Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Black

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
loadtbs-3.0 u. evtl. mehr beseitigen!
Black - Hallo! Also folgende Problematik: Laptop von einer Freundin ist/war anscheinend mit loadtbs-3.0 befallen! Ich vermute da ist auch noch mehr drauf, da die Kiste extrem langsam geworden ist u das Surfverhalten von ihr, naja sagen wirs mal so, nicht das umsichtigste ist! Meine bisherigen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig neue Geräte am Router die nach manueller löschung und reset automatisch verbinden (kein WLAN)
Black - Hallo, vor zwei Tagen hatte ich Internetabbrüche. Laut Windows-Diagnose war irgendwas mit der DNS-Server verbindung. Nachdem ich dann gesehen hab das zwei neue Geräte an meinem Router (Speedport W 723V) hängen löschte ich diese aus der Liste und I-net war wieder da. Jedoch verbinden diese...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.GJ.55
Black - Habe heute (19.07.13) TR/Drop.Agent.GJ.55 nach Virenscann gefunden. Was macht dieser?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\windows\installer\...\80000032.@ Avira Fund auf Vista PC
Black - Hallo Community Auf dem Vista-PC meiner Frau haben sich Schädlinge eingenistet, die unsere PC-Fähigkeiten leider überschreiten. Zugegebenermaßen beschränkten sich diese Fähigkeiten auch nur auf die Avira Antivir Reinigung und Spybot Search and Destroy. Avira macht ständig den Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
swvupdater und eGdpSvc.exe
Black - Hallo, heute ist es seit langer Zeit passiert, dass ich mir scheinbar etwas eingefangen habe. Der Resident Shield von AVG gab eine Alarmmeldung heraus. Seitdem startet im Hintergrund ständig irgendeine Update.exe im Verzeichnis Appdata\Swvupdater\. Außerdem wurde meine Startseite im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
Black - Hallo, ich hab mir das was übeles eingefangen =( Ich benutze Win7 und Opera. Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm gesperrt und nix ging mehr. Ich drückte Strg+Alt+Entf und startete den rechner neu. Nach dem Anmelden mit Password war der Bildschirm schwarz. Siehe Bild
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black Hat 2013: NSA-Direktor spricht auf Hackerkonferenz
Black - Black Hat 2013: NSA-Direktor spricht auf Hackerkonferenz Die Veranstalter der Black-Hat-Konferenz haben den NSA-Chef General Keith Alexander als Keynote-Sprecher gewinnen können. Das sorgt für einige Aufregung. Weiterlesen...
Nachrichten
DirtyDecrypt - Trojaner
Black - Hallöchen, ich habe seit dem 5.Juli (ca, 00:00 Uhr) ein Problem mit einerm Trojaner. Dieser verschlüsselt unter anderem Word Dokumente und J-PEG Dateien. Zudem habe ich mit dem PC keinen Zugriff mehr auf mein Internet. Es ist der Selbe Trojaner wie bei diesem Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JAVA/Lamar.teq.69 uvm.
Black - Hallo ! Seit heute Mittag habe ich bemerkt, dass meine Ping bei Online-Games extremst hoch ist. Dadurch habe ich auch bemerkt das meine Downloadrate bei ca. 30kb/s liegt, und das ist sehr langsam. ( normalerweise habe ich 300 ) Habe Avira mal laufen gelassen und es hat ganze 21 Meldungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizchoaching Pop Ups
Black - Hallo habe die gleichen Probleme wie der Herr in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/137576-laestige-bizchoaching-pop-ups-etc.html .. Also hab bizcoaching.info popups und Werbung auf der google startseite und wahrscheinlich mehr. Weiss allerdings nicht genau wie ich es mir eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wssetup.exe Perion Network Ltd." bei PC start
Black - Guten Tag! Mein Problem sieht wie folgt aus: immer wenn ich meinen PC starte, bekomme ich die Meldung "wssetup.exe installieren" Was mein PC wissen angeht, sieht es eher mager aus. Ich habe auch schon mal auf "Ja" geklickt, weil ich dachte, es gehört zu Windows. Nun taucht die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/CVE-2011-3402.G
Black - Hallo liebe Leute. Avia hat das Obige gestern einfach gemeldet. Da ich gesehen hab, das diese Datei sich in der Cache von Firefox befinden soll, hab dich die natürlich sofort geleert und mein System um einen Tag zurückgesetzt. Habe dann Virenscans mit Avira und Malwarebytes gemacht, gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung über newsbuster.org und sureonlinefind bei Firefox/google suche.
