Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/infected.Webpage.Gen und AntiVir 2010
C:\windows\system32\services.exe - moin, ich habe sowohl das web, als auch die suchfunktion genutzt, konnte aber keine befriedigenden ergebnisse finden, deswegen: seit gestern meldet Antivir HTML/infected.Webpage.Gen in C:\Users\***\AppData\local\microsoft\windows\temporaryinternetfiles\contentIE5\ dann kommen diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Pro SP3: NT-Autoritätssystem Fehlercode 1073741819
C:\windows\system32\services.exe - Seit einigen Tagen habe ich beim Hochfahren die Meldung vom NT-Autoritätssystem, daß C:\WINDOWS\system32\services.exe beendet werden muß, Fehlercode 1073741819. Innerhalb von 60 Sekunden fährt das System dann runter. Alles deutet auf den Sasser-Wurm hin, doch der wird nicht gefunden von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile Auswertung
C:\windows\system32\services.exe - Ich bräuchte schnell Hilfe bei der Auswertung dieses GMER Logfiles. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon im voraus!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet versteckte Objekte. Rootkits?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, nachdem das a-sqared programm in meiner Datei C:/Users/Administratorin/Documents/vlc-1.0.5-win.32.exe/InstallOptions.dll den Trojan.Win32.Tdss!IK gefunden und in Quarantäne gestellt hatte, habe ich diesen gelöscht und sämtliche Mediaplayer von meinem Computer gelöscht. Obwohl sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir 10.0: nur noch manuelle Updates möglich
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Trojaner Board Team, Ihr habt mir in der Vergaganheit schon einmal sehr geholfen :). Dieses Mal habe ich nur dieses eine "kleine Problem" - beim Updaten der Antivir Def Dateien: Mein System ist frisch aufgesetzt. Vista Home 64Bit. Einziger Wermutstropfen: Ich habe das SP2 nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet msls51.dll TR/Agent.APEN
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, gestern installierte ich einen freeware Media Player. Er verlangte während der Installation nach weiteren Dateien zum Download. Ich akzeptierte, und plötzlich meldete AVG dies: http://img9.abload.de/img/avgerror1ots.png Ich klickte Zugriff verweigern. Es gab glaube ich Ruhe. Später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer startet unter Vista immer wieder neu
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, ich hab seit ein paar Stunden ein ziemlich dickes Problem, und zwar startet jedesmal der Windows Explorer unter Vista neu, wenn ich versuche auf meine eigenen Dateien, Festplatte, etc zuzugreifen. Dies geschieht nur wenn ixh über den Explorer direkt zugreife, Programme über das...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.GEN
C:\windows\system32\services.exe - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[nicht dringend] Sicherheitscheck - Bestätigung von Experten gesucht.
C:\windows\system32\services.exe - Hidiho an alle, da ich vor kurzem seltsame Erscheinungen mit der svchost hatte (100 % CPU), hab ich mir gedacht ich führe mal so die Standardsicherheitschecks durch und poste die Ergebnisse hier für die Experten unter euch. FÜr meine Laienaugen scheint alles in Ordnung zu sein. Die svchost war...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
GMER läuft nicht richtig (xp64), SpyHunter von Enigma Software (fraud!)
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, nachdem SpyBotSD anfing seltsam sich zu verhalten (nach etwa 1/4 des scans wird unter Running bot-check nur noch Virtuemonde.sci angezeigt kein Befund dann) hat meine Tochte SpyHunter von Enigmasoft installiert und laufenlassen. Sie hätte nach einem "komischen Prozess" gegoogelt und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
C:\windows\system32\services.exe - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
C:\windows\system32\services.exe - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfestellung bei TR/TDss.145
C:\windows\system32\services.exe - Liebe Community, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch =) Aber leider fängt es für mich nicht so super an. Siehe hier : AntiVir hat folgende Datei gefunden : TR/Dldr.Java.3090 am 25.12.2010 AntiVir hat folgende Datei gefunden : TR/TDss.145 am 01.01.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
C:\windows\system32\services.exe - Bei mir taucht immer wieder der Trojaner TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions auf. Jetzt hab i´ch halt HijackThis drüberlaufen lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe Gut Laufender Prozess. (smss.exe) Systemprozess - Anwendung, die benutzt wird um Sitzungen zu starten, verwalten und löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER findet Rootkit - FalsePositive oder nicht?
C:\windows\system32\services.exe - Guten Abend ihr lieben Leute, ich würde gern wissen ob folgendes GMER Ergebnis ein FS ist oder eben nicht. System: Windows XP x64 SP2 - alle Updates Nlitet & ntsvcfg "closed" (nur SMB fürs Netzwerk auf - ohne browsing) Scan wurde nach einem Neustart ausgeführt. Die Maus wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Suchlauf, Trojaner gefunden
C:\windows\system32\services.exe - Hi, ich habe Vista gestern installiert und vergessen gleich ein Viren System drauf zu tun :rolleyes: Naja, auf jeden Fall kamm dann vorher die Meldung das ich mir schon nen Trojaner eingefangen hätte. Hier der Report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt verrückt
C:\windows\system32\services.exe - Servus Leute, Ich hab Probleme mit meinem Freund seinem PC, der PC spielt verrückt: -Stürzt ab -Bleibt hängen -Hohe Systemausslastung Und wenn ich bei ihm in Taskmanager schau, laufen mehrere Anwendungen auf einmal, ich beende sie zwar, doch da verändert sich dann nichts! Ausserdem hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Vieren/Trojaner und evt Rootkid
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, Ich entschuldige mich vorweg schonmal für evt unwissenheit bzw begrifsstuzigkeit, ich kenn mich leider nicht so super aus, finds aber super das es so ein forum giebt wo einem so toll geholfen wird ! Ich hab mir gestern beim surven einen virus eingefangen (nichts runtergeladen, geschweige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Askbar Virus unter xp x64 entfernen
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, ich habe leider den Askbar-mist bei mir gefunden und möchte diesen auch wieder los werden, nur leider stelle ich fest das es unter Xp 64bit recht schwierig ist weil viele Virenentfernprogis nicht laufen. Ich habe die 3 entsprechenden Einträge mit HJ gefixt und mit Avenger die löschung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet
C:\windows\system32\services.exe - Hi, ich habe keine Ahnung ob es an der RazerCopperhead Software lag die ich vor 2 Tagen geladen hatte von der Offiziellen seite oder aber einfach nur ein USB fehler vorliegt, weil ich heute die Software von meinem USB Drucker installiert habe und mitten in der installation er nach einer datei...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff Virus?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Freunde ;) mein PC macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen, automatischer Neustart, etc. Das schlimmste ist aber ein permanenter Festplattenzugriff, obwohl so gut wie keine Anwedungen geöffnet sind, hier mal das Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, unten findet ihr die mbam-log, die rsit-info und die rsit-log falls sie hilfreich ist. nun zu meinem problem: Angefangen hat es damit, dass ich Soul Seek zum ersten mal benutzt habe. Während ich die esten Tracks runtergeladen habe ist plötzlich die soulseek.exe verschwunden ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Trojanerboard-Community. Ich habe seit ca 2 Stunden das Problem, dass bei Programmen, die auf Dienste zugreifen (z.B. TuneUp Utilites 2009, jegliche Installationen, ALLE VERWALTUNGSPROGRAMME/DIENSTE, etc...), wenn ich versuche diese zu starten/öffnen diese Fehlermeldung kommt: Beispiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.