Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ThinkPoint komplett entfernt?
C:\windows\system32\services.exe - hallo zusammen! nachdem vor 4 tagen die bekannten thinkpoint meldungen aufgetaucht sind ist nach einem malwarebyte scan über oth folgendes log entstanden: >>> Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4929
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Hackattacke und bin am Verzweifeln
C:\windows\system32\services.exe - Seit 2 Tagen hab ich gröbere Probs mit meinem Rechenknecht, denn es scheint so als hätt ich entweder irgend nen ganz neuen Virus oder ich werde gehackt Äussern tut es sich folgendermassen: *) Prob trat von einer Sekunde auf die andre auf *) Facebook kann ich aufrufen solang ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
C:\windows\system32\services.exe - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Meldungen über Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen
C:\windows\system32\services.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bzgl. einer Meldung in einem meiner AntiVieren-Programme: Avira AntiVir zeigte mir folgenden Trojaner auf: TR/Crypt.XPACK.Gen in 17-facher Ausführung!!! Die Dateien wurden in die Quarantäne verschoben. Ich habe mehrere Anti-Vieren-Programme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
C:\windows\system32\services.exe - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A / TR/Spy.Browse.A (Trojan) führt zu Grafikkartenproblemen?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Forum, hallo Helfer, ich habe mal wieder ein Problem... Mein System: Windows XP AntiVir Sygate Personal Firewall Internetzugang über einen Router (Arcor DSL WLAN-Modem 200)
Log-Analyse und Auswertung
mein 1. HJT Log
C:\windows\system32\services.exe - guten morgen leute. hier mit poste ich euch mein ersten HJT Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:08:45, on 05.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Papras/A
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, die Google Suche hat mich hierher geführt und ich habe bereits die Threads zu dem o.g. Trojaner gelesen. Da ich zuvor selbst aktiv war, weiß ich nicht, wie ich prüfend weiter machen sollte. Hatte zuvor mit Trendmicro Housecall gearbeitet und dann schon OTL ausgeführt; scheinbar hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Leute! Hier mein Problem. Es fing an mit der Nachtricht: "Ihr System wird in weniger als einer Minute heruntergefahren." So war es dann auch. Kurz darauf fand ANTIVIR einen JAVA/Agent.M.1, der in die Quarantäne verschoben wurde. Ich habe mich durch einige Foren gelesen und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates schlagen fehl nach Antimalware Doctor
C:\windows\system32\services.exe - Hallo ich habe mir gestern diesen Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem mich dieser blöde Virus erstmal kein Programm mehr starten lassen hat bin ich in den abgesicherten modus hab den Virus aus der msconfig geworfen und dann mit scans von Anti-Malware und Antivir gelöscht, Proxy-einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite komplett entfernen
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen AV Security Suite eingefangen, was sich nachträglich als Trojaner herausstellte :heulen: Folgende ,,Symtome`` traten(treten) auf: Sobald ich Windos gestartet habe gehen zig Fenster auf mit der Meldung ,, Windows Security Alert`` zudem kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, und auch ich habe dieses Problem, ich habe nun wie beim Kollegen vom 16.8 alle Log Dateien erstellt, in der Hoffnung, dass mir auch weitergeholfen werden kann. Nochmal die kurzfassung, habe mir wohl nen Trojaner eingefangen, es kam immer die Meldung der PC sei infiziert, egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, vor kurzer Zeít habe ich mir den Trojaner "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach einer Recherche hier im Forum habe ich zunächst die Prozesse mit rkill - beendet und danach einen Such- und Reinigungslauf mit Malwarebytes "Anti Malware" gestartet. Ein weiterer Suchlauf ergab keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
C:\windows\system32\services.exe - Hi... mein Virenprogramm (AntiVir) hat vor ein paar Tagen Viren gefunden. Diese habe ich über das Programm gelöscht. Kurze Zeit später trat allerdings ein ernstes Problem auf. Meine Downloadraate ist bei meinem DSL 4000 auf 230 kbit/s gesunken (es dauert teilweise minutenlang bis z.B. youtube...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Bubnix in c:\windows\system32\drivers\qmjlmyja.sys
C:\windows\system32\services.exe - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen festgestellt, dass in meinem Facebook-Account Spam gepostet wurde. Da ich das allerdings nicht getan hab, hab ich gleich mal meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und da wurde Rootkit.Bubnix gefunden. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-This Ergebnis - Auswertung möglich?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Zusammen, ich glaube, es war unsere Blumengiessurlaubsvertretung - oder die hat zumindest das Fass (also den Rechner) zum überlaufen gebracht :eek: Nachdem wir aus dem Urlaub kamen ging gar nichts mehr am Rechner. Avira hat 7 Viren gefunden, Search and Destroy auch noch einiges. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung - Win32.Blaster ?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, hab wiedermal ein Problem :heulen: Ich hab in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach klick ich auf Problembericht "Nicht senden" und ab dann geht mein Ton vom Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Funde u.a. (TR/Drop.Mudrop,TR/PSW.Papras.AB, TR/Horse.TLV, JAVA/Agent.xx)
C:\windows\system32\services.exe - Im voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und den damit verbundenen Aufwand! Avira hat leider so einige Sachen gefunden - nach den Funden und der "Bearbeitung" mit Avira wurden noch folgende Programme ausgeführt und ggf. auftretende Funde/Meldungen jeweils gefixt: "Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse= HTML+Java+BDS/Graybird.BAJ
C:\windows\system32\services.exe - Hallo ich habe mir wieder dummer weisse mehrere Viren + ( Malware ) eingefangen beim surfen. Habe mich verlinken lassen und bin dan ganz wo anderes rausgekommen Antivir fand 1 Virus. Das passierte mir dan ein Tag Später nochmal über eine andere Seite wo man videos streamen kann. Habe wieder voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sdra64
C:\windows\system32\services.exe - Habe mir den Trojaner sdra64 eingefangen und es auch gleich bemerkt. Nach Studium hier habe ich alle Gegenmaßnahmen eingeleitet: avast-antivirus, spybot, malwarebytes, ZBOT-Killer. Danach waren alle unerwünschten Einträge im Windows und der Registry verschwunden. PC fährt problemlos rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes Dreick in Taskleiste und andauernder Ton
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, ich habe seit gestern ab und zu ein gelbes Dreieck unten rechts in der Taskleiste, wenn man es anklickt verschwindet es wieder - dann taucht es irgendwann wieder auf. Zuerst habe ich Windows in den sicheren Modus gestartet und mit ausgeschalteter Systemwiederherstellung einen...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objekte von Avira Antivir
C:\windows\system32\services.exe - Hallo miteinander, bei einem Systemscan mit Avira Antivir 10 wurden auf meinem Laptop mit angeschlossener externer Festplatte 9 versteckte Objekte gefunden. Im Netz habe ich leider nur Informationen darüber gefunden, dass Avira 10 zwar häufiger versteckte Objekte anzeigt, die keine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner!TR/PSW.OnlineGames.wvpf auf dem PC
C:\windows\system32\services.exe - Hallo liebe Trojaner-Board User, das ist mein erster Thread hier und versuche deshalb es so richtig wie möglich zu machen. Nun zu meinem Problem. Ich habe wie jeden Tag meinen Avira Personal Free Edition 10 geupdatet. Als dieser plötzlich Meldungen ohne Ende abgab, das er hier drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.