Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluestacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Internetbrowser
Bluestacks - Hallo :) , seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass Firefox keine Seite lädt und Chrome andauernd abstürzt. Zusätzlich wird der Prozess beim beenden der beiden Browser irgendwie nicht wirklich beendet. Im normalen Taskmanager taucht er nicht auf, allerdings im Process Explorer wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Runter- und Hochfahren dauert einige Minuten
Bluestacks - Hallo :pfeiff: das Hoch- und Runterfahren bei Win 7 dauert jedes Mal einige Minuten. Nach Lesen diverser threads habe ich Spybot und Avira runtergeschmissen. Ich habe einige Untersuchungen aus euren Empfehlungen durchgeführt. Anschließend habe ich Windows Security Essentials installiert....
Log-Analyse und Auswertung
AdWare installiert sich immer wieder selber (Win8.1)
Bluestacks - Hi, Ich habe ein kleines Problem mit meinem (neuen) Rechner. Seit dem ich eine Seite mit dem Namen Springfiles besucht habe und eine Datei heruntergeladen habe kommt andauernd Werbung in meinen Browsern. Außerdem druckt mein Drucker sobald er an dem PC angeschlossen ist pausenlos irgendwas über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert trotz hoher Leistung ein
Bluestacks - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.Firehooker.a gefunden
Bluestacks - Hallo ich habe jetzt seit 3 oder 4 tagen von meinem antivirus-programm wiederholt die meldung, dass eine schädliche datei gefunden wurde. das programm behebt dieses problem, jedoch erscheinl nach einem neustart gleiche meldung. Ich habe jetzt einmal meien laptop mit srft untersucht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung im Firefox
Bluestacks - hi mal wieder ich habe eben so das problem habe auch firefox komplett neu aufgesetzt und werde es nicht los kann mir da jemand helfen weiteres habe ich auch getan eset online scann AdwCleaner Malewarebyt doch nix hat das problem geschafft zu bereiniegen mein Systhem ist Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Leer - Daten übernacht verschwunden - Unbekannter Ordner aufgetaucht.
Bluestacks - Grüße an die Community! Heute Morgen habe ich ganz normal meinen Rechner hoch gefahren und stellte fest, das mein Desktop bis auf wenige Ordner leer war. Arbeitsplatz, Papierkorb waren noch vorhanden. Ein neuer Ordner - P13 v - welcher so zuvor nicht existierte nahm die Stelle meines Games...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
Bluestacks - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbefenster öffnen sich im Browser, Webseiten werden auf Werbung umgelenkt!
Bluestacks - Hallo, in Chrome öffnen sich Werbefenster und man wird ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Anbei die gewünschten Logfiles. Gruß Erik Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-01-2015 durchgeführt von Sorgend (Administrator) auf MARYLOU (10-01-2016 09:35:01)...
Log-Analyse und Auswertung
Routineuntersuchung
Bluestacks - Ich habe vor ein Festplattenimage erstellen, und würde deshalb gern checken lassen ob der Computer sauber ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung geht aus). Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich im Browser, Webseiten werden auf Werbung umgelenkt!
Bluestacks - Hallo, beim öffnen von Google Chrome gehen seit gestern kleine Werbefenster auf. Außerdem werden Webseiten auf Werbung umgelenkt. Anbei die Logfiles von FRST, Ashampoo Anti-Virus und mbam. Grüße Erik Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:19-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes meldet infizierte Dateien, teilweise funktioniert das Internet nicht, generell PC langsam
Bluestacks - Guten Tag zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich nun folgendes Problem. Nachdem ich laufend auf Werbeseiten weitergeleitet wurde, habe ich Malwarebytes installiert und es wurde prompt, nach einem Suchlauf, sehr viele Dateien in Quarantäne verschoben, die danach auch gelöscht wurden. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter laut , pc langsam
Bluestacks - Hallo, Mein Computer wurde immer langsamer und der Lüfter wird immer lauter. Bitte löscht alle unnötige Dienste und alles was nicht dahin gehört. Wirklich alles!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-12-2015 durchgeführt von Marcel (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Updates, Konfiguration, PC langsam, es tauchen viele Programme im Task-Manager auf
Bluestacks - Hallo, heute um die Mittagszeit meldete mein PC, dass dringend einiges Updates gemacht werden müssen. Also fuhr ich den PC runter. Die Updates konnten nicht richtig konfiguriert werden. Als der Computer nach ca. 1h endlich wieder lief, wollte ein angebliches Windows-Programm Zugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten: ImageCamera.dll nicht gefunden
Bluestacks - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf meinem Dektop PC (Win 10) habe ich das System mit Malwarebytes und ESET gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Bitte um Unterstützung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Programme hängen sich seit einiger Zeit auf. Infiziert?
