Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer wurde automatisch gesperrt Bundespolizei
Bundespolizei trojaner - habe denn Bundespolizei Trojaner habe schon die OTL und Extra Datei erstellt hoffe auf hilfe vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung
Bundespolizei trojaner - Hallo zusammen, ich habe den Bundespolizei Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe gerade im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt läuft der Rechner erstmal wieder. Ich denke doch mal das es damit nicht getan ist. Was muss ich nun tun ? Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundepolize Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen, weil diese sich den hier als Ukash Bundespolizei Trojaner bezeichneten Trojaner eingefangen hat. Wie in einem anderen Post schon beschrieben habe ich die OTLPENet CD erstellt und auch schon den Scann durchgeführt. Die Logfiles hänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei österreich trojaner
Bundespolizei trojaner - Wenn ich ins Internet einsteigen will erscheint ein Bild der Bundespolizei trojaner mit einer Zahlungsaufforderung. dann geht gar nichts mehr. Muss den akku vom Laptop abnehmen und neu starten damit ich ins Windows komme. Das Problem habe ich neu wenn ich ins Internet einsteigen will. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Bundespolizei trojaner - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Systemwiederherstellung
Bundespolizei trojaner - Hallo! Ich hab mir eben den bundespolizei trojaner eingefangen. Ich hab mich nen bisschen informiert und einige leute haben geraten, eine systemwiederherstellung durchzuführen. Das hab ich gemacht, jetzt ist alles wieder normal, nur ist der Virus ja jetzt noch nicht von meinem Rechner runter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo! Ich hab den Bundespolizei Trojaner und bekomm ihn selber nicht mehr weg. Auf meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und hab das durchgeführt bezüglich OTL, was hier angeführt ist (http://www.trojaner-board.de/124199-bka-virus-webcam-anzeige.html) Ich hab diesen Code benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner auf Vista Rechner ;(
Bundespolizei trojaner - Hallo zusammen aus Wien ! Auf meinem Vista Rechner ist seit kurzem der --> bundespolizei trojaner Vorab gleich eine Frage .. ist es möglich dieses Problem mit einer Neuinstall von z.B. Win XP generell zu lösen oder sind alle Festplatten davon angegriffen und würden diesen Trojaner gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo, Ich hab mir leider den Bundepolzei Trojaner eingefangen. Ich denke die Symptome sind bekannt. Anbei schicke ich die geforderten Dateien bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/GVU Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo, habe mir (mal wieder) den Bundespolizei Trojaner eingefangen und ihn diesmal nicht mit dem "WindowsUnlocker" von Kaspersky entfernt bekommen. Als Antivirenprogramm läuft normalerweise Avast AntVirus. Habe mal die Logs vom OTL angehängt, vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo zusammen, habe mir leider auch einen "Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Habe im Abgesichterten Modus meinen PC gestartet und ihn dann auf den 01.09.2012 zurückgesetzt. Hab als erstes mit Antivir alles in Quarantäne geschoben (siehe Screenshot) und dann heute den Guide hier aus dem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr PC wurde gesperrt - Ukash - Bundespolizei
Bundespolizei trojaner - Hallo, hab mir leider auch den Bundespolizei Trojaner gefangen. Hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen und die OTM-Files hochgeladen. Bitte beachtet hab eine dønische XP Version drauf und weis nicht ob das einen Unterschied macht. Danke vorab fur eure Hilfe. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Bundespolizei Trojaner :(
Bundespolizei trojaner - Dieser Bundespolizei-Trojaner scheint ja ziemlich verbreitet zu sein, wenn ich mir hier so die Themen durchsehe....meine Freundin hat es jetzt auch erwischt :/ Habe im abgesicherten Modus einen OTL-Scan durchgeführt. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar! :) Habe mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf Notebook
Bundespolizei trojaner - Hallo Zusammen, ich wei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf ein neues: Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Und es ist schon wieder soweit: Ein neuer von der "Bundespolizeit" gesperrter Computer. Diesmal jedoch nicht meiner, sondern der einer Freundin eines Arbeitskollegen ;) Im Anhang das GMER sowie OTL Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7
Bundespolizei trojaner - Hallo, mein Sohn hat sich Vorgestern oben besagten Virus eingefangen. Nun haben wir sooo viel Versucht aber ich komme nicht mehr an den Computer dran. Er fährt hoch und ich bekomme die Meldung mit dem gesperrten Computer und das wir 100 Euro bezahlen sollen. Auch habe ich schon Versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Bundespolizei trojaner - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen
Bundespolizei trojaner - Hallihallo! Meine Freundin hat heute ein Nettes Osterei auf Ihrem Rechner vorgefunden: Eine freundliche Aufforderung der "Bundespolizei" mit einem UKash Bezahlangebot. Es wäre schön, wenn Ihr ein Paar Tips hättet. Anbei die Protokolle von - Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware läuft nicht durch
Bundespolizei trojaner - Liebe Leute, ich habe den Bundespolizei Trojaner und habe versucht die Malware durchlaufen zu lassen, jedoch hängt sich der Rechner während dessen auf oder anders gesagt er führt die Überprüfung nicht zu ende vielen dank für euere Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo ich habe den Bundespolizei-Trojaner genommen. Habe mir das Malwarebytes runtergeladen und jetzt laeuft mein Scan. Am Ende werde ich die infizierten Files in die Quarantaene stellen. Soll ich dann einfach den Regeln auf dieser Seite folgen? Danke Ciao Die Anleitung ddes Mawarebytes sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich schon wieder - Bundespolizei die 2.
Bundespolizei trojaner - Huhu, ich war ja schonmal hier und habe erfolgreich mit t'john meinen PC vom Bundespolizei Trojaner gesäubert. Was passiert heute? Jep, die tolle Seite öffnet sich wieder. Diesmal konnte ich sie auch nicht zumachen und es half nur ein PC aus machen am Schalter. Danach habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner 1.13 auf Windows 7
Bundespolizei trojaner - Hallo, wie im Titel schon gesagt habe ich mir den Bundespolizei Trojaner (v 1.13) eingefangen. Kann den Pc im abgesicherten Modus hochfahren. Allerdings hängt sich OTL immer beim scannen der Firefox settings auf!! Hab dann noch das Log-file vom MAM scan angehängt. Danke schonmal Edit: Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizeit Trojaner" am Laptop. Gefahr, wenn ichmein Handy anschließe?
Bundespolizei trojaner - Hallo! Ich hatte/habe den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Laptop. Beim Einschalten hat sich immer gleich die Meldung geöffnet, ich müsste 100€ zahlen. Mein Cousin konnte diese Meldung deaktivieren, sodass ich jetzt wieder normal mit meinem Laptop arbeiten kann. Er hat jedoch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-File von OTM.exe
Bundespolizei trojaner - Guten Tag, ich habe heute einen Bundespolizei Trojaner 1.14 aus meinem Win7-System entfernt. Dafür habe ich die Kapersky Boot Disc benutzt. Wie gesagt, das System hat keinen Trojaner mehr und alles funktioniert wie erwünscht, doch leider nur eins nicht: Meine persönliche Daten sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei trojaner - Hallo liebes Forum! Ich habe den ihr im Forum schon öfter berichteten Trojaner. Ich habe bisher nur den Anti-Malware Check im abgesicherten Modus gemacht und 2 Files in Quarantäne gestellt, aber das hat nix gebracht. Bitte um Hilfe. Falls ich noch irgendwelche logfiles posten soll bitte sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.