Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluestacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 8.1_PC sehr langsam, vor allem Firefox Browser
Bluestacks - Guten Tag, vorab vielen Dank für die Hilfe, die mir hier angeboten wird! Seit ein paar Wochen ist mein Firefox-Browser sehr langsam, sobald mehr als ein Tab geöffnet ist. Vor allem bei Facebook und Youtube zur gleichen Zeit gibt es große Probleme. Ich würde gerne wissen, ob ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
Bluestacks - Hallo erstmal, ich habe nun das Problem das ich egal welches AntiViren Programm nicht mehr starten kann. Und da ich vermute, das dies mit einer/mehreren Vire/n zusammenhängt melde ich mich hier. Es kommt immer die Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BoBrowser kann nicht entfernt werden.
Bluestacks - Hey Leute, Ich wollte mir den Divx Player runterladen, hab mir aber wohl Malware auf den Rechner dabei gezogen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:25 on 16/06/2015 (Gunnar) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft seit Kurzem deutlich langsamer
Bluestacks - Hallo zusammen, mein Laptop läuft seit ein paar Wochen deutlich langsamer als gewöhnt. Eine Vermutung ist, dass die Ursache beim Download und Installation des BlueStacks App Player liegt, weil ich etwa seitdem die Veränderung beobachte. Muss aber natürlich nicht. Insbesondere, wenn mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Fenster minimieren sich automatisch
Bluestacks - Hallo, egal was ich mache ob nun im Browser oder in spielen, alle Programme minimieren sich nach einer gewissen zeit von selber ich muss dann jedesmal dieses Programm wieder anklicken damit es geöffnet ist. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 svchost.exe hoher ram verbrauch
Bluestacks - Hallo Liebe Community! Und zwar ist mir aufgefallen das mein PC immer einen sehr hohen RAM verbrauch hat so um die 50-70% im leerlauf. Jedoch wenn ich eine Anwendung öffne wird es teilweise weniger und wenn ich dann die Anwendung wieder schließe verbraucht der PC gleich wieder viel RAM. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware folgt Accounts auf Twitter über meinen Account
Bluestacks - Hallo, ich habe auf meinem PC (Win 7 Home x64) das Problem, dass wenn ich eine Weile online bin, ich auf Twitter plötzlich zusätzlichen Accounts folge. Einmal über nacht über 330 neue Account denen ich gefolgt bin. Dabei sind die ersten paar immer die Gleichen. Habe den PC jetzt 1,5 Wochen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Pop-ups Infection: URL:Mal Process: C:\Windows\System32\svchost.exe
Bluestacks - Hallo, seit etwa 2 Tagen habe ich bei Benutzung des Google Chrome Pop-ups von avast die immer etwa so aussehen (nur eben mit immer unterschiedlicher URL): URL: htxp://opticguardzip.net/4141/SeekerFoobar_142667093446537.dll Infection: URL:Mal Process: C:\Windows\System32\svchost.exe" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: istartsurf eingefangen/updates gehen nirgends mehr
Bluestacks - Moinsen. ich hab mir dieses lästige Programm istatsurf irgendwie eingefangen. mitsamt ner ganzen anhängerschaft adwares etc. die sind aber schon entfernt, nur das istartsurf selber habe ich noch nich gefunden und ich bin mir nicht sicher ob es ganz weg ist, zumal seitdem keinerleid updates mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Yandex
Bluestacks - Hallo, beim Notebook meines Sohnes hat sich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer Yandex eingebaut. Diesen Dienst möchte ich nicht haben. Könnt Ihr mir helfen ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitungen auf komische Seiten und Werbung
Bluestacks - Liebes Team, Ich werde schon seit geraumer Zeit bei Klicks auf einen Link auf irgendwelche Sexseiten oder ähnliches weitergeleitet, und wenn ich mit der Maus längere Zeit nichts mache und dann das Mausrad drücke auch. Und rund um den Desktop habe ich Werbung von was weiß ich was! Ach ja, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild Error, gibts hier schon 2-3 Mal
Bluestacks - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich dummerweise mal wieder mytorrent aktualisiert obwohl ich es so gut wie nie nutze und eigentlich auch deinstallieren könnte, seis drum, prompt hatte sich beim nächsten Hochfahren ein Virus eingeschlichen, dieser der bei jedem Programm einen "ungültiges...
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert Websites auf Win 7
Bluestacks - Hallo allerseits, seit einigen Tagen meldet avast mir Malware und diverse seltsame Web-Links unter anderem reddie, reduled... Alles in Zusammenhang mit svchost.exe aus dem Systemordner System32. Inzwischen verbietet mir avast auf Google zuzugreifen, auch auf die ILS-Website habe ich keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam !
Bluestacks - Ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, aber mein Internet ist um einiges langsamer als früher. Ich habe den 3Webcube, eine Netzwerkauslastung von höchstens 2% und eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 200KB/s (früher eben 2MB/s)... Der Speedtest sagt ich hätte eine Downloadgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff, nur durch Browser.
Bluestacks - Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Seit (ich meine) vorgestern kam mein Sohn an, und meinte er könnte sein Spiel nicht spielen. Dies erwies sich auch später. Man hatte nurnoch durch den Standartbrowser Zugriff. Ich habe versucht meine Malwarebytes Datenbank zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total verbogen
Bluestacks - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Russische Werbung umgeleitet.
Bluestacks - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Internet surfe, dass sich auf manchen Seiten, die jetzt nichts besonderes enthalten am oberen Rand des Browsers plötzlich Russische Werbung auftaucht, dort steht dann z.b r.proxyloads.ru wenn ich mit der Maus über die Werbung fahre. ...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Windows 7, Verdacht auf Virus
Bluestacks - Liebes Trojaner Board Team, ich hab den Verdacht einen Virus oder Trojaner auf dem System zu haben, doch es lassen sich keine finden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 18:52 on 05/04/2015 (Home) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved....
Mülltonne
Virus aber Programm findet nichts
Bluestacks - Hallo, ich habe im Task-Manager folgenden Prozess gefunden. :( VID-20140808-WA0000.exe - Ich nehme mal an, dass das ein Virus ist. Habe jetzt natürlich Panik das meine Mailkonten und auf dem PC befindliche Daten schon nicht mehr sicher sind. ( Außerdem hab ich ein nerviges Searchaddon im...
Log-Analyse und Auswertung
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Bluestacks - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Bluestacks - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Adware reste OTL LOG auswerten
Bluestacks - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
Bluestacks - Hallo alle miteinander, da ich eure Wertvolle Zeit nicht zu sehr strapazieren möchte -> kurze Zusammenfassung: Windows 7 64Bit ist immer langsamer geworden. Eini Bildschirmflimmern tritt zufällig und für einen Bruchteil einer Sekunde auf Sobald ich manchmal über buttons gehen, flackern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
Bluestacks - Hier sind die Scanergebnisse via FRST: FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Robin Gaudig_2 (administrator) on ROBIN on 11-03-2015 21:03:09 Running from C:\Users\Robin Gaudig_2\Desktop Loaded Profiles: Robin Gaudig_2 (Available profiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal in C:\Windows\System32\svchost.exe von avast gefunden
Bluestacks - Hallo ich habe heute beim Start des Computers folgende Meldung von avast erhalten: INFEKTION BLOCKIERT URL: wechselnde url bei 2maligem neustart Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe habe Farbar's Recovery Scan Tool heruntergeladen und ein Scan gemacht wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.