Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluestacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Bluestacks - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Versucht zu entfernen bin nicht sicher lade die log files bite um hilfe.?
Bluestacks - Hallo , ich habe versucht mit CT desinfect 2013 trojaner zu entfernen. Besser gesagt da waren option zu umbennen , habe sie umbenannt. Ich bin nicht sicher ob die tatsaechlich entfernt sind. Daher habe ich logfiles gefertigt mit FRST64. Könnt ihr mir sagen ob die weg sind oder was noch...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit MS Dos Inhalt
Bluestacks - Hallo ich brauche bitte euere Hilfe und zwar geht es um folgendes ich habe heute morgen eine Email bekommen : Guten Tag Online Kunde, Sie haben Ihre Bestellung vom 21.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden. Es wurden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download/Installation von Updates nicht möglich
Bluestacks - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop während meines Auslandsaufenthalts meiner Schwester für ein Jahr zur Benutzung überlassen habe, war es mir nicht möglich Avira, Windows Defender, Firefox Plugins und Windows Updates zu aktualisieren. Bisher unternommene Maßnahme: Deinstellation von Avira ->...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Bluestacks - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Bluestacks - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder auf. Die Logs von Microsoft lauten wie folgt: und . Bei meiner Recherche im Internet bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Bluestacks - Hallo liebe Helfer, wie die Meisten hier bin auch ich neu hier und habe gleich ein Anliegen. Wahrscheinlich habe ich schon einige Fehler gemacht, die aber jetzt passiert sind. Was ist passiert? Ich habe den GVU-Trojaner. Ich bin also gerade an meinem Computer, als ich vorgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
online.loginwinner
Bluestacks - Hallo Zusammen, oben genanntes Problem habe ich seit circa einer Woche. Nach vollendetem Starten meines Rechners erscheint eine Website über den Internet Explorer. In der Adressleiste lese ich u.A.: Online.loginwinner etc. bla bla. nun habe ich auf Anweisungen einen Scan per OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
Bluestacks - Hallo geschätzte Helfer, nachdem ich heute Nacht mal einen Avira Scan durchgeführt habe und er mir etwa 50 Funde gemeldet hat, von denen gerade mal zehn in Quarantäne verschoben wurden, wende ich mich an euch (irgendwie nehme ich Oracle nicht ab, dass es einfach mit der Bereinigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking Postbank durch Trojaner blockiert
Bluestacks - Ich komme nicht mehr ins Onlinebanking der Postbank. Immer wenn ich die Onlineseite starte und mich eingeloggt habe, verlangt das System die Eingabe einer Tan-Nummer. Diese bekomme ich dann auch umgehend auf mein Handy geschickt. Und zwar, um eine Überweisung bei der Western Union über 450 Euro...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner vollständig beseitigen (Win7)
Bluestacks - Hallo, ich habe mich durch surfen mit dem GVU Trojaner infiziert. Nun habe ich schon ein wenig vorarbeit leisten können durch das einlesen hier im Forum... allerdings hängts dann doch noch ein wenig - ich kann aber wieder auf Windows zugreifen. Problematik: - GVU Trojaner eingefangen - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Bluestacks - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Combofix entfernt
Bluestacks - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus ( Versucht ihn alleine los zu werden mit Combofix )
Bluestacks - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC oft extrem langsam
Bluestacks - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
[Virus?] Firewall funktoniert nicht, Taskmanger funktioniert nicht und Computer sehr langsam geworden !
Bluestacks - Hallo Trojanerboard-Team, ich hab ein Großes problem undzwar hab ich im verzeichniss D:\ eine datei namens ctwgo.exe wenn ich versuche diese datei zu löschen oder sie anklicke funktoniert mein Taskmanager nicht mehr ich kann die regedit nicht öffnen und kaum etwas machen. Vor 2 Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess.hi
Bluestacks - Habe seit heute den Trojaner ZeroAccess.hi auf meinen PC. Mein Virenscanner sagt mir, er sitzt im verzeichnis C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini. Mein PC war auch gesperrt, konnte das aber mit hilfe der systemwiederherstellung beheben. Mein virenprogarmm ist McAfee. Ich habe auch gleich die...
Log-Analyse und Auswertung
PC Leistung stark ausgebremst
Bluestacks - Servus, mein PC verliert mehr und mehr an Leistung vor allem bei anspruchsvolleren Spielen. Ich poste hier einfach mal meinen Log und hoffe das ihr mir helfen könnt. ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:49:19, on 18.04.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Meldung malicious W32:MBRoot code @ sector 488392068
Bluestacks - Hallo ich heiße Martin und habe folgendes Problem. In letzter Zeit fahre ich den Rechner immer hoch und dann kann ich kein Programm mehr starten. Nachdem ich den Resetknopf gedrückt habe und er dann hochgefahren ist, ist alles okay und ich kann alles nutzen. Mit Gmer habe ich mal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (abgesicherter modus nicht möglich)
Bluestacks - Hey leute hab gestern mir beim streamen nen gvu trojaner eingefangen und nun mit otlpe versucht das problem zu lösen. OTL.txtOTL logfile created on: 3/30/2013 9:22:01 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung von der Telekom
Bluestacks - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU TROJANER (abgesichert Modus ohne Funktion) OTLPE
Bluestacks - Guten Tag, ich habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Nach einigen versuchen bin ich dann hier auf das Forum gestoßen und habe dann die "Lösung" mit der Boot CD von OTLPE probiert. Ich bin euren detalierten Anweisungen gefolgt und ziehe meinen Hut. =) Soweit ersteinaml ein Dankeschön. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Bluestacks - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Google Problem " tracking999" unter firefox
Bluestacks - Hallo liebes Forum, ich hatte zunächst ein Problem mit "findgala" ich habe dann Schritte aus dem Avira-Board unternommen. Unter anderem den scan mit Malwarebytes und OTL Zu meinem Problem habe ich hier im Forum diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Bluestacks - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.