Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
suche gutes Prog. zum Defragmentieren
Brauchte - Hi, da mein Notebook nach der Neuinstall. mit WinXP + SP2 jetzt über 2 min zum booten brauchte, hab ich es mit BootVis ausgelesen. Anscheint ist mein Festplatte "dicht" (Speicherplatte ist aber 80GB) also groß genug. Also hab ich mit XP defragmentiert. Naja, hat nicht viel gebracht. ...
Alles rund um Windows
ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!
Brauchte - :o :o Hallo Leute, ich bin eine userin und versteh von dem Zeug leider nicht allzuviel aber als der PC 5 min brauchte um benutzerkonten zu laden lies ich antivir drüberlaufen und der fand bei install.exe den Worm Robobot --> habe ihn gelöscht, scheint aber immer noch aktiv zu sein bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach AntiVir update
Brauchte - :confused: Hallo Alle! Habe vor 3 Tagen AntiVir update gemacht, daraufhin brauchte mein PC 14Min zum Herunterfahren, und ca.5Min. zum Hochfahren. Panik-habe AntiVir daraufhin deinstalliert, half auch nix. Habe im abgesicherten Modus gescannt mit: A-squared-nix gefunden. AdAware-nix gefunden...
Alles rund um Windows
Staat: Kundendaten speichern - Verschlüsselung knacken
Brauchte - Vom Heise-Ticker. (Hervorhebung von mir) Schleswig Holsteins Innenminister will Polizei-Zugriff auf Internet-Kundendaten Der neue Vorsitzende der Innenminister-Konferenz (IMK), Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Buß (SPD), will die Befugnisse der Polizei ausweiten. "Besonders im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich wollte mich mal bedanken ;)
Brauchte - ich habe mich zwar erst gerade registriert (Grund : Ich habe selbst zu wenig Ahnung, um anderen wirklich bei ihren Problemen helfen zu können - jedenfalls können es andere definitiv besser ), aber zu jedem Problem, das ich hatte, habe ich bisher hier schon einen Thread mit einer Lösung gefunden....
Lob, Kritik und Wünsche
Neuartiger Wurm oder Malware?
Brauchte - Wir haben folgendes Problem in unserem Netzwerk: 3 Rechner(NT4 und W2K) verursachen enomen Traffic, welcher unser Router total beschäftigt und die ganze Internetanbindung nach aussen total blockiert, jedoch das Netzwerk funktioniert ohne irgendwelche Beeinträchtigungen sowohl das BNC Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd-killer
Brauchte - ich hatte schon einen und meine festplatte schmorte und ich brauchte einen neuen pc :( :mad: :( . ich wollte fragen ob an einen hd-killer irgendwie abwehren kann :( ?
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.