Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluestacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA meldet vermehrt Fund: PUA/DownloadSponsor.Gen
Bluestacks - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe zu folgenden Logs Kurz nach Anschalten des PCs meldete Avira 3 mal in kurzer folge den Fund: Enthält Muster der Software PUA/DownloadSponsor.Gen Sonst habe ich keine Probleme festgestellt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian Defrogger
Log-Analyse und Auswertung
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Bluestacks - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
n11.adshostne, Zombie News und andere Werbung
Bluestacks - Hallo Team, langsam gehen mir diese ganzen Werbebanner richtig auf die Nerven. Bestimmt leiten die ein auch nicht immer auf Seiten weiter, die für den Computer förderlich sind und die Programme die ich im Namen des Themas schon erwähnt habe, lassen sich einfach nicht deinstallieren. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: Norton meldet sich ca. jede Minute mit "system infected: trojan.ransomlock.g"
Bluestacks - Hallo, Seit ca. heute 15:00 meldet sich Norton jede Minute mit "Norton blocked an attack by: system infected: trojan.ransomlock.g" dabei verweist es auf RUNDLL32.EXE. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Hier ist die FRST.txt FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Hoher Ping in Dota 2
Bluestacks - Servus, diese Album zeigt eigentlich meine Probleme auf: hxxp://imgur.com/a/8xRqz Zu dem Zeitpunkt laufende Programme: hxxp://puu.sh/f1FL7/e9a9655630.txt Dota Forum schiebt die Schuld meinem ISP/mir zu. ISP sieht sich nicht in der Schuld, da Leitung normalerweise top ist.
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Conduit.SearchProtect.H
Bluestacks - Hallo ich habe beim Eset online Scanner die Meldung bekomme das ich die obengeannte malware aufm Rechner habe , Kann mir da jemand helfen wie ich die wieder loskriege. Hier der Frst Log FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Bluestacks - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf KeyLogger
Bluestacks - Hallo TB! Nachdem ich eine ausführbare Datei (leider erst nach dem öffnen) auf virustotal.com gescannt habe hat mich AegisLab mit dem Fund: "Troj.Spy.MSIL.KeyLogger" misstrauisch gemacht, sodass ich überall Angst habe meine Passwörter einzutippen. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Dorkbot Wurm eingefangen?
Bluestacks - Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen wollte ich mich in einem Forum anmelden. Dies ging nicht, da meine IP auf mehreren Blacklists steht. SpamhausProject sagt mir dass ich auf - PBL mit folgendem Komentar gesperrt bin: hxxp://www.spamhaus.org/pbl/query/PBL265992 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Bluestacks - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Win32:Crypt-RQA
Bluestacks - Hallo Forum Habe heute bei Avast einen scan durchgeführt und dabei einen Fund gehabt..Win32:Crypt-RQA..in C:\System Volume Information\EfaData\SYMEFA.DB..... dieser läst sich leider nicht entfernen!!!. Habe dann auch Versucht einen Gmer log zu erstellen, bekam dan aber hinweise das der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Internet Explorer öffnet im Hintergrund selber
Bluestacks - Hallo liebe Community, ich habe exakt das selbe Problem wie dieser User. (http://www.trojaner-board.de/161493-windows-7-internetexplorer-oeffnet-hintergrund-werbeseiten.html) Ich habe Avast als Virenprogramm, welches bisher nicht gemeckert hat. Habe dort auch einen Durchlauf mgemacht, finde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Bluestacks - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung und Trusted Zone
Bluestacks - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine für meinen PC hohe CPU-Auslastung. Diese erfolgt im Ruhezustand relativ unregelmäßig, jedoch sobald ich eine beliebige Anwendung starte geht die Auslastung hoch. So steigert Chrome allein die Auslastung auf teilweise bis zu 90%. Da ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Bluestacks - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
Bluestacks - Sehr geehrtes Tojaner-Board Forum, heute (17.12.2014) hat sich ein CMD Fenster kurz geöffnet und direkt darauf wieder geschlossen. Nun habe ich Bedenken, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte. Hier die Log-Files: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 | Scheinbar unsichtbare, überlappende Fenster verhindern Eingabe
Bluestacks - Guten Abend wünsche ich erst einmal und natürlich vielen Dank für Eure grandiosen und kostenlosen Dienstleistungen ! Vorweg: Ich bin selbst seit ca. 10 Jahren in der IT-Branche tätig, kümmer mich sowohl um Hardware als auch Software Probleme (sprich; Softwareprobleme jeglicher Art, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data fingerprint: a764c38a
Bluestacks - Hallo Wie oben beschrieben meldet G-Data Fingerprint: a764c38a Ich hoffe auf eure Hilfe. Farbar scan FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Bluestacks - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Maus/Desktop/Webseiten reagieren manchmal nicht
Bluestacks - Sehr geehrtes Trojanerboard, seit einigen Tagen reagiert der Mauszeiger sporadisch nicht d.h. wenn ich auf irgendwas klicke, passiert nichts (Maus ist ausgeschlossen, da ich am Laptop bin und das Touchpad dann auch nicht reagiert). Heute Morgen lief dann fast gar nichts mehr. Ich konnte zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Bluestacks - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung (flvupdate) umgeleitet
Bluestacks - Hallo zusammen, ich habe mir wohl in letzter Zeit einen Adware Virus eingefangen. Bei vielen Websites (unter anderem auch trojaner-board) werde ich zufällig auf die Seite flvupdate.com weitergeleitet. Dieser Virus scheint aus anderen Posts bereits bekannt zu sein und ich hoffe Ihr könnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
Bluestacks - Hallo Liebe Trojaner Board Community, Ich hab ein Problem mit Meinem Acer Notebook: Mein Kleiner Bruder hat Bei mir sehr oft den An/Aus Schalter Betätigt und damit dafür gesorgt, dass der Bildschirm meines Notebooks nachdem Hochfahren Nur Schwarz blieb. Die Maus wird angezeigt und die Geräusche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Bluestacks - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Bluestacks - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.