Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert zahlen sie 50EURO
Brauche hilfe - ich brauch hilfe hab so gar keine ahnung nur gesehen das hier manch anderen geholfen werden konnte. kann ich einfach nen recover laufen lassen z.b von cyber link ? oder nicht zu empfehlen brauche hilfe ich bin echt am arsch brauche dringend hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchqu.com/406
Brauche hilfe - Hallo Leute!!! Ich brauche Hilfe, da ich gelesen habe, dass searchqu.com/406 ein Virus ist. Weil ich absolut keine Ahnung habe brauche ich jemand der mir alles für Doofe erklärt :kaffee: Ich habe Angst um meine Dateien, meinen Rechner, ich muss meine Magisterarbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Troxen.804 , TR/starPage.PVU
Brauche hilfe - Hallo Zusammen!!! ich brauche Hilfe! Habe absolut keine Ahnung! mein Avira Antivir habe nach dem Scan zwei Viren entdeckt Trojanischen Pferde TR/Dldr.Troxen.804 & TR/StarPage.PVU. Was soll ich machen?? ich will nicht alle meine Daten verlieren und den Rechner nicht kaputt machen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Brauche hilfe - Auch ich brauche Hilfe, hier die OTL.TXT. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
auswertung von otl.exe ?
Brauche hilfe - brauche hilfe bei auswertung otl.exe welche datei muss ich einfügen von denen die die herstellt
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei der Bekämpfung von Trojan.banker und Malware
Brauche hilfe - Servus, ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei der Bekämpfung von Malware und Trojaner. Am 26.04.11 ist mir das erste mal aufgefallen das mein System mit dem Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" befallen ist. Daraufhin habe ich des öfteren einen Systemscan mit Malwarebytes und Avira Antivir gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt fordert 100€
Brauche hilfe - Hi! Ich habe mir auch den ...... Virus eingefangen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe es wie beschrieben versucht und habe mir die cd gebrannt und den lappi davon booten lassen. Jetzt brauche ich den Befehl für OTL, da komme ich nicht weiter. Wie füge ich den log von otl ein so das er...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
Brauche hilfe - Hallo. Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ab und Zu erscheint sone Meldung von Win 7 Security 2011. Ich habe mich schon bisschen informiert aber hat leider alles nichts gebracht. Hoffe hier kann mir jemand Helfen.. sorry wenn ich hier irgendwas falsch gemacht habe etc. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Installationssperre (Nur bei Windows Installer!)
Brauche hilfe - Hallo, ich brauche Hilfe, denn ich kann ein paar Sachen nicht mehr installieren. Manchmal geht das installieren, aber nur bei den "weiter" und "installieren" Installationen. Z.B. Als ich Visual Basics installieren wollte, kam die Meldung: "Der Systemadmindestrator hat Richtlinien der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Viren, aber wo?
Brauche hilfe - hallo Trojaner-Team, ich habe seit längerem manche Probleme mit dem PC die auf Viren andeuten. 1. Jedesmal wenn ich mich in ICQ auf "Login" klicke, stürzt mein ICQ ab. 2. Beim Surfen öffnen sich Werbe-Fenster 3. In unregelmäßigen Abständen hängt mein PC für einige sekunden. Ich habe lange...
Log-Analyse und Auswertung
Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten
Brauche hilfe - Ich sitz schon seit einiger Zeit an dem Problem und komme mit den lösungen auf Google u.a. nicht weiter. Bei mir läd es manche seiten nicht mehr (z.B. hxxp://www.ebuddy.com/) und andere seiten brauchen meherere aufvorderungen um richtig angezeigt zu werden (z.B Facebook & Youtube) Ich lies aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme den Virus nicht weg, brauche Hilfe.
Brauche hilfe - Hallo alle zusammen, mich hat eben ein Virus "attackiert" indem er die Firewall ausgeschaltet hat und dann ständig die Meldung gebracht hat ob ein "Virenscan" gestartet werden soll, währenddessen öffnete sich ein falscher Virenscanner. Ich konnte die Firewall nicht wieder aktivieren (Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Win32/pushbot.gen!C ohne neu aufsetzen
Brauche hilfe - brauche hilfe der virus Win32/pushbot.gen!C hat mich befallen was mache ich jetzt wie bekomme ich den weg microsoft secruity essentials zeigt nach jedem neustart an das er da is bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe! backdoor.bot entfernen ohne system neu aufzusetzen
Brauche hilfe - hi erstmal, habe schon in einigen foren gelesen aber meißt bekommt man nur hilfe mit progs die nicht wirklich helfen und scanner gibts genug, hir mal mein mbam log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE bitte ich drehe durch !!!!!!! .... Virus Rootkit Win32.TDSS.d
Brauche hilfe - Hi Leute, bitte ich brauche Hilfe ich drehe bald noch durch von diesem Virus Rootkit Win32.TDSS.d. Ich habe schon viel probiert, mein Kaspaerov hat den Virus gefunden kann ihn aber nicht neutralisieren. Was soll ich machen, tdskiller > wirkungslos kasperaov > wirkungslos Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe ! Virenüberfall
Brauche hilfe - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar erscheint jedes Mal bei mir ein Virus in dem Pfad C:\WINDOWS\Jfuhif.exe und das regelmäßig ( jede Minute). Ich brauche unbedingt Hilfe =( Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:23:19, on 06.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
hor0410e.exe \ smwi152.exe \ trojaner ?
Brauche hilfe - Hallo, Habe bereits einen thread geöffnet, Aber bekomme keine antwort dort. Daher Frage ich hier nochmal nach. Bin nun kurz vor der 3. Formatierung - Doch ich brauche hilfe, ich muss z.b. wissen ob es überhaupt sinn macht. Weil der Virus bereits das 3. Mal innerhalb von 5 Tagen trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von Geisterhand und zeigt Werbung
Brauche hilfe - Hilfe. Ich brauche eure Hilfe. Habe schon hier einiges gelesen und ausprobiert aber irgendwie ist es nicht ganz weg. Angefangen hat es damit, dass ich ein Programm Namens antimalware Doctor drauf hatte. Wie ich im Trojaner board gelesen habe habe ich dann folgende Schritte getan: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zur Deinstallation von Java RE nach fehlgeschlagenem Sicherheitsupdate
Brauche hilfe - Liebe Trojaner Board-Community, nachdem ich mir heute Java Runtime Environment -Update 20 Heruntergalden habe ist leider die Installation missglückt. Eine Deinstallation über Systemsteuerung/Software/... war nicht möglich ---> Fehlermeldung "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich‎". Eine...
Alles rund um Windows
Keylogger werde gehackt
Brauche hilfe - Hallo zusammen Heute wurden viele Accounts von mir gehackt, von msn bis facebook, 3board ect. Malewarebytes fand nichts, hier mein hijackthis file. Vielen Dank und sorry wenn ich im falschen bereich bin, aber brauche hilfe, bevor es noch zu den konten kommt. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
Brauche hilfe - Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag das ich den Crypt Virus habe. Hatte dann malware drüber laufen lassen und den CC Cleaner alles schien wieder Okay. Den ich mir vermutlich über eine Testversion im Registrierungsschlüssel eingefangen habe und dann noch son Virusprogramm das sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN VIRUS von FACEBOOK
Brauche hilfe - Brauche hilfe !!! habe einen link zugeschickt bekommen draufgeklickt und da wurde irgendwie eine datei heruntergeladen und seit dem kack msn ab und ich schicke irgendwie links wo diese fake seite ist wo man den virus halt bekommt-.- hab 2 mal anti vir scan gemacht---> nichts gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winfuk32.rom - trojaner
Brauche hilfe - Hallo leute! ich brauche hilfe ... ich habe mich wohl mit was infiziert, und dieser trojaner ist nicht der einzige palgegeist auf meinem rechner ... blos dieser hier, macht sich bemerkbar und deshalb bin ich ins grübeln gekommen, ob ich noch mehr viren, würmer un d dergleichen drauf hab ... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Brauche hilfe - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
Brauche hilfe - Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema ! Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich runterladen soll.. hab im Internet was mit Soundkarte gelesen, aber wie finde ich das denn?? Habe Everest Home Edition runtergeladen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.