Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Black

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Homepage öffnet sich ohne angefordert zu werden
Black - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer, Nachdem ich gestern ein Adobe Flash Player Update durchgeführt habe, konnte ich keine Stream-Seiten mehr ausführen. Um zu testen ob dies an meinem Browser liegt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen (Nutze immoment Google Chrome) und den Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Facebook-"Video"?
Black - Hallo, ich habe vor einigen Tagen dummerweise auf ein vermeintliches Video bei Facebook geklickt, woraufhin sich ein neuer Tab öffnete wo ich eine Datei hätte herunterladen sollen um das Video zu sehen. Ich habe den Tab dann direkt geschlossen und das Thema erstmal abgehakt. einige Tage später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim und OTL Logfiles
Black - Hallo zusammen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem weißen Bildschrim und ich komme nicht weiter. Also Standard, nach Einlogen kommt weißes Display, das schlimme ist dass es im abgesicherten Modus das gleiche ist. Mithilfe alten Rechner habe ich OLT heruntergeladen und Logfiles erstellt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach plötzlicher PC-Absturz, Bluescreen
Black - Hallo Gemeinde, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein PC immer mal wieder plötzlich abstürzt. Dabei zeigt er mir einen Bluescreen an und fährt dann neu hoch, wobei er fragt ob er Windows normal hochfahren soll oder ob im Abgesicherten Modus. Ich hatte das Problem schon einmal und...
Alles rund um Windows
Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
Black - Guten Morgen, seit gestern bin ich ganz verzweifelt. Es sind keinerlei Downloads auf meinen PC mehr möglich. Ich kann weder E-Mail-Anhänge, noch Fotos oder sonst irgendeine Datei mehr herunterladen. Die Bemerkung der verschiedenen Browser ist verschieden: Chrome: Jeder versuchte Download wird mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte eigehende IP's
Black - Hallo :) In der letzten Zeit blockte MAM immer wieder eingehende IP's die mir total unbekannt sind. Als Prozess wird immer svchost.exe angezeigt... Ein paar der IP's: 118.244.171.108 46.17.97.4 91.205.41.227 (diese ging aus von firefox.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen unerwünschter Programme
Black - Hallo, Ich habe mir vor kurzem durch einen Download unbewusst Delta Search eingefangen und nachdem ich geschaut habe wie ich es wieder los werde bin ich durch einen Scan von SpyHunter darauf aufmerksam gemacht worden das da noch etwas mehr auf meinem Pc sitzt was dort nichts zu suchen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Cosinus!
Black - Vielen Dank Cosinus für deine wirklich wertvolle Hilfe. :) Durch Deine Hilfe kann ich mir jetzt sicher sein, dass mein PC wieder vollkommen gereinigt ist. Außerdem freue ich mich, dass es so ein Forum gibt, in dem man kostenlos den Computer reparieren kann. Danke! Gruß duddl
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Black - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Zeus/Zbot
Black - Hallo Also Ich habe von der Telekom einen Brief bekommen das sich auf einem unserer Rechner ein Onlinebanking Trojaner namens ZeusBot/Zbot befindet. Ich hab sofort einen Virenscan gemacht bei meiner Frau und mir und bei Ihr wurden auch Trojaner gefunden, einer stand schon seit 1 Woche von MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Virus
Black - Hallo liebe Leute, ich hab nun seit gut einem halben Jahr diesen Virus auf meinem Laptop, und hab zumindest mal endlich rausgefunden wie er heisst. PC Performer. Nach ein wenig erkundigen habe ich rausgefunden, dass dieser Virus durchaus weit verbreitet ist und in erster Linie dazu dient Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Why do I see this Page
Black - Einleitung:Ich habe Virus blaaaaaa hilfe Schritt 3 ging nicht, da blablabla Danke für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
Black - Ich habe hier im Board Hilfe bekommen, nachdem Norton bei mir einen Trojaner entdeckt hat. Einer der letzten Schritte dieser Hilfe war es, dass ESET das gesamte System gescannt hat. Hierbei wurde noch einmal drei infizierte Dateien gefunden, die eigentlich durch delfix gelöscht werden sollten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet langsam, Yahoo-Account verschickte Spammails
Black - Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass über meinen Yahoo-Account E-Mails an meine Kontakte geschickt wurden. Nachdem ich meine Kontakte gelöscht habe und mein Passwort geändert habe hat das zwar aufgehört, aber seitdem fährt mein Rechner extrem langsam hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiebung von Dateien geschieht sehr langsam
Black - Vor nicht mal 2Stunden, hat das verschieben von Daten auf einmal sehr lange gedauert. Ebenso bis die Dateien im Papierkorb landeten usw. Nun möchte ich einfach mal checken lassen ob das eventuell ein Virus sein kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier geholfen werden könnte :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
Black - Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin tauchte vorgestern das bekannte Fenster auf sie hätte pornographische Inhalte heruntergeladen und könnte gegen Gebühr entsperrt werden. Sie zeigte mir das und fragte was das solle. Habe sofort den Lappy "hart"...
