Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm Blocker IE style - Webcam - HLFE!!
Blocker - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe gerade ein ganz großes problem. ihr seid meine hilfe hoffentlich :( ich war gerade normal am surfen und hatte mir ien lied (rar) runtergeladen. auf einmal schaltet PC automatisch ab. ich fahr ihn wieder hoch (im abgesichterten Modus) und er zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom.Gen bzw Computer blockert 100 EUR
Blocker - Erstmal ein Hallo, aufgrund der anderen Beiträge in diesem Board wurde mir schon deutlich weitergeholfen, da ich nun nicht mehr im abgesicherten Modus rumkrepeln muss um überhaupt meinen Brwoser zu benutzen. Vielen Dank, dass Ihr euch diese Arbeit macht und uns helft. Vor einigen Tagen ist...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung Logdatei des Trojaner "der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik deutschland wurde Blockert" Ukash
Blocker - Hallo Trojaner.Board Gemeinde Ich habe mir leider den "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Trojaner eingefangen. habe jetzt das Malwarebytes Anti-Malware 1.65 programm durchlaufen lassen. es hatt Drei dinge gefunden. habe sie gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
Blocker - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Spurenblocker
Blocker - Hi, seit gestern poppt bei mir ein Fenster von Avira auf, das mich über einen "Spurenblocker" informiert (siehe Screenshot). Egal ob man "Ja", "Nein" oder "Später Erinnern" anklickt, das Fenster schließt sich nicht, sondern es kommt zuerst eine Meldung wie "Danke für die Teilnahme an der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner auf Win7 :-(
Blocker - Hallo zusammen, auch mich hats mit dem neuen GVU Trojaner erwischt. Wie bekomme ich das Ding am schnellsten weg? Windows Unblocker & CO. bringen nichts. Sobald ich das LAN Kabel verbinde, wars das. Danke und Grüße script OTL Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner blockert das System - kein abgesicherter Modus möglich
Blocker - Durch das öffnen einer E-Mail (Betr: Zahlungsaufforderung einer offenen Rechnung) ist das Betriebssystem komplett blockiert, es ist nur der Normalstart von Windows möglich. Danach erscheint im Display "Willkommen beim Windows Update". Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus - nochmals
Blocker - Der Laptop einer meiner "Schäfchen" (ich bin sowas wie der First-Level-Support unseres Teams) ist vom "GEMA-Virus" betroffen. Obwohl jetzt (siehe unten) wahrscheinlich nur noch Neuaufsetzen in Frage kommt (was einige alte Hasen hier auch in "harmloseren" Fällen empfehlen, wie ich schon oft gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip blocker zusätzlicher schutz beim surfen?
Blocker - ich wollte mal aus neugier fragen ob so ein ip blocker für zusätzlichen schutz im internet sorgt. damit mein ich nicht das filesharing oder andere "illegale" geschichten sondern das ganz normale surfen im internet oder onlinespielen.
Diskussionsforum
50 Euro Windows Blocker auf Windows 7
Blocker - Hallo :) Seit etwa einer Stunde habe ich auch den Windows Blocker mir irgendwo eingefangen der von mir verlangt 50€ zu bezahlen... Kann mir jemand weiterhelfen was ich nun tun soll?
Log-Analyse und Auswertung
Betriebsystem blockert
Blocker - Ich habe ein Problem, und zwar handelt es sich um ein Fenster was sich öffnet sobald ich meinen Laptop starte dort steht drinne das ich ich auf pornographischen Seiten gewesen währe und das mein Betriebssystem jetzt blockiert ist was soll ich tun? Ach ja habe außerdem noch bemerkt sobald ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schon beschrieben, Windows blockert --> 50€ bezahlen etc...
Blocker - Ich hab das schon viel umschriebene Problem mit dem gesperrten Windows... Bin dabei malwarebytes zu installieren, bin mir aber noch nicht sicher wie weit ich alleine komme! und da in den anderen beiträgen irgendwas von posten und co steht gebe ich als unerfahrenes fräulein in sachen viren etc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert !
Blocker - Hallo, habe mir den Windows Blocker eingefangen Anbei die beiden Dateien. Bitte helfen wie ich genau weiterverfahren muss Schritt für Schritt. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows 50 Euro blocker
Blocker - Hallo, jetzt hat es auch einen unserer Rechner erwischt. Obwohl vom Internet getrennt startet der Virus sofort nach Systemstart sodaß ich gar nichts mehr machen kann. Wie kann ich was machen? Habe noch einen zweiten Rechner mit dem ich Software aus dem Netz laladen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch den Windows Blocker Virus Brauche dringend Hilfe
Blocker - wenn ich Windows starte kommt sofort eine Fehlermeldung, dass mein Windowssystem blockiert ist und ich soll Geld überweissen, damit alles wieder läuft... Bitte bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
Blocker - Hallo an alle zusammen, mein Problem ist das Gleiche, wie bei dem Thread 'PC blockiert durch Screen-Meldung!' und Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert. Ich kann leider zusätzlich nur im abgesicherten Modus in der Ms-Dos Eingabe etwas ändern.Habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was brauche ich denn nun alles für den PC Schutz ?
Blocker - Grüße Euch. Ich nutze seit 15 Jahren PC`s und achte sehr auf die Sicherheit. Aber mittlerweile gibt es so viele Tools bzw. Virensoftware wie z.B. auch die Browsereinstellungen mit z.B. Pop Up Blocker, Better Privacy (Browser Tool), NoScript (Browser Tool), HighJack this, Kaspersky, MS Security...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neues vom BKA-virus
Blocker - hallo leute, bisher hab ich den BKA-virus mittels systemwiederherstellung erfolgreich bekämpfen können, wenn ich ihn denn mal hatte, aber die systemwiederherstellungspunkte sind nun gelöscht und nun hab ich den salat. folgendes hatte zunächst funktioniert: ich hab mir "Process Blocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javasript:Void(0)
Blocker - Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe . Bei einer Seite kann ich nicht alles anklicken, wenn ich dann mit dem Coursor drüber geh kommt unten links im Browser eben Javascript:Voit(0) . Ich hab schon im Netz geschaut und hier auch aber nichts brauchbares gefunden. Was ich schon probiert habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javasript:Voit(0)
Blocker - Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe . Bei einer Seite kann ich nicht alles anklicken, wenn ich dann mit dem Coursor drüber geh kommt unten links im Browser eben Javascript:Voit(0) . Ich hab schon im Netz geschaut und hier auch aber nichts brauchbares gefunden. Was ich schon probiert...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor verseuchtes XP-Notebook vom Plagegeist befreien
Blocker - Hallo Zusammen, ich bin richtig froh in Eurem Forum Experten zu finden, die harmlosen Nutzern helfen, diesen wirklich hartnäckigen Fiesling wieder los zu werden. Ich hoffe, dass Ihr mir auch weiterhelfen könnt. Nach Recherchen in Euren Foren suche ich für mein Problem nun den Kontakt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Postbank Trojaner und Malware generell
Blocker - Hallo Leute, wir haben vor einer Woche bemerkt, dass unser Rechner plötzlich extrem langsam läuft, alles mögliche abstürzt. Heute haben wir dann auch live den Postbank Trojaner mit den 20 TANs Eingabeaufforderung gehabt. Ich werde also sicherheitshalber komplett formatieren und neu aufsetzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clean this
Blocker - habe mir tipps und anleitungen um clean this und komponenten zu entfernen durchgelesen funktioniert aber keine/r. sobald ich den pc (auch im abgesicherten modus) anschalte und passwort eingebe ist der monitor bis auf das fenster des angeblichen virus blocker schwarz. wenn ich den taskmanager starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Traffic Switcher Online/Offline gesucht?
Blocker - Hallo beisammen, bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen "Net & Web Stopper Tool", das auf einen Klick (bspw. Systray) sämtlichen Traffic & Netzverbindungen vorübergehend unterbrechen bzw. in Pausestellung schalten kann, jedoch nicht die ISP Verbindung trennt. Kennt ihr "so...
Alles rund um Windows
Ständig Werbefenster seit ein paar Tagen
Blocker - Hallo. da ich neu bin hoffe ich das ich in der richtigen Rubik schreibe. Ich habe seit Tagen das Problem das ständig Werbefenster kommen trotz Pop up Blocker und zusätzlichen Popup Blocker. Bis vor ein Paar Tagen hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe Windows Vista und Der Viren Scann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.