Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browsern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtige Datei gestartet --> Installation mehrer Programme
Browsern - Hi, Als ich mir eine Schriftart aus dem Netz installieren wollte, habe ich wohl einen Virus erwischt.. Es wurden mehrere Programme installiert, die ich allerdings direkt wieder deinstalliert habe. Zudem wurde bei allen Browsern "websearches" als Startseite eingerichtet. Ich habe das websearches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video stockt - Ton hängt
Browsern - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
Ich werde Positive Finds nicht los...
Browsern - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java wird nicht erkannt
Browsern - Ich hab das Problem, dass in meinen Browsern kein Java erkannt wird. Getestet habe ich es mit dem Browser Chrome, Firefox und den Internet Explorer. Ich habs mehr mals dainstalliert und neuinstalliert, leider kein Erfolg. Die Hilfestellungen bin ich bereits durchgegangen. =>...
Alles rund um Windows
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Browsern - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....
Browsern - Zuerst einmal guten Tag, Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies wieder beseitigen. Jetzt wird die Verbindung wieder angezeigt und ich kann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Browsern - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Browsern - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Browsern - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern
Browsern - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Ballerspiel in den Browsern, das sich plötzlich von alleine öffnet und sich an den rechten oberen Rand des Browsers klemmt. Ich habe aber nichts in der Art runtergeladen und egal worauf man klickt oder worüber man mit der Maus fährt ... es ist keine Herkunft...
Alles rund um Windows
Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
Browsern - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit letzter Woche geschehen ungewohnte Dinge. Zuerst erschien in sämtlichen Browsern beim Surfen sehr oft die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Nach ein- bzw. mehrmaligem Refresh konnte die Seite dann geladen werden. Seit heute konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Downloads nicht möglich
Browsern - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafte Werbung und Abspielen von Videos in Chrome und Safari
Browsern - Liebe Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Macken in meinen Browsern Chrome und Safari festgestellt. Die Suchergebnisse bei Google sind völlig sinnlos geordnet, eingebettete Werbevideos auf seriösen Seiten werden ohne mein Zutun abgespielt, das Öffnen von "normalen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei alle Browsern bekomme ich die Meldung Plugin verlangsamt den PC
Browsern - Hallo, ich habe folgendes Problem zum einen, egal welchen Browser ich benutzte es kommt das der Shockwave Flash den PC verlangsamt und ich kann nur noch den Browser neu starten. Zu anderen ist seit dem neuen Windows update auf meinem Desktop die text Datei "desktop.ini. und einige Ordner auf C...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Browsern - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
Browsern - Hallo und guten Abend! Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in all meinen Internet-Browsern nach kurzer Nutzung irgendwelche Pop-Up Fenster. Mein Standard-Browser ist Opera, dort habe ich das Problem zuerst festgestellt. Aber auch bei Nutzung von Chrome oder Mozialla Firefox sind die lästigen Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
Browsern - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Mülltonne
Andauernd werden Werbebanner eingeblendet
Browsern - Habe Windows7 und seit einigen Tagen werden bei allen Browsern (Mozilla, Chrome, Opera) ständig Werbebanner eingeblendet (siehe Bild), wenn ich die schliesse, öffenen sich sofort neue, die Neuinstallation der Browser hat nichts gebracht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Browsern - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
Browsern - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner und guter Downloadmanager?
Browsern - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
SNAP.DO bei Windows 7
Browsern - Hallo, bei verschiedenen Browsern (Google, Firefox) tauchte SNAP.DO auf. Firefox habe ich durch about:config und dann SNAP.DO Suche und durch "zurücksetzen" bei den gefundenen Einträgen bereinigt. Bei Google-Chrome werde ich SNAP.DO nicht los. Bitte um Hilfe, bei der Beseitigung des Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 entfernen
Browsern - Hallo Zusammen, ich bin auf Spyhunter 4 reingefallen und habe das Programm installiert.:headbang: Mich haben in den Browsern die Werbeblöcke genervt. Leider habe ich erst später festgestellt, dass dies Zeug wirkich gefählrich ist. Nun will ich es deinstallieren, bin mir aber nicht sicher wie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routinescan
Browsern - Hallo zusammen, könnte ich hier mal ein Logfile posten, das sich jemand von euch anschaut? Ich möchte nur wissen, ob ich ein sauberes System habe. Was mich daran zweiflen lässt, ist, dass ich mit meinen Browsern hin und wieder keine Verbindung zu Websites (z.b. tagesschau.de) herstellen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig neue Fenster in allen Browsern mit Mitteilung, dass Rechner zu lansam etc.
Browsern - Hallo, ich habe einen Computer gekauft und die Programme installiert, die auf dem vorigen ebenfalls installiert waren. Der Rechner ist gebraucht und von einem Händler als Vorführgerät gekennzeichnet worden. Das Problem ist, dass in allen Browsern lästige Fenster geöffnet werden, die darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.