Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Black

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in Zip Dateianhang einer Email
Black - Guten Abend zusammen, ich bin hier neu und hoffe, dass ich eure Anleitung richtig durchgeführt habe. Diese Woche habe ich eine Email mit Zip-Dateianhang bekommen. Die Emailadresse war rwe-1994_07@arcor.de. War verwundert, da ich kein Kunde bei der RWE bin und nun eine Rechnung über 712,20 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner plus Win Script Host Fehlermeldung
Black - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen (Bild im Anhang). Bevor das Sperrbild aufgegangen ist bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Skriptdatei "C:\Windows\system32\21616881.js" nicht gefunden wurde (auch auf dem Bild im Anhang zu sehen). Mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lt.: Virus Total: Trojan-Spy.Win32.ZBot
Black - Hallo zusammen, beim Surfen kam aufeinmal meine Win Firewall und wollte Zugriff für wuen.exe. Kannte ich nicht und habe ich auch nicht gestattet. Habe die *.exe bei Virus Total geprüft und Kaspersky erkennt es als Trojan-Spy.Win32.ZBot. Habe dann den zBotKiller ausgeführt. Dieser konnte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
Black - Hi, bei mir starten "ältere" Spiele nicht mehr z.B. Die Gilde Gold, Grand Theft Auto 3+Vice City+San Andreas oder Transportmanager. Hingegen neue Spiele wie z.B. Call of Duty Black ops 2 oder LA Noire ohne Probleme funktionieren. Könnte dies an der DiVX Version liegen? Ich weiß nur leider nicht...
Alles rund um Windows
Mein Computer stürzt bei Downloads ab (standbild)
Black - Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer mit einem Freund zusammengebaut, alles lief wunderbar und es gab keine Probleme bis auf einen Fehler beim Downloaden. Wenn ich z.B. bei Steam ein Spiel runterlade und nebenbei irgendetwas anderes im Internet mache (Origin geöffnet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
Black - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche Umleitung
Black - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit leitet mein Firefox mich manchmal einfach an irgend eine Seite, teils ohne dass ich geklickt habe. Bei der Googlesuche ist das am häufigsten. Habe aber unabhängig davon beschlossen meinen Laptop neu aufzusetzen und hätte viele Fragen,...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer-Daemon Flut bei gmx-account
Black - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bzgl. des o. a. Betreffs eine Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich hatte am 25.01.2013 ein sonderbares Erlebnis mit meinem gmx-account, welcher mir eine Flut an mailer-daemon Fehlern brachte. Die Anzahl der Fehlermeldungen entspricht in...
Log-Analyse und Auswertung
Undelivered Mail Returned to Sender
Black - guten Abend, seit gestern bekomme ich von meinem SMTP-Server folgende Meldung, nachdem ich eine email geschrieben und abgeschickt habe (thunderbird 17.0.2): Ich habe bei All-inkl meine eigne Domain und nutze darüber den Mailserver von All-inkl..... ~~~~~~~~~~~~~~~~ This is the mail system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
Black - Hallo, Ich habe ein Windows 7 Home Premium, 64-Bit Betriebssystem. Vor kurzem hatte ich ein Problem, dass mein PC ziemlich langsam war und nach einer kurzen Zeit abgestürzt ist. Ich habe dann recheriert und es sollte wohlmöglich daran liegen, dass der Windows Updater nicht mehr geupdated hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster Rechnung - Ihr Finanzamt
Black - Ist sicher ein Virus / Trojaner, oder? hier der Inhalt der eMail: Sehr geehrter Herr G...... Ihre Bestellung ist fertig. anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer aktuellen Buchung im PDF Format. Mit freundlichen Gruessen
Diskussionsforum
JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
Black - Hallo, gestern Abend war unsere Webseite für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Firefox meldete bei mir z.B. Content Encoding Error The page you are trying to view cannot be shown because it uses an invalid or unsupported form of compression. Please contact the website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passende komponenten
Black - HAllo ich habe letzte woche dieses mainboard im keller gefunden und möchte mir damit nen 2ten pc bastel:d nur weis ich nicht ob diese komponenten so passen mainboard: ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP hxxp://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_DeluxeWiFiAP/#overview RAM: brauche einen...
Netzwerk und Hardware
trojan.fakems
Black - Ich habe mir den trojan.fakems eingefangen. Was muss ich tun, um ihn zu entfernen? Folgende Programme habe ich bereits durchlaufen lassen: - Malwarebytes Anti-Malware - Defogger - GMER - ComboFix Logdatei für Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner --> abgesicherter Modus und Virenscan behebten die Symptome, was nun?
Black - Erst einmal Hallo an alle! Ich habe mich jetzt ein klein wenig ins Forum eingelesen und schnell festgestellt, dass jeder dieser GVU-Trojaner Fälle für sich behandelt werden sollte. Hier also nun mein Fall: Zuerst das plötzlcihe Pop-Up und nichts ging mehr... Glücklicherweise konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Anti-Spyware
Black - Hallo zusammen, heute vormittag kam ein Update für meine Add On´s bei Firefox, welches ich installiert habe. Ein paar Stunden später ging auf ein mal ein Pop Up Fenster auf mit dem besagten Namen Windows 7 Anti-Spyware und ich konnte nix mehr machen. I-Net ging nicht usw. Weiß aber nicht ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Black - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Black - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA gefunden...:(
Black - Hallo, Hatte soeben hat mir mein PC gemeldet, dass er angeblich gesperrt wurde...nach einem Neustart hat MSE auch 3 Schädlinge gefunden und gelöscht, doch ein weiterer Scan mit MBAM fand die im Betreff genannten Trojaner und hat diese wohl laut log auch gelöscht. Ich wüsste nun gerne ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-WebCam Trojaner, abgesicherter Modus nicht zugänglich
Black - Moin moin, mich hat der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Abgesicherter Modus lief auch nicht. Folglich habe ich mir nach Recherche hier im board die "OTLPENet.exe" von Oldtimer runter geladen und auf CD gebrannt. Nach Start des Rechners über diese Boot-Cd OTLPENet laufen lassen und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Black - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte zu heiß !
Black - Hallo zusammen, ich habe mir nun FARCRY 3 zugelegt und Spiele bei Grafik unter der "Ultra" Kategorie. Spiel läuft sehr flüßig, jedoch hin und wieder sind kleine rucker vorhanden. Ich vermute, dass diese von einer zu heißen GPU kommen. Habe max. Temp. der GPU während des Games von 98°C ( mit SIW...
Netzwerk und Hardware
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Black - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL Fehler !
Black - Also ich hab mir vor 2 Tagen black ops 2 gekauft , hab es installiert ( das einen knappen Tag dauerte .. ) dann endlich fertig , will es über Steam starten und dann passiert genau gar nichts !. Ich klicke drauf man sieht das ich kurz online bin bei steam und dann wieder off ! Hab es manuel...
Alles rund um Windows
Online Banking gesperrt durch Trojaner
Black - Hallo, ich wollte mich heute in meinem Online Banking einloggen un nach mehrmaligen Fehlversuchen rief ichd ie Bank an und fragte nach dem Problem. Der Mitarbeiter schaute nach und teilte mir mit, dass ein Trojaner auf meinem PC sei und ich ein Schreiben bekäme, wo weitere Informationen drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.