Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Black

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost, operastub.exe funktioniert nicht mehr nach firewallinstallation totalschaden
Black - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das System meiner Ex-Freundin war offensichtlich von Viren befallen. Ich wollte ihr helfen und ihr System neu aufsetzen. Deswegen habe ich ihre Festplatte formatiert. Leider hatte ich dabei auch die Partitionen mit all ihren persönlichen Daten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam
Black - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Black - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Lüfter zu laut
Black - Guten Tag zusammen, ich habe in meinem PC den AMD Phenom II X6 1100t black edition prozessor. Mein Problem ist, das der Lüfter dazu sehr laut ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen einen besseren Lüfter zu finden, der nicht so laut ist und genauso(oder natürlich auch besser) kühlt, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
Black - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Ad-Aware 10
Black - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner....leider :-(
Black - Hab mir ebenfalls den neusten GVU Trojaner eingefangen. Es wäre ein Traum wenn ich eine Neuinstallation von Windows vermeiden könnte. Hier meine OTL Logfiles: Extras: Danke schonmal im Voraus:abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Sperrbildschirm Win7 64bit
Black - Hallo, auch mich hat gestern der GVU Sperrbildschirm ereilt. Ich poste mal die verschiedenen log-files und hoffe, dass das alles ist, was ihr braucht. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Small, Trojan.Sirefef, Rootkit.0Access in C:\Windows\installer - ist nicht zu entfernen
Black - Guten Tag, ich habe Probleme mit den 3 oben genannten Trojanern die nicht zu entfernen sind. Antivir hat sie als erstes gefunden aber nicht entfernen können. Selbiges mit Anti-Maleware. PC Probleme sind mir bisher nicht aufgefallen außer die ständigen warnungen von Avira. Woher die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
Black - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei meiner Google suche immer auf falsche Websites weitergeleitet werde. In anderen Foren hab ich mich schon umgeschaut aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Jedoch wird immer dieses OTL Programm genannt. Ich habe dieses einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele werden minimiert und laufen dann mit sehr wenig FPS.
Black - Moin moin. Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel starte (nur Spiele!) werden die nach dem Startmenü, d.h. sobald ich die Steuerung übernehme, minimiert. Dannach muss ich das Spiel mit dem Task-Manager beenden. Wenn ich dann das Spiel noch mal starte dann laüft es mit sehr wenigen FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe wird kurzzeitig beim Start von Windows ausgeführt
Black - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit öffnet sich beim Starten von Windows jedesmal kurzzeitig die cmd.exe und führt irgendetwas aus. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass dies eventuell ein Wurm/Würmer sein kann, ersuche ich nun bei euch um Hilfe. Seitdem dieses "Problem" besteht, wird der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPAS.GEN, GEN2 und TR/Small.F1 mit ständigen Meldungen
Black - Kurz vorweg: Eure goldenen Regeln sind verwirrend. Bei den einen soll man gucken ob es soetwas nicht schon einmal gegeben hat und bei den anderen soll man das garnicht ausprobieren. *verwirrt* Hey, also seit heut Morgen hab ich das Problem das Avira in unregelmäßigen, kurzen Abständen Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Black - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Black Screen
Black - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Black Screen
Black - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Mülltonne
Bundespolizei sperrt Computer
Black - Hallo, ich habe mir da heute diesen netten Virus eingefangen: Die Bundespolizei hat angeblich meinen Computer gesperrt und will nun 100€ per ukash von mir. Als erstes habe ich meinen PC (Win7) mal im Safe Mode gestartet und einen Full Scan von Malwarebytes durchgeführt. Ein paar Sachen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch
Black - cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch Bei jeder Anmeldung auf meinen Windows Benutzer steigt meine Zentralprozessoren Auslastung auf 95%. Es scheint, als ob es immer genügend Transis frei lässt um nicht aufzufallen. Wenn ich zum Beispiel in Word arbeite, ist die Auslastung bei 95%. Diese 95%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in cohra.exe - Fehlalarm?!
Black - Guten Abend, ich führte mal wieder einen Routinescan mit Malwarebytes durch und es schlug sogar Alarm: Es fand in der Datei cohra.exe einen Trojan.Agent. Das Problem ist leider nur, dass ich das nicht wirklich glaube, denn die Datei stammt von einer Mod für "Company of Heroes". Zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Black - Hallo, auch ich bin leider auf das Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner gestoßen und kann meinen Rechner nicht mehr vernüftig starten. Da ich mich hier schon ein wenig schlau gelesen habe, habe ich das mit der Boot-CD und dem logfile schonmal gemacht. OTL logfile created on: 6/10/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in acroff.dll
Black - Hallo, seit gestern Abend hat Avira immer wieder die Meldung: Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Roaming\12001.001\components\AcroFF.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Agent.Gaba.ohz' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
"ELSTER" Ihr Finanzamt 2012.Sehr geehrter Herr G........
Black - Ist sicher ein Virus / Trojaner, oder? hier der Inhalt der eMail: Sehr geehrter Herr G...... Ihre Bestellung ist fertig. anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer aktuellen Buchung im PDF Format. Mit freundlichen Gruessen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
Black - Hi, ich habe auch das problem mit den verschlüsselungstrojaner. Mein Rechner läuft soweit wieder. Habt ihr gewusst, das der trojaner in den autostarts hängt und man den im abgesicherten Modus relativ einfach zumndest 'abschalten' kann um dann den rechner neu zu starten und zu prüfen? Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Öffnen eines angeblichen Kaufvertrages eingefangen
Black - Hallo, ich hab mir heute einen Trojaner (angebliche Bestellung über 9000,00 EUR angekündigter Bankeinzug und Vertrag.zip im Anhang) eingefangen :stirn:. Bin ebenso ziemlicher Laie und beim googlen nach einer Problemlösung auf den Thread auf der Trojaner-board-Seite gestoßen, wo schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Windows Secure Trojaner eingefangen, und nun?
Black - Hallo Community, Ich habe mir heut morgen den Ukash Windows Security Virus eingefangen, und hab nun unbedacht einige Datein manuell gelöscht. beim Scan über Kaspersky wurde gemeldet, das die Datein gefunden wurden, aber nicht gelöscht werden können. hier mal die Logs von DDS . DDS...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.