Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektoren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sinowal.j auf Windows 7
Bootsektoren - Hallo Leute, ich hab auf meine Zocker Rechner die Meldung bekommen das in Verschiedenen Bootsektoren der Festplatte der Trojaner sinowal.j gefunden wurde. Hab dann kurzer Hand alles platt gemacht und neu Aufgesetzt. Nun siehe da, es ist immer noch da. Betriebssystem Windows 7 Ultimate.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrash contra Virus?
Bootsektoren - Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr. Angeblich Fehler der Festplatte. Um die Bootsektoren wieder herzustellen, habe ich "Ultimate Boot CD für Windows" von Chip benutzt. Dort sagte mir eins der Programme, dass ein Virus im Speicher wäre. Lt. Google geht wohl ein Virus rum, der sich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sperte meinen PC aus sicherheitsgründen Neuinstallation ..ist er jetzt sicher ?
Bootsektoren - Hallo ich hatte heute früh einen Trojaner der mir den PC Blockiert hatte. Ich habe dann im Browser versucht herauszufinden was man da machen kann ... Das einzige was ich herausfand das ich das betriebssytem Neu aufsetzen muss. Zusätzlich der Hinweis das man in der eingabeaufforderung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.knfal von Avira Antivirus Premium 2012 gefunden
Bootsektoren - Hallo, ich habe heute von meiner Antiviren SW den Hinweis bekommen, dass mit "BDS/Sinowal.knfal" ein Maleware Programm die Bootsektoren (von HDD C und D) auf meinem Rechner befallen hat. Leider konnte ich diese SW mit meinem Möglichkeiten/Fähigkeiten nicht beseitigen. Auf der Suche nach...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Bootsektoren - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: BOO/Shertwil.L Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Bootsektoren - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F -->Bilder|die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Bootsektor Virus B00/tdss.M und andere lassen sich nicht entfernen
Bootsektoren - Hallo erstmal an alle, habe mir wohl leider auch einen von den Facebookviren eingefangen und der scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Da ich nicht sooo bewandert bin in tiefergehen PC-Angelegenheit komm ich einfach nicht weiter. Avira meldet jedesmal beim hochfahren Virenalarm und beim Prüfen der...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.H entfernen
Bootsektoren - Mein Problem heißt BOO/Sinowal.H, ich habe in in 5facher Ausführung auf meinem PC (Windows XP). Er ist im Masterbootsektor HD2 und in den Bootsektoren von meinen verschiedenen Festplatten bzw Patitionen:C,D,E,F. Avira AntiVir Premium fragt zwar beim Hochfahren "Entfernen" überschreibt aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDSS.a
Bootsektoren - Hallo an alle, ich habe ein Riesen-Problem auf meinem Netbook (ASUS EEE PC 1005PE): Gestern hat mir AntiVir angezeigt, dass BOO/TDSS.a sich in den Bootsektoren befindet. Wurde gleich dreimal gefunden, allerdings keine näheren Informationen dazu und AntiVir konnte auch nichts ändern. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.e
Bootsektoren - Tag. Hab für ne Freundin eine Sicherung auf meinen PC gezogen, danach nen Virenscan gemacht. Hab leider erst heute von einem Freund erfahren, dass sie NIE nen Virenscan oder aktuelle Software auf ihrem PC hatte. Auf jeden fall hab ich nun einen BOO/Sinowal.e in den Bootsektoren /c & /d....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Schutz Tool mit "Ziege"
Bootsektoren - Hallo zusammen. Musste meinen Rechner neu installieren und suche jetzt nach einem ganz bestimmten Programm. der Windows direkt nach dem hochfahren scant und schützt. Irgendwas mit "Auto..." Nach dem hochfahren kam direkt so ein Bild mit einer Ziege oder nem Schaaf und der Ton dazu. Ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mal eine komische Frage zu Würmern und Trojanern
Bootsektoren - Ich habe ein neues Problem :koch: Gibt es einen Virus, der verhindert das ich meinen PC einschalten kann ???? Hört sich komisch an, aber ich muss 1000000 mal auf meinen An/Aus Knopf drücken bevor die Kiste angeht.Ich versuche dann zwischendurch das Netzteil direkt am Netzteil...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tapicfg??
Bootsektoren - Hallo, habe mal eine Frage: beim starten meines Pcs heute morgen sagte mir mein Virusscanner beim scannen der Bootsektoren, dass ich einen Trojaner namens TAPICFG.exe habe, leider konnte ich nirgends Infos darüber finden Kann mir jemand was darüber sagen??? Mein Scanner hat mir das Objekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.