Bluestacks - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einiger Zeit, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann, hängen sich die Programme auf meinem PC ständig auf. Wirklich ständig. Selbst wenn ich nur einen Dateinamen auf dem Desktop ändere, hängt er sich auf; keine...
Log-Analyse und Auswertung
4 watch.de öffnet Werbung im Firefox
Bluestacks - Moin, ich habe mir offensichtlich Malware eingefangen. Firefox lädt unregelmäßig die Seite 4watch.de und spielt Werbung ab. Es kommt allerdings auch manchmal lediglich Ton, ohne das sich ein Tab mit Werbung öffnen würde. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. Anbei die Ergebnisse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mehrer Viren bzw. Malware auf dem Rechner
Bluestacks - Hallo, seit gestern oder auch länger habe ich vermutlich mehrere Viren oder Malware auf meinem Rechner. Ich habe auf dem Desktop Verknüpfungen von BoBrowser, Anysend, 3D Bubble Sound, GamersDesktop und einige mehr gefunden. Anfänglich habe ich gedacht, das ich diese einfach entfernen kann. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chorme - anklicken von links öffnet machmal selbständig ein neues fenster mit werbung
Bluestacks - hallo seit einigen tagen öffnet chrome beim klicken auf einen link ab und zu ein eigenes fenster mit werbung und nicht das gewünschte ergebniss des links. dies erscheint erst beim 2. mal klicken auf den link. dadurch das es nur ab und zu ( jedes 5.-10. mal ) auftritt hab ich das zuerst für eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Firefox öffnet eigenständige Tabs, Werbespots werden ohne erkennbare Quelle abgespielt (nur Audio)
Bluestacks - Schönen guten Tag! Ich fürchte, ich habe mir den ein oder anderen unerwünschten Gast eingefangen. Wie bereits im Titel angekündigt, habe ich zwei Hauptprobleme: Zum einen öffnet der Firefox-Browser, den ich nutze, willkürlich Tabs, meistens watch4, und versucht dort Videos abzuspielen (was...
Mülltonne
Facebook Link geposted von gehacktem Acc.
Bluestacks - Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt, ich idiot hab auf diesen Link geklickt... :( Mein Betriebsystem: Windows 8 64 bit Virenscann: Avira Bei Gmer hatte ich die Fehlermeldung, dass er auf bestimmte Dateien (siehe anhang) nicht zu greifen kann, obwohl ich alles geschlossen habe was...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam, Datenträgerauslastung bei 100%
Bluestacks - Hallo an alle Ich hab seid einiger zeit das Problem das mein Laptop sehr langsam geworden ist nach ein wenig internet suche hab ich dann gelesen das die "Datenträgerauslastung 100%" wohl ein Großes Problem darstellt. Natürlich kann ich da auch gerade auf dem Holzweg sein und es liegt an etwas ganz...
Alles rund um Windows
Windows 7 (64 Bit) mit PUP.OPTIONAL.RIDER befallen.
Bluestacks - Hallo da rüber ich habe ein recht großes Werbe Problem, Was ich mir seit ca. 1 Woche eingefangen habe. Ich bekomme einen Grauen langen Balken wo steht "Width: 1680". Der schiebt sich immer von oben runter wenn Werbung kommt, und das passiert bei JEDEM neuen Tab den ich auf mache. Was mir aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl
Bluestacks - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Abgesicherten Modus. Sobald ich den Abgesicherten Modus starte und in den Bildschirm der Benutzerauswahl komme dauert es ein paar Sekunden und der PC startet von selbst neu. Einer der Benutzer ist mit einem kurzen, einfachen Passwort gesichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware meldet Infizierungen
Bluestacks - Hallo, mein Rechner läuft langsam und ist lt. Malware anscheinend infiziert. Könnt ihr mir helfen? Besten Dank im voraus. Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.