hallo, ich bin neu hier und habe auch den tr agent ruo... habe bereits ein osam gemacht und hier nun mein osam logfile post: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 16:57:44 on 31.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
C:\windows\temp - Hallo liebe Comm... auch ich muss mich in die Reihe der Infizierten stellen :( Ich hänge mal den Osam Log dran...ich würde ja selber was fixen, weiß aber net richtig welche Datei...bzw. traue mich nicht :) Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen Kompetenzler, der mir hilft den Trojaner los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt.Navilog versucht.BERICHT!
C:\windows\temp - Hallo Habe dieses Forum durch Zufall bei Google gefunden Habe seit einpaar Tagen ein riesiges Problem mit meinem Laptop Er hängt sich andauernt auf.Am meisten wenn ich im I-net bin Er hängt meisten bei IE oder Firefox..:killpc: Habe seit kurzem einen neuen Internetanbieter Ist bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
C:\windows\temp - Hallo... ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit Trojanern, Spyware und Viren etc. Habe versucht mit diesen selbst fertig zu werden. (Mit NOD32, Malwarebytes und a-squared Free, sowie mit Spybot S&D) Seit zwei Tagen habe ich nun den Effekt, dass ich beim Klicken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet verschlüsselte Verbindung /PDM INVADER /PDM Hidden data sending
C:\windows\temp - Hallo zusammen ich hab seit kurzen ein PC Problem,wie wohl die meisten hier :) Ich verwende normalerweise ein Linux hab aber auch ein Win XP SP 3 auf dem Rechner ,weil ich einige Spiele und verschiedene Software unter Linux nicht richtig nutzen kann. Zu meinem Problem,seit kurzer Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/2ndThought.AA.2 gefunden in C:/windows/temp...
C:\windows\temp - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier vll Hilfe finde. Seit 2 Tagen werde ich regelmässig von meinem Avira Antivir (inzwischen Version 10 incl Premium Suite) auf einen Trojaner hingewiesen, der offensichtlich immer wieder in Temp Dateien auftaucht. Ich lösche diese zwar regelmässig, aber da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent2.cpwp'
C:\windows\temp - Hallo, Avira meldet ständig den im Titel beschriebenen Trojaner. hier mal meine logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:18:31, on 28.03.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und massiver Spamversand
C:\windows\temp - Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, dass bei der Nutzung unseres DSL-Zugangs massiv Spam-Mails versendet werden. Das AntiVir läuft jeden Tag durch, ohne Gefahrenmeldungen anzuzeigen. Inzwischen habe ich bei w*w.antivirus.de den HouseCall heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladekreis dreht ständig+ andere Probleme
C:\windows\temp - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer! Das erste ist immer wenn ich Firefox starte stürzt der PC ab und es kommt so ein blauer Blidschírm, dann startet der PC neu! Das zweite Problem ist der Ladekreis am Mauszeiger, er dreht sich ständig, ohne dass der PC ausgelastet ist...
Log-Analyse und Auswertung
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen
C:\windows\temp - Hallo ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich war heute Mittag ein wenig am Spielen als mein Avira Antivir eine Fehlermeldung gegeben hat : "In der Datei 'C:\Windows\Temp\~5E65.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte ip wird von malware bytes geblockt
C:\windows\temp - hallo leute, malwarebytes zeigt immer das blocken folgender ip an: 91.212.127.127!erscheint so ca alle 5mins! ich stehe vor dem rätsel was das für eine ip adresse ist!habe den ip-schutz an! kann mir wohl jemand weiterhelfen? danke im vorraus!! wenn ich hier irgendetwas noch posten muss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper Gen
C:\windows\temp - Ich habe mir das Dropper Gen einegfangen. Habs versucht mit Antivir zu beheben, war aber nicht möglich. In einem anderen Thread stand, das jeder seinen eigenen Thread aufmachen sollte, damitt jedem individuell geholfen werden kann so hier ist mal mein escan: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN
C:\windows\temp - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis meldet Trojaner! Was tun?
C:\windows\temp - Hallo liebes Forum, Mein Problem: bei der automatischen Logfileauswertung von Hijackthis wird ein Trojaner erkannt, der weder von Antivir, noch vom ESET onlinescanner erkannt wird. Auch Malwarebytes erkennt keine schädlichen Programme. Hier das Logfile von Hijackthis Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
C:\windows\temp - Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei Klicks auf "sponsored links", also die ersten Treffer bei Google-Suchergebnissen, nicht zu der richtigen Webseite geleitet werde. Zunächst erscheint eine Seite mit "The document has moved, redirecting...", dann wird man auf eine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper & Trojan.Agent
C:\windows\temp - Hallo, Avira zeigte auf dem Rechner einer Freundin eine Virenmeldung an. Laut eigener Aussage hat sie das Virus mit entsprechender Avirafunktion gelöscht. Allerdings hängt sich nun der Rechner immer wieder auf. Meist bemerkbar dadurch, dass zunächst die Taskleiste nicht mehr funktioniert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacker auf pw wie werd ich ihn los?
C:\windows\temp - hey ho kurze beschreibung ich spiele wow hab ad aware und antiv. drauf was auch bisher gereicht hatte jetzt wurde ich gestern gehackt alles durchlaufen lassen nix gefunden und heute wieder -.-* innerhalb von 40 sek (was ist echt bemerkenswert fand da mein pw abwechselnd aus buchstaben und zahlen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder andere Verseuchung?
C:\windows\temp - Hallo, kurz und knapp mein Rechner spinnt seit Neustem. Genauere Infos: Ab und an öffnet sich ungewollt der Internet Explorer mit "Spam-Seiten"... Ich bin nicht so versiert was das Thema Sicherheit betrifft und mir fällts schwer die genauen Probleme aufzulisten! Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Wurm, kann ihn nicht identifizieren
C:\windows\temp - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele trojaner (drooper, alureon) und umleitung über ukrainische seite, was tun?
C:\windows\temp - Moin Moin, mein Notebooks hat's irgendwie erwischt (Lan Verbindung ständig abgebrochen, alles ging nur langsam, Fehlermeldungen) . Hab mich hier im Forum rumgelesen und mich schon mit Antivir und mbam versucht. So ganz hat das alles sicher nicht funktioniert und nun würde ich gern wissen, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Download.Gen unter Windows 7
C:\windows\temp - Hallo Leute ! Ich bin hier neu und deshalb bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn irgendwas nicht so klappt, wie es sollte :) Also .. habe jetzt seit ein Paar Wochen gaaanz frisch Windows 7 Ultimate auf meinem Rechner und alles lief perfekt .. bis HEUTE !! Ich habe die kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.