Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mass Send Mail
C:\windows\system32\services.exe - Saut geraumer Zeit blockiert meine Firewall immer schubweise ausgehende smtp Verbindungen aur verschiedene Server. Hier in kleiner Auszug aus der Logfile: Virenscanner ( Trend Micro, AdAware und Spybot Search&Destroy ) haben nichts gefunden und ich verzweifel langsam. Anbei noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bitte angucken! - Bin verzweifelt wie noch nie !
C:\windows\system32\services.exe - wie der betreff schon sagt! ich bin total verzweifelt! habe einen oder mehrere trojaner und viren auf meinem computer und habe schon mit mehreren programmen versucht sie zu entfernen doch leider half bisher nichts! die folgen von dem trojaner sind, dass ich ständig werbung bekomme, von z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Pc_absturz
C:\windows\system32\services.exe - hallo zusammen, habe mir letztens spysheriff eingenullert, der ist aber mit der hilfe einer schönen anleitung (fast) wieder weg...Das "(fast)" bezieht sich auf "ich weiß nicht ob", denn sobald ich ihn mir einnullerte, kam ständig so etwa 30 sekunden nach hochfahren DAS SYSTEM WIRD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
coolwebsearch
C:\windows\system32\services.exe - Hallo Leute, ich habe euch über GOOGLE gefunden und ich habe ein riesen Problem. Ich habe schon verschiedene Foren durchforstet, u.a. auch Beiträge geschrieben und leider hab ich wenig Ahnung von Viren, da ich gottseidank noch nie damit zu tun hatte. Ich brauche ein Virenprogramm, ja das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt runter
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, seid Montag Abend fährt mein System(Win XP PRO,Service Pack 2,alle Updats installiert!),sobald ich im Netz bin,von allein runter und zwar mit folgender Meldung:Das System wird heruntergefahren.Speichern sie alle Daten und melden sie sich ab.Alle Änderungen die nicht gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINFIX oder so ?? Brauche Hilfe !
C:\windows\system32\services.exe - Hallo! leute ich habe da ein problem ..seit paar tagen bekomme ich die anzeige zu WINFiXER...wo ich aufgefordert werde ein system check zu machen ...doch sobald ich auf abbrechen klicke schließen sich alle fenster automatisch und ich habe kein internet ...und das nervt ..ich hoffe das ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Format c: ???
C:\windows\system32\services.exe - Oder gibt es noch eine einfachere Lösung meines Problems? Vielen Dank für Eure Hilfe! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:25:26, on 04.11.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe....mehrere Viren auf dem Rechner!
C:\windows\system32\services.exe - Hallo! Heute nacht meldete Antivir folgende Funde: 12.08.2005,01:53:14 Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.azk! C:\WINDOWS\SYSTEM32:SNAA.DLL 12.08.2005,01:53:18 Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Age.bc.19.A! C:\WINDOWS\NETCV32.DLL 12.08.2005,01:53:19 Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Auswertung
C:\windows\system32\services.exe - Ich habe mir mittlerweile mit Sicherheit verdammt viele Viren und Würmer eingefangen, die ich nicht wegbekomme. Nun habe ich von HiJackThis gehört und wollte das mal testen. Zum Beispiel hab ich jetzt den Grund für meinen nicht angezeigten Desktophintergrund gefunden (Hicjacker) Ich wäre also...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Auswerten
C:\windows\system32\services.exe - Guten Abend, mein P.C. ist extrem langsam,beim hochfahren und auch beim runterfahren,wäre lieb wenn sich jemand mal mein logfil anschaut. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht. Danke! Liebe Grüsse Sandy! Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
services.exe-Trojaner?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt - habe mir offensichtlich 'nen Trojaner eingefangen. Auf Laufwerk C taucht nun plötzlich eine Datei namens C:\services.exe (direkt auf C:\ und nicht etwa C:\WINDOWS\system32\services.exe). Wenn ich mit Outlook e-Mails abrufen möchte bekomme ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm?
C:\windows\system32\services.exe - Hallo, ich wende mich an euch, weil ich mit meinem computer-latein am ende bin. mein prob äussert sich indem es micht mehr möglich ist an irgendeinem von meinen 4 rechnern (1xwin xp sp2, 1xwin2000server, 1xwin2000,1xwin98se) irgendeine html oder andere browserseite anzeigen kann. msn, icq und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.