Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials meldete W32.ramnit.a
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, hab hier ein Rechner von einem bekannten der ursprünglich den oben genannten Virus drauf gehabt hat. Hab dann als erstes Live-CD von Avira und Kaspersky laufen lassen. Es wurden auch einige Sachen gefunden und entfernt. Logfiles hiervon habe ich leider nicht. Nach einem Neustart habe...
Log-Analyse und Auswertung
Von Webseite eingefangen TR/ATRAPS.Gen2, später Bluescreen->Scan: Fund: JAVA/Agent.FK
C:\windows\system32\services.exe - Hallo. Kürzlich hat eine Seite, die ich über die google-Bildersuche aufgerufen habe eine Warnung von Avira ausgelöst. Ein Rootkit-Scan mit Malewarebytes hat nichts gefunden. Malwarebytes wieder deinstalliert, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man verhindert, dass das Programm bei...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Problem mit Malware/Viurs
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Community, habe vermutlich ein Problem mit meinem Laptop. Festplattenleuchte blinkt neuerdings sekündlich und arbeitet ständig. Zudem kann ich ein Online- Game nicht mehr starten, was laut Forum dort auch auf einen Virus hindeuten könnte! Ich habe alle 6 Punkte der Checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Beim surfen Redirector.DC.11 eingefangen - Systen sauber?
C:\windows\system32\services.exe - Beim surfen hat plötzlich mein AV angeschlagen. Ist mein System noch sauber? OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 14:28:36 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0 Folder = C:\Users\Tommy\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account von der Telekom gesperrt
C:\windows\system32\services.exe - Hi Ich habe eine Email von der Abuse Abteilung bekommen. Die haben mir den Account gesperrt und jetzt kann ich keine Emails mehr versenden. Es sind aber mehrere Rechner im Netzwerk, deswegen kann ich nicht sagen welcher Rechner betroffen ist. Alle Rechner wurden mit Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, auf meinem Computer wurde laut Avira Antivir der Trojaner TR/Dropper.Gen entdeckt, worauf das Programm automatisch den Zugriff verweigert hat. 09.03.2011 20:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\misc.exe' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo könnt ihr mal schauen, ob bei mir irgendetwas infiziert ist? beim antivir-scan hat der etwas gefunden, das ich dann in die quarantäne geschoben habe. was mache ich nun damit? have vor kurzem mal unter sonem youtube video auf son link geklickt^^ ja und dann kam eine antivir meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat JAVA/openConnect.AL gefunden
C:\windows\system32\services.exe - ist nicht weiter schlimm, oder??? hier der Report... Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 24. Februar 2011 15:53 Es wird nach 2431749 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, auch ich habe den bösen Trojaner Win32.Backdoor.Papras/A. Habe gesehen, dass es hier schon Posts zu dem Thema gibt, da aber öfter darauf hingewiesen wurde, dass man gewisse Aktionen (z.B. Combi Fix) nur nach ausdrücklicher Empfehlung durchführen sollte, habe ich nochmal ein eigenes Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, mein Antivir hat heute seltsame funde gemacht... zwar hat er gleich alles in die Quarantäne geschoben und vorgeschlagen zu reparieren aber ich trau dem ganzen nicht so ganz. System läuft ganz normal, nicht langsamer oder so... auch keine popups oder ähnliches. Ich Poste...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass mein System langsamer startet, denke dass auch vieleicht die Registry vermüllt ist; also extra-scan mit meinem Antivirusprogramm mit Ergebnis: zweimal ! versteckte Objekte iexplore.exe (Internet-Expl.?...aber warum 2 mal???) sowie einer Warnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, zu viele Prozesse
C:\windows\system32\services.exe - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
kurzer Check ..java agent
C:\windows\system32\services.exe - habe gestern nen anti vir scan gemacht und ein java agent wurde gefunden, hab den dann in quarantäne geschoben und heute nachdem ich die anderen scans durchgeführt habe aus quarantäne gelöscht. malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
C:\windows\system32\services.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC / Teilw kein Internet
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen wird der PC langsamer. Ab und an frieren alle Programme (vorranging bei Internet-Aktivitäten) ein. Die Maus funktioniert dann noch. Sonst NICHTS (auch kein Task-Man o.ä). Edit: Im abgesicherten Modus gibt es natürlich keine Probleme! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internat Lahm - ist der Rechner infiziert?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid einigen Tagen beschweren sich meine Eltern dass ihre Internetverbindung immer langsamer wird und zeitweise ganz zusammen bricht. Ich habe mir mal das Routerlog angeguckt und dort steht immer wieder: "Unrecognized attempt blocked from...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt, nach dem 1. Mal anmelden, selbstständig wieder runter!
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, wie schon eingangs beschrieben, fährt mein PC nach dem Anmelden, erst einmal wieder runter. Folgende Gegenmaßnahmen habe ich schon ergriffen: - CC Cleaner - aktueller AntiVir - Malewarebytes - Spybot Alle Programme bringen nach dem Suchlauf: "nichts gefunden"
Log-Analyse und Auswertung
2 versteckte Objekte gefunden
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, habe gerade Avira-Scan gemacht und es hat 2 versteckte Objekte gefunden, die vor ca. 2 Wochen nach nicht da waren! Als Avira am Anfang nach versteckten Objekten gesucht hat, gaben die Lautsprecher 2x einen Ton, wie wenn man ein USB-Gerät einstöpselt oder rausgezogen wird. Da hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner gehabt, Explorer.exe wird nicht initialisiert, wirklich clean?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Experten, ich habe jetzt kürzlich meinen PC gestartet, und habe zwar Mauszeiger und Hintergrundbild gesehen, aber die Explorer.exe wollte nicht starten. Habe sie dann manuell gestartet. Nach ein bisschen Recherche über Google habe ich herausgefunden, dass zwar viele Leute das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet versteckte Registrierungseinträge
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, beim letzten Suchlauf von Antivir wurden auf meinem Computer 24 versteckte Dateien gefunden (die beim letzten Suchlauf offensichtlich noch nicht da waren). Mir ist klar, dass Antivir gerne mal Probleme anzeigt, wo keine sind, aber hier wird angezeigt, dass sich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.a in den Bootsektoren
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, meine Kollegin hat hier ein Problem mit dem Virus BOO/Alureon.A in den Bootsektoren sowie dem Masterbootsektor. Durchgefuehrt wurden bisher: - vollstaendiger Systemscan mit AntiVir 10 - Rootkit-Scan mit AntiVir 10 - vollstaendiger Scan mit aktuellem Malwarebytes -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
C:\windows\system32\services.exe - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, plötzlich findet mein PC, obwohl am Nachmittag noch clean, dieses hier :wtf: : Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\dy68g0tr.default\Cache\FD1E47BBd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.