Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Häufiger Blue Screen
Bho - Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Bin Lehrerin und benötige mein PC für die Schule. Leider kann ich kaum mehr arbeiten, da ich sehr häufige Systemausfälle habe die sich mit Blue Screens äußern. :pfui: Anbei der HiJackthis Logfile: Logfile of HiJackThis Fork (Beta)...
Netzwerk und Hardware
OTL scan auf BKA trojaner
Bho - Ich ließ wg. eines Hinweises in einem anderen Thread https://www.trojaner-board.de/121343-logfileauswertung-otl.html mal ein OTL Version 3.2.69.0 laufen mit quick run ohne weitere präparierte Listen. Gibt es diesen BKA trojaner noch? Evtl. weil ich ne uralte Platte von 2011 an usb gehängt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Bho - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10 Fehlerhaft nach installieren von [adsfix_5_02.01.18.1.exe]Trojan/Generic.ASVCS3S.1E5
Bho - Guten Tag Das hier ist der Laptop von meiner Nichte und er wurde vorher nicht oder nur sehr wenig benutzt. Zunächst mal funktionierte Windows schon nicht einwandfrei, es funktionierten keine Updates und andere Funktionen waren auch eingeschränkt. Also installierte ich ein AV Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Virus pünktlich jeden Tag um 12.03 Uhr
Bho - Hallo, siet einiger Zeit meldet sich jeden Tag um 12:03 Uhr bei mir AntiVir. Auch aber außerhalb der Zeiten. So wie vorhin z.B. Exploit.Java.CVE-2010-0842.o,C wird gemeldet. Dieser meldet Exploit Viren. + Mal sind es 20, mal 76, mal nur 4. Jeden Tag. Also ich hab alles durch. Von Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme starten mehrere Prozesse
Bho - Hallo, ich habe das Problem, dass mein frisch installiertes Win7 System manche Programme mehrmals ausführt. Bei Chrome ist das ja normal. Aber gilt das auch für Firefox, Skype, Steamwebhelper und Avast? Ich habe bereits mehrere Virenscanns durchgeführt und sogar nach Rootkits gesucht(mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist extrem langsam MBAM findet trojan.didrix und backdoor.nanoCore und Backdoor.Qakbot
Bho - Hallo an die Fleißigen Helfer :heilig:, nach eineiger Zeit ist es wieder einmal soweit, dass hier der Rechner eines bekannten steht, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen sehr schwerfällig reagiert. MBAM hat die o.g. Trojaner gefunden. Anbei die logs von MBAM und FRST. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht. Kann jemand Logfile analysieren?
Bho - Hallo, mein Rechner ist seit kurzem sehr langsam geworden (sämtliche Prozesse). Was ich an offensichtlicher Merkwürdigkeit erkennen kann, ist ein nicht schließbares Browserfenster im Firefox, welches eine fake-Seite mit Aufforderung der Aktualisierung des flashplayers beinhaltet. AV-Program...
Log-Analyse und Auswertung
Avir erkennt 6 Viren: "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$3dc975db7863de61f56af8e776265b57\U\00000004.@ (Trojan.0Ac" sollen ja nicht gelöscht werden?
Bho - Hallo, super toll, dass es euch gibt! Habe mir da was eingefangen. Ich benutze Avira, es wurden immer wieder meldungen von Zugriffen gemeldet. Habe mich über Google informert und bin auch auf eure seite gelangt. Ich habe in euren Foren gesehen, dass man viren dieser art wohl nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten mit Werbung/Adware poppen unter Firefox ständig auf. PUP.Optional.Legacy und PUP.Optnal.Frotswire.TB.A.
Bho - Hallo, an unserem Laptop poppt unter der Benutzung von Firefox ständig irgendwelche Gewinnspiele oder PCKeeper oder ReimageRepair oder Telekom oder oder oder auf. Sobald ich auf einen Link klicke öffnet sich eine Seite die ich nicht haben wollte. Sogar beim Registrierversuch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Bho - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Tantes rechner langