Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Blocker - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Blocker - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Blocker - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Werbung bei jedem Click .. (Chrome/Firefox)
Blocker - Hallo, Habe seit einiger Zeit das Problem, das beim Mails checken etc. bei jedem Mausklick neue Werbung auftaucht und sich neue Tabs öffnen. Das alles obwohl mein Ad Blocker aktiv ist. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus :heulen: Grüße Evrinho96
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Blocker - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
Blocker - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Surfen mit Firefox soviel Werbebanner aufploppen, dass ich z.B. bei GMX meine Accountdaten zum Einloggen nicht mehr eingeben kann. Ich habe einen Adware Blocker (Adblock plus) installiert und Antivir auf Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ständig Werbeseiten von alleine
Blocker - Hallo Freunde und Helfer Ich habe seit einigen Tagen ein Problem und ich weiß absolut nicht woher das kommt. Mein Chrome Browser öffnet ganz von alleine diverse Werbeseiten für irgendwelche Spiele, Werpapiere und und und... :headbang: Habe mir jetzt nen ADD Blocker installiert aber viel hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
Blocker - Hallo, ich habe mir wohl was auf dem PC eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Google Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Den Pop up blocker von Google Chrome habe ich installiert . Hoffe das mir auch jemand helfen kann. Gruß Herkra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Rechner arbeitet und Popups gehen auf
Blocker - Hallo, ich bemerke seit Tagen, immer wenn ich Mozilla Firefox öffne, dass der Rechner ohne ende arbeitet und es gehen ständig Werbefenster auf. Das Programm Malwarebyte hat was gefunden hat aber nicht gebracht. Den Adwcleaner hat meine Firewall zum schluss blockiert, angeblich ist es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up trotz pop up Blocker
Blocker - Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Mein Internet Explorer und Firefox sind extrem langsam. Mit jedem Seitenaufruf öffnen sich immer Pop ups... So kann man ja gar nicht mehr arbeiten und es treibt mich zur Weißglut! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Kann es sein das ich so eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert
Blocker - Ich habe Seit Gestern drei Treiber Updater geladen, einer ist IObit der keine Probleme macht, Drivertuner hat m ir erstmals einige Tools drauf geladen die ich nicht schnell genug blockieren konnte, damit kam der erste Seitenblocker rein, dann kam ein Driver Updater der einen roten Kreis hat mit...
Alles rund um Windows
Radiotrojaner?
Blocker - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass urplötzlich der Sound von Werbung auf meinem Pc zu hören ist. Sei es deutsche Werbung wie "Erdinger Weißbier" oder ausländischer Kram. Es startet einfach so ohne Ankündigung und endet erst, wenn die Werbung zuende ist. Nun kam es seit Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MS Outlook blockiert von: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Blocker - Hallo ihr Trojaner Experten! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Dieser blockert Internetverbindung im MS Outlook. Windows Shell_DLL scheint auch betroffen zu sein. Habe Logfile schon vorbereitet zur versendung an euch. Bitte um Advice und...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Pop ups im Firefox
Blocker - Hallo, nei mir öffnen sich automatisch trotz popup blocker ständig pop ups der seiten arab-one.com und nordextrading.com. Habe schon aus eigenem Ermessen mit malwarebytes und adw cleaner nach anleitung versucht zu bereinigen, jedoch Ergebnislos. Nach Neustarten des Pc findet malwarebytes immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad hd2 plus werbung lässt sich nicht ausschalten
Blocker - hiiiiiiiilfeeeeeee :-) diese werbung lässt sich nicht ausschalten, überall kommen fenster, mit deren werbung, obwohl ich add blocker habe, kann mir jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
Blocker - Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Google Chrome immer wieder neue Tabs mit Werbung aufmacht. Manchmal (eher selten) geht auch ein eigenes Fenster von Chrome auf Unter "Tools - Eweiterungen" ist alles deinstalliert bis auf "Better Pop Up Blocker" den ich schon seit langem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetblocker - durch Survey!
Blocker - Guten Tag, Mein Bruder wollte sich gestern etwas herunterladen, doch dabei hat er uns eventuell einen Virus auf dem Laptop heruntergeladen. Ich hatte dieses Problem schon mal, und damals hat ein Mitarbeiter mir geholfen, und ich hoffe es geht wieder. Wenn ich meinen Browser ''Google Chrome''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Javascript blocker
Blocker - Hallo, ich hoffe das ich hier Richtig bin, hätte ne Frage zu Google Chrome und NotScripts. Habe bei mir NotScripts instaliert und jetzt herausgefunden das es bei Chrome sowas ähnliches gibt. hxxp://pcstuffblog.wordpress.com/2012/10/11/chrome-javascript-deaktivieren/ Ich wollte nur mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unerwünschte PopUps und Verlinkungen
Blocker - Hallo ich bin durch die Googlesuche auf Euch gestoßen, da ich bereits ähnliche Probleme hier nachgelesen habe. Ich habe auf meinem Rechner in der letzten Zeit das Problem, daß sich beim Besuch von Webseiten immer wieder PopUps mit Onlinespielen, Partnerbörsen, Sexseiten etc. öffnen bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internetblocker
Blocker - Guten Tag Ich habe mir letztens etwas gedownloadet und habe mir dabei ein Virus eingebracht. Und zwar wenn ich meinen Internet öffne will, kommt eine Seite darauf steht: ''This website has been blocked for you !'' Dann muss ich eine Surveyangaben befolgen. Aber ich kenn den Trick schon...
Log-Analyse und Auswertung
Ist da.feedsportal.com Malware?
Blocker - Hallo, ein paar Punkte vorweg: Ich hoffe, bis hier hin alles richtig gemacht zu haben, soll heißen, mein Problem gehört auch wirklich hier ins Forum. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das Internet erfolglos totzugoogeln, zusätzlich reichen meine technischen Kenntnisse nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Windows 7
Blocker - Hallo, ich habe mir diesen Montag ein Virus namens "System Care Antivirus" eingefangen. Trotz verschiedener Antivirenprogramme und Registry Blocker, hat sich der Virus direkt nach dem einstecken des Netzwerkkabels breit gemacht. :pfui: Ich habe schon sämtliche Dinge getan, um das Ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten Blocker
Blocker - Guten Tag, ich hatte mir letztens ein Programm heruntergeladen. Ich hatte sie getestet, doch sie ging nicht. Daraufhin löschte ich sie. Und als ich auf meinem Browser (Google Chrome) ging, kam eine Nachricht auf der Seite. Darauf stand folgendes: ''Why do I see this Page ? Facebook, eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus(Pop-up) kommt andauernd
Blocker - Schönen guten Abend, ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Adserverplus beim internet explorer. Ich habe schon viele Programme probiert aber keins konnte das Problem irgendwie beheben. Ich habe schon add blocker installiert, aber das bringt leider auch nichts. Könnt ihr mir vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Dateien sichern bei BKA Virus Befall ?
Blocker - Hallo, Habe Ende Sep den BKA Virus bekommen. Kasp.Rescue10 mit zugehörigen WindowsUnblocker war mein erster Versuch. Brachte NICHTS (Kasp. hat auch NICHTS gefunden) Immerhin kann ich über die Rescue Disk von Kasp. oder alternativ Knoppix wieder an meine Dateien (Word / Excel, HTML und Bilder)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.