Log-Analyse und Auswertung
ibvuy.exe und eweb.exe Malware?
Black - Seit einiger Zeit reagiert mein PC langsamer und er brauch auch länger beim Starten. Dann hab ich in der Systemkonfiguration gesehehn das diese beiden Dateien gestartet werden. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3206/dddvkzse_png.htm Ich habe Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
mögliche Infektion durch den Trojaner:Trojan:JS/Seedabutor.B
Black - Guten Abend, vermutlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Microsoft Essentials berichtete mir kürzlich, dass der oben genannte Trojaner erkannt worden sei, ich aber nichts zu tun bräuchte. Zunächst dachte ich, es würde mit der Installation von einem Spiel zusammenhängen, was ich in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner/Malware
Black - Hallo, ich habe folgenden Link per Skype bekommen: hab ich dir das foto schon gezeigt? hxxp://www.goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG Habe das OTL Tool ausgeführt und die zwei TXT Dateien hat er mir angezeigt. Danke für die Hilfe.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
skype.dat trojaner auf WIN7
Black - hallo. ich hatte schon bereits zu dem problem ein thema erstellt, wobei ich das gleiche problem bei 2 unterschiedlichen rechnern beschrieben habe. mir wurde geraten für jeden rechner ein thema zu erstellen. dann hier zum WIN7 - rechner. ich habe mir einem trojaner scheinbar fast...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsunternehmen analysiert Angriffe auf Industriesteuerungen
Black - Sicherheitsunternehmen analysiert Angriffe auf Industriesteuerungen Auf der Security-Konferenz Black Hat Europe stellte Trend Micro einen Forschungsbericht über einen einen Praxisversuch vor und zeigt, von wo aus und auf welche Art industrielle Systeme mit Malware angegriffen werden. ...
Nachrichten
lost+found: Was von der Woche übrig blieb
Black - lost+found: Was von der Woche übrig blieb Heute mit: Der Visitenkarte einer Hackerlegende, von Facebook engagierten Hackern, einem Gratis-Buch über XBOX-Hacking und News von der Black Hat Europe. Weiterlesen...
Nachrichten
magnipic.exe (sonstige viren)
Black - Hi seit ein paar Tagen läuft mein Rechner sehr langsam (im abgesicherten Modus läuft alles). Als ich den Windows Task-Manager gestartet hab, habe ich gesehen das öfters "Magnipic.exe" geöffnet war.Da ich mir relativ sicher bin das meine PC Leistung von einem Trojaner/Virus (wie auch immer, kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mal da mal nicht
Black - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme mit Alienware M17xR3
Black - Hoffe bin hier richtig. Ich habe mom 2 Probleme mit meinen Laptop, der jetze 1 Jahr alt ist. 1:Problem: Ich habe nach unregelmäßigen Abständen Black screens beim spielen und wenn ich grad so nur rumsurfe (da eher sehr selten ). Da geht dann gar nichts mehr und muss neu gestartet werden werden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.