Black - Hallo, wie der titel schon sagt habe ich seit einigen Tagen das problem das ich bei Google suchergebnissen, besonders bei Amazon, Ebay und Co. links umgeleitet werde über newsbuster zu sureonlinefind und dann am ende nicht bei Amzon sondern bei irgendeinem Hutdiscounter lande. Habe schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Trendvirus GVU hat wieder zugeschlagen....
Black - Mich hat der GVIvirus auch erwischt.Ist warscheinlich auch wieder diese berühmte skype datei im Roamingordner aber mal schauen. Hier einmal das,was Farbar's Recovery Scan Tool an Text ausgespuckt hat: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 Ran by SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.I.16, TR/Bublik.I.12 und EXP/CVE-2012-1723.PD
Black - Hallo! Habe heute einen kompletten Systemscan mit Avira gemacht, nachdem der Echtzeitscan von Avira Alarm geschlagen hat. Es wurden 3 Dateien gefunden und Avira hat diese in Quarantäne verschoben Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 24. Juni 2013 11:47
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
Black - Mein Problem liegt darin, dass sich die Leistung des Computers verschlechtert hat (vor allem die Verbindung mit dem Internet). Aus dem Grund habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Ein User half einen anderen User schon einmal mit ein paar Tipps. Diese bin ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Black - hi nochmal... neues Problem... hab ja in einem anderen Thema den Laptop meines Nachbarn mit Leo in der mache und hab dann aus langeweile mit meinem rechner mir die zeit vertrieben... nun hab ich mir mit dem auch den gvu Trojaner eingefangen... (ich hab Talent in die haufen zu greifen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe Perion Network Ltd.
Black - Hallo Trojaner Board! Ich weiß dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt und habe mir diesen auch durchgelesen. Ich habe seit 2-3 Tagen diese Meldung beim starten meines PCs ob ich wssetup.exe die Ausführung erlaube. Natürlich habe ich dies nicht erlaubt. Bei der google Suche nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Black - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Black - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus
Black - Ich habe mir einen Skype Virus gefangen "Schönes Bild von dir aus Facebook" Dann habe ich überreagiert und sofort (10 min später) Skype gelöscht !!! Ist es damit erledigt ??? Bitte antwortet mir schnell MFG: Daniel :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.gen gefunden!
Black - Hallo Ich habe heute von Avira Antivir eine Benachrichtigung erhalten, dass der Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe diesen sofort in Quarantäne verschoben und mir daraufhin im Internet einige Beiträge zu diesem Trojaner durchgelesen. Das hat mich sehr beunruhigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer-Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Black - Heyho, wie in dieser Frage http://www.trojaner-board.de/134171-weisser-bildschirm-virus-abgesicherter-modus-startet-faehrt-sofort-runter.html (in der ich leider nicht antworten konnte) habe ich das gleiche Problem. Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter und normal der weiße Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - RunDLL
Black - Hallo Leute ich habe seit langem eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC anschalte! Die Lautet: RunDLL Problem beim Starten von C\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich weis das es vom GVU Trojaner stammt den ich auch hatte,aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung einer Malwareinfektion aufgrund seltsamen Startverhaltens
Black - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen verhält sich mein Computer beim Starten manchmal sehr merkwürdig. Nachdem ich das Benutzerkonto ausgewählt habe, starten alle Autostartprogramme in der Seitenleiste ganz normal, wenn ich jetzt allerdings versuche ein Programm in der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.