Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundeskriminalamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt, Bundespolizei, Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen, ich habe auf einem anderen Rechner den BKA-Trojaner, der 100 Euro für das Entsperren verlangt. Der OTLPE-Scan hat folgendes Ausgespuckt: OTL logfile created on: 8/5/2011 10:09:10 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder der Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen, auch ich habe einen infizierten Rechner. Anbei die Logs. Ich bin euch für jede Hilfe dankbar! Gruß Chris
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop
Bundeskriminalamt - Schön das Ihr das hier so unkompliziert helft! Hat dieser Trojaner eine neue Qualität oder beschleicht mich dieses Gefühl nur weil es mich traf? Na ja jedenfalls habe ich hier einen OTL.txt in ZIP gepackt. Danke im Vorraus. Bis Denny euer Scally43
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundeskriminalamt.
Bundeskriminalamt - Der Trojaner hat auch meinen PC erwischt. Wie kriege ich den weg. Bitte berücksichtigen: bin PC Laie. Danke für eine möglichst einfache Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo Leute, seit Gestern hat der Rechner von meinem Bruder diesen Trojaner. Er zeigt nach dem Starten sofort die Bundeskriminalamt Seite an und man kann nichts mehr machen. Durch Lesen anderer Beiträge hab ich mit OTL einen Scan gemacht, den ich im anhang Poste. Ich möchte mich schonmal für...
Log-Analyse und Auswertung
bundeskriminalamt trojaner
Bundeskriminalamt - hey leute hab auch diesen trojaner auf meinem rechner... hab jetzt soweit alles gemacht was ich bei den anderen gelesen habe... werd jetzt meine log und otlpe datei posten und hoffe jemand kann mir sagen wie ich dann weiter machen muss ... am besten so genau wie möglich da ich nicht viel ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt -Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo leute , habe mir auch den Trojaner eingefangen auf meinem laptop. Hab soweit alles gemacht wie ich es bei den anderen gelesen habe , hoffe auch alles richtig ! Hier die OTL.Txt datei.
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt-Trojaner
Bundeskriminalamt - Auch mein Rechner wurde befallen. Nach dem Hochfahren erscheint diese Seite vom "Bundeskriminalamt" mit hinweis auf Zahlung... Habe mir nun bereits OTL runtergeladen und den befallenen Rechner gescannt. Hier das OTL-Log:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner aufm Laptop
Bundeskriminalamt - Schönen Guten Abend, Nachdem ich im Internet gesurft habe kaum aufeinmal ein Bild was angeblich vom Bundeskriminalamt sein soll. Da sie nach 100€ per Paysafecard verlangt hatten war mir klar da stimmt etwas nicht. Ich komme wenn ich normal boote bis zum einloggen in meinen Laptop und dann ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und immer wieder: die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamts
Bundeskriminalamt - Guten Abend Markus, ich bin auf Dich und Deine Hilfe gestoßen und bitte Dich darum, aus meiner otl.txt die nötigen Informationen für das Säubern zu extrahieren. Das log hab ich angehängt. Ich danke Dir für Deine Hilfe, liebe Grüße Joachim
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Bundeskriminalamt - Hallo, Mein Computer (benutze grad einen zweitcomputer) hat vor etwa einer Stunde den "Bundeskriminalamt Virus" vorgewiesen. Das heist der komplette Bildschirm (nach dem einloggen bei Windows) ist mit einer Nachricht vom "Bundeskriminalamt" gefüllt, die Geld verlangt. Ich kann dies weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo ich habe zeit gestern einen weißen Bildschirm angeblich vom Bundeskriminalamt wo steht das meine Daten gelöscht werden wenn ich nicht 100 Euro bezahle ich habe nun oltpe drüberlaufen lassen und füge die Datei an. Kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
ukash bundeskriminalamt
Bundeskriminalamt - Hallo. Ich habe das Problem mit der ukash anziege auf meinem bildschirm die nicht mehr weggeht. ich habe schon im vorfeld einige der beiträge dazu durchgelsen, blicke da aber leider nicht wirklich durch. daher wollte ich fragen ob mir jemand schrittweise dabei zur seite steht damit ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk 10
Bundeskriminalamt - Hallo Com. Ich habe seid gestern den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinen PC und die letzt hoffnung ist wahrscheinlich die Kaspersky Rescue Disk 10. Ich habe mir es jetzt Runtergeladen und wollte es auf den USB Stick machen, war mir aber zu kompliziert, da ich ihn erst Bootfähig machen muss...
Alles rund um Windows
Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
Bundeskriminalamt - Hallo, wie es schon oben steht, habe ich mir einen Virus eingefangen - Nein ich weiß nicht wo ich ihn her habe. Nunja jetzt habe ich ihn, und weiß nicht mehr wie ich ihn losbekomme! Wenn ich mein Laptop anschalten möchte, lauft alles gut, bis nach dem "WELCOME", denn danach taucht wieder die...
Mülltonne
BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
Bundeskriminalamt - Hallo, ähnlich wie in dem Beitrag von Pathe ("BKA Trojaner - Wie beseitigen?") habe ich mir diesen bka trojaner auf den Rechner geholt, Rescue CD(Zweit-pc mit brenner ist vorhanden) von Kaspersky durchlaufen lassen (zwar einen Fund, dennoch, trotz löschens gehts immer noch nicht). Aufgrund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen, :confused: ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Eltern haben seit vorgestern diesen doofen Win 7 Total Security Virus auf ihrem Samsung Notebook und zu dem hat sich auch noch das Fenster vom "Bundeskriminalamt" geöffnet. Habe auch schon in einigen Foren rumgestöbert um diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt trojaner aus OTL.txt daraus fix.txt
Bundeskriminalamt - hi, ich hab soweit mit hilfe von OTLPENet die OTL.txt hinbekommen, könnt ihr mir weiter helfen die fix.txt zu erstellen ? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Bundeskriminalamt - Hallo, habe mit dem o.g. Schädling zu kämpfen. Zuerst erhielt ich bei jedem Start die bekannte Meldung und konnte so weder Taskmanager noch anderes starten. Nachdem ich die Bittorrent Live Disk benutzt habe fährt Windows nun hoch und die "offizielle Meldung" erscheint nicht mehr. Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus otl.txt, OTLPE bereits ausgeführt
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen, hab auch den Trojaner erwischt. Hab die Anweisungen für OTLPE befolgt. (hab es nur für einen user gemacht) Im Anhang ist die txt datei. fehlt noch eine weitere datei? vielen dank schon mal für die hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Ukash - Bundeskriminalamt virus; Windows XP SP3; OTL.TXT
Bundeskriminalamt - Hallo Liebe Community, Habe seit gestern der berüchtigten Bundeskriminalamt Virus der sich nach der Anmeldemaske von Windows XP (SP3) öffnet und keine weiteren Handlungen zulässt. AntiVir sowie Spybot haben wohl bei dieser art von Trojaner versagt :( Nachdem ich mit der Kaspersky Rescue Disc...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um fix.txt für "Bundeskriminalamt Ukash" Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo Community, ich habe hier auch einen PC welcher nur noch die erpresser Botschaft anzeigt. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die Logs habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
"BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
Bundeskriminalamt - Ich habe ebenfalls den beliebten BKA-Trojaner abbekommen und würde gern um erfahrene Hilfe bitten, bin selbst kein EDV-Experte. Ich habe Windows über den abgesicherten Modus wieder zum Laufen bekommen. Danach habe ich Malwarebytes einmal komplett durchlaufen lassen, dabei wurden zwei Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...
Bundeskriminalamt - hi, ich hab mir wohl auch leider den Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen. Bin jetz mit meinem 2ten installierten Windows hier. habe mir dieses OTL besorgen und einmal gescannt. hoffe ihr könnt mir helfen wie und was ich jetz machen muss.... mfg hatte vorhin vergessen bei purity und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt fordert 100€
Bundeskriminalamt - Hi! Ich habe mir auch den ...... Virus eingefangen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe es wie beschrieben versucht und habe mir die cd gebrannt und den lappi davon booten lassen. Jetzt brauche ich den Befehl für OTL, da komme ich nicht weiter. Wie füge ich den log von otl ein so das er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.