Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluestacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei vielen Spielen habe ich keinen ingamesound
Bluestacks - Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich unten auf sound klicken will steh da immer ,,Es sind keine...
Netzwerk und Hardware
Versende Spammails , Telekomaccount wird verändert
Bluestacks - Ich versende Spammails über mein Telekomaccount, auch ein Passwortwechsel brachte keine Lösung. Diese Daten werden im Account geändert : Emailanzeige Da stehen dann nicht mehr meine Angaben sondern Fakenamen Absendername Anastasia Lonely Absendername ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung ist komisch
Bluestacks - Hallo liebes Team, Immer nachdem ich meinen PC starte habe ich das Problem das ich erst eine Verbindung nach 10 Minuten habe. Bis dahin steht am WLAN immer : Eingeschränkter Zugriff FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-10-2015 01 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 64bit / SysWow64: Adware oder Virus?
Bluestacks - Hi, irgendwie habens meine beiden PCs in letzter Zeit in sich: Gestern der übliche Adware Scan meines Laptops mit dem ich auch Online-Banking mache und raus kam bei JRT, dass sich zwei schädliche Dateien im Ordner SysWow64 verstecken mit der Endung tmp. Hab leider das Log beim zweiten Scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Bluestacks - Guten Tag! Seid einigen Tagen, habe ich wieder das Problem, das ich auf andere Webseiten umgeleitet werde oder das manche Wörter eines Textes, ein Link werden. Dieses Problem hatte ich schon auf anderen Rechnern, jedoch habe ich damals nichts unternommen und es endete in einem riesen Chaos was...
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount verschickt Spam trotz Änderung des Passworts - Keylogger?
Bluestacks - Hallo, wie im Titel bereits beschrieben verschickt mein Mailaccount in letzter Zeit Spam Mails. Auch nach mehreren Passwortwechseln, einem Suchdurchlauf des Virenprogramms (ESET), so wie eines Durchlaufs durch Malwarebytes bleibt das Problem bestehen. Ebenso habe ich auf meinem Handy das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista hängt sich auf!
Bluestacks - Moin! Wie oben schon beschrieben, hängt sich mein PC ohne ersichtlichen Grund und ohne Eintrag im Ereignisprotokoll einfach auf. So weit sind alle Treiber Up to Date und ohne Meldung von Vista bin ich da echt ratlos. Log Files häng ich einfach mal ran! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Alles rund um Windows
Telekom Mail versendet Spam - Delivery Status Notification erhalten
Bluestacks - Moin, Ich bekomme seit zwei Tagen Emails mit dem Hinweis "Delivery Status Notification". Meine Mail Adresse soll Spam versenden.Im Postausgang bei Thunderbird und im Telekom Email Center ist davon nichts ersichtlich. So wie es aussieht bekommen alle Adressen die ich in Thunderbird habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bluestacksroot Download installieren sich dauernd Programme
Bluestacks - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen Root für Bluestacks gedownloaded, ließ es aber dann sein weil sich mit dem Download unzähliche andere Programme mitzogen.. Avast hat mir dann bis zu 11 Virenmeldung innerhalb einer Minute reingeschickt was mir sehr Sorgen machte. Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an alle Kunden (Onlineshop)
Bluestacks - Hallo, von unserem Mailkonto wurden anscheinend Spammails an alle unsere Kunden geschickt. Der Inhalt ist immer gleich (URL ändert sich) Hey friend! Check this out hxxp://lozanoim.com/minutes.php?50qd9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
Bluestacks - Liebes Team, ich bin neu hier und habe versucht alle Tipps zu berücksichtigen, falls ich etwas übersehen habe tut mir das leid. Ich habe mit "Revo Uninsataller" (hxxp://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) Software Deinstalliert und einen "Erweiterten- Scan Durchgeführt",...
Alles rund um Windows
"Es befinden sich aktive Modifikationen von Malware auf deinem Rechner"
Bluestacks - Ich habe ein Thema in der "Rund um Windows" Kategorie gepostet und nun hat mich burningice darauf hingewiesen das ich Malware drauf habe ... ich bitte um hilfe damit man mir mit meinem anderen Problem weiter helfen kann :heulen: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Bluestacks - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check auf Malware/Adware/Spyware etc
Bluestacks - Hallo leute ;) Vorerst bin ich nicht unerfahren aber ich würde gern checken lassen ob sich Adware/Spyware oder Malware auf dem PC befindet. Mit umständlicheren Tools komm ich zurecht. FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-08-2015 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
Bluestacks - Hallo, mein Problem ist, das ich im Webbrowser zugemüllt werde mit Werbung, sei es durch Weiterleitung oder durch das öffnen neuer Tabs/Fenster. Meine Standardbrowser ist Google Chrome aber die Probleme traten meist bei Mozilla-Firefox auf. Außerdem minimieren sie des öfteren Spiele die vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
Bluestacks - Hallo ich hab mir den Download Protect 2.2.11 sowie search.snap do eingefangen habe bereits snap do gelöscht aber beim öffnen eines neuen taps im Firefox ersteint nun immer Seiten-Ladefehler. Hab bereits mit AdwCleaner und MBAM einen scann gemacht hat das problem aber nicht gelöst. Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
Bluestacks - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2015 Ran by SYSTEM on MININT-GDGSO1U on 13-03-2010 18:02:32 Running from l:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr Langsam
Bluestacks - Hallo ;) Kann jemand mein PC auf Viren , Adware , Spyware oder jegliches Zeug kontrollieren das da nicht hingehört ? THX:dankeschoen::dankeschoen: FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-07-2015 Ran by Marcel (administrator) on TSCHILLER123 on 24-07-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Bluestacks - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~.DLL
Bluestacks - Als ich heute meinen PC gestartet habe hatte ich eine längere Zeit einen schwarzen Bildschirm auf den nach einer Zeit die im Titel genannte Fehlermeldung erschien. Diese erscheint bei mir bei ungefähr 80% der Programme die ich starte. Hier jetzt die Logs wobei ich sagen muss, dass ich kein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Bluestacks - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Möglicher Keylogger im System
Bluestacks - Hallo liebes Trojaner Board Team, Ich habe folgendes Problem. Ich spiele ein Online MMORPG wozu es externe Programme gibt, die gewisse Sachen erleichtern im Spiel. Gesagt sei dazu, dass es sich um ein Programm handelt, was ich genutzt habe, was die Animationen verkürzen soll. Nun ist folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt alle paar Sek & Programme laufen langsamer
Bluestacks - Seit ca. vorgestern hängt mein PC alle paar Sekunden und alle Programme laufen im allgemeinen langsamer. Ich hab mir in letzter Zeit über Google ein 3 Bilder gedownloadet und über Steam ein Spiel (Trove) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-07-2015 Ran by peer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.bad.proxy kommt immer wieder
Bluestacks - Hey, das Teil nervt :-) Hoffe man kann helfen. Die gewünschten Logs : Hey, das Teil nervt :-) Hoffe man kann helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Hardware-Fehler?
Bluestacks - Hallo erstmal, Heute hab ich meinen Laptop wie jeden Tag normal gestartet aber dieser stürzte nach paar Sekunden auf dem Desktop mit einem Hardware-Fehler ab. Ich hab ihm noch ein paar Neustart- Versuche gegeben bis ich es aufgegeben hab. Jetzt läuft er im Abgesichertem Modus mit Internetzugang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.