Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker - Infiziert ?
Blaster - Hallo zusammen, habe gestern mal wieder mein System (Vista Home Premium 64 bit) neu aufgesetzt. Habe direkt nach erfolgreicher Konfiguration des Internetzugang alle aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt. Jetzt habe ich allerdings bedenken das sich der Conficker Wurm während des Downloads der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Blaster ist drauf - wird aber nicht gefunden
Blaster - Hallo, das thema mit den W32 Blaster virus ist zwar schon ein paar Jahre her, jedoch hat es einen Freund erreicht. Nach ca. 1,5 Min. kommt unter Win XP Home dieses PopUp Fenster Windows wird in 30 sec. heruntergefahren. Was auch auch dann tut. Habe mich im Netz informiert und den FixBlas.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AMBSPISyncService.exe + Virus? Habe nur einen einzigen Eintrag bei Google gefunden!
Blaster - hi, ich überprüfe gerade alle meine systemprozesse im taskmanager u bin dabei auf die .EXE "AMBSPISyncService.exe" gestoßen. :eek: jetzt findet google aber nur einen einzigen eintrag zu diesem prozess u der ist nicht wirklich aufschlussreich! :confused: u ein weiterer prozess ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt und piepen über boxen
Blaster - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Rechner schaltet sich selbstständig aus
Blaster - hi, ich habe seit heute folgendes Problem: ich war ganz normal am computer, plötzlich öffnet sich das shutdown fenster mit einem 60 sekunden countdown. da ich mich doch ein bischen auskenne habe ich sofort mit shutdown -a abgebrochen. danach wollte sich mein kaspersky deinstallieren und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ???? und falls ja was tun??
Blaster - Hallo Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinem Rechner ein neues Board + CPU spendiert und nach der Neuinstallation konnte ich meine Standard Firewall (Zone Alarm) nicht installieren, kam immer eine Fehlermeldung, daher bin ich ohne Firewall ins netz um eine andere zu besorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Blaster - Hi ich hatte vor ein paar tagen ein Virus auf meinem Rechner der hieß "Projekt Pink Virus v1" nachdem ich mein System zurückgestellt habe war er auch wieder weg nur seit dem kann ich nicht mehr mit meinem MSN Online gehen jetzt wollte ich wissen ob ihr ma nachgucken könnt ob vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Penetrationstest - Diplomarbeit
Blaster - Hallo erstmal an alle! Ich bin neu hier im Forum, und nachdem ich mich nun durch alle Hinweise, Regeln und "Bitte beachten"-Klauseln gelesen hab, hoffe ich, nichts falsch zu machen :dummguck: (bitte verschieben, falls falsche Sektion) Ich bin gerade dabei, eine Diplomarbeit zu schreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einen Eintrag im LogFile überprüfen
Blaster - Hallo Leute, wäre sehr nett wenn mir mal einer sagen könnte was es mit der fett gedruckten Zeile in meinem LogFile auf sich hat bzw. ob es was gefährliches ist oder eher nicht. Vielleicht ist ja auch sonst noch etwas auffälliges in dem File zu finden... Vielen Dank schonmal! greeTz paT ...
Log-Analyse und Auswertung
Win98: diverse Probleme beim booten
Blaster - Hallo!! System: Win 98 SE, AVG Virenscanner, Outpost Firewall Problembeschreibung: in ca. 50% der Fälle bootet er normal, bei den anderen 50% treten unterschiedliche Fehlermeldungen auf: - er bootet bis zum fertigen Desktop, dann kommt die Meldung: Fehler bei der Registrierung...neu starten...
Alles rund um Windows
Virus oder Wurmangriff
Blaster - Grüß euch, Vor ein paar Monaten ist mein Motherbord eingegangen, ich habe mir dann dank Garantie ein neues besorgt und gleich meinen Computer neu aufgesetzt (Windows XP Pro Service Pack 2).Habe auch sämtliche Windowsupdates durchlaufen lassen. Seit der ersten Minute hat alles gesponnen. Jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Problem mit SVCHOST.exe
Blaster - Hallo, Ich hab zurzeit ein dickes Problem und zwar: Wenn ich meinen PC neugestartet habe und mich ins Internet über die DFÜ oder T-Online Software einlogge, dann treibt "irgendetwas" meine SVCHOST.exe auf 100% und ich kann nichts mehr machen. Ich hab jetzt zwar viel über dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scvhost.exe ???
Blaster - nach neuafsetzen war der backdoor virus wieder da! www.testvirus.de zeigt mir offene 135 und 445 port an / sasser blaster befall mein HJT-log, direkt nach neuaufsetzen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:25:56, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe infiziert
Blaster - Hallo allen zusammen..ich denke viele von euch wird das Problem bekannt vorkommen. Habe es hier auch schon gesehen nur speziell für mein Problem keine Lösung gefunden :( Also nun zum Problem..Sobald Windows hochfährt liegt die Cpu Auslastung auf 100% und es kann nichts geöffnet werden außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
Blaster - Hallo, seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.) Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und Blaster gelesen, die aber alles drei bis vier Jahre alt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% Auslastung
Blaster - Hi ich hab schon etliche beiträge im internet durchgelesen und find einfach keine lösung für dieses problem, hatte es vor einiger zeit auch schonmal aber es ist einfach verschwunden und nun nach neu aufspielen des systems ist es wieder da. neuinstallation bringt auch nicht, neuste updates sind...
Alles rund um Windows
services.exe/statuscode 203
Blaster - Hi! Ich bin neu hier im Forum, das nur voran. Hab nichts genaueres zu dem Thema gefunden daher poste ich hier folgendes: Seit geraumer Zeit, wenn ich meinen PC starte habe ich 30 minuten. Danach kommt immer: Ihr System wird heruntergefahren...genau wie der Blaster oder wie der hieß vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe statuscode 1073741819
Blaster - servus, ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen also nach etwa 10 min nachdem ich meinen pc hochgefahren habe erscheint die meldung das "services.exe" beendet werden muss und der pc nach 60 sekunden heruntergefahren wird! statuscode 1073741819 ausgelöst von NT -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
Blaster - Hallo zusammen, Hab ein Problem, welches wohl mit der Datei windows\system32\services.exe zusammenhängt und will das mal hier in mehreren Punkten schildern: 1. Bei jedem Internetzugriff erscheint folgende McAffee-Warnung ( McAffee ist mein security-Programm): Pufferüberlauf blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
service.exe wird beendet
Blaster - Moin,Moin Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen da ein (für mich) riesen Problem mit meinem Rechner habe. Und zwar: Ich habe mir Vorgestern eine Datei Runtergeladen und sie (leider) dann auch geöffnet und auf meinem Desktop entpackt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster indem stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind diese AV-Progs sicher?
Blaster - Auf meiner verzweifelten Suche nach Progs, die meinen Virus beseitigen könnten hab ich mir leider wild mehrere Virenprogs runtergeladen.. Nun jetzt die Frage, welche der Anti-Viren-Programme sind sicher? Bei mir kommen nähmlich oft PopUps, das mein Pc gefärdet ist, und das ich mir das und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
Blaster - hallo, das problem: 1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!! 2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet die nähsten fehlermeldungen kommen aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot Nach 5 Sekunden !
Blaster - Folgendes problem: rechner bootet nach ein paar sekunden automatisch neu. ca 5-10 sekunden. ich denke mal eine form von blaster oder sasser. das problem ist, dass in den paar sekunden kein removal tool was findet. gibt es irgendeine möglichkeit den reboot zu verzögern um wenigstens noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktiven Blaster, Smitfraud C & Co.
Blaster - hallo an alle. PANIK PANIK PANIK :headbang: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seit bestimmt "fitter" alls ich! habe fogendes problem: 1.also mein desktop ist schwarz und wahrnt mich vor irgendeiner spyware. ihr merkt schon ihr habt einen totalen newbie.
Log-Analyse und Auswertung
Popups ohne Ende - Völlig entnervt !
Blaster - Hi Zusammen, habe mir wohl durch irgendeinen download eine art programm eingefangen, das ständig popups erzeugt. Adaware, Bitdefender, Spyware Blaster - keins dieser Programme schafft es, die ständigen Popups zu unterbinden und ich bin total entnervt. Aus heiterem Himmel öffnet sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.