Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
Bootloader - Rechner: MSI Delta-L (nforce 2) 2 x mdt 512 MB (PC 400) Athlon Barton 2500 HEC C300 L RT WD 80 GB GF3 Ti 200 XP Pro
Netzwerk und Hardware
Grup Error 24
Bootloader - Hallo, Folgende Meldung kommt beim Hochfahren: Grub loading, please wait.....Error 24. Bootreihenfolge war Windows, Suse 10, Suse Safe Mode. Dann die Auswahlmöglichkeit Win Prof oder Wiederherstellungskonsole. Mit der Suse CD wollte ich die Installation reparieren....
Alles rund um Mac OSX & Linux
C:/ geplättet - dickes Problem
Bootloader - Hallo Forumgemeinde, da ich mir ein Backdoor eingefangen habe (siehe -> Thread) wollte ich nun meine BackUps wieder einspielen. Hier mal meine Umgebungsparameter: C:\ = DOS und Startdateien für meine Betriebssysteme I:\WinXP und J:\Win2000. Auf dieser Festplatte gibt es ursprünglich 3...
Alles rund um Windows
Grub nachinstallieren
Bootloader - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
Bootloader - Hi! Da wollt ich doch wie jeden Morgen vorm frühstücken mal die Mails etc. checken und was ist? Nix... Beim Hochfahren kommt, wenn er von der Platte dann booten soll nur: L 99 99 99 99 99 99 99 99 99, die "99" so 10 Zeilen lang. Vorgeschichte: System: Win XP SP2, P3 866 Mhz, ca 800Mb RAM, 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix dauerhaft installieren - frage wegen MBR
Bootloader - Hallo, ich habe eine Frage zur Festinstallation von Knoppix auf die Festplatte. Ich habe auf den Partitionen C,D und E alle Daten von Windows. Nun habe ich mit dem Magic Partitionsm. von E 15GB abgespeckt und daraus die Partition K gemacht. Auf K möchte ich nun Knoppix mit einem Script...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Linux-Installation: NTLDR fehlt
Bootloader - Ich wollte eigentlich nur Mandrake 10.0 Community auf meinem PC installieren: Bei der Installation machte die 2. CD probleme, sodass ich diese kurzerhand abbrach, um unter meine gewohnte Windowsoberfläche zu gehen udn das Image ernut zu brennen. Problem ist nur, dass ich XP nicht mehr booten kann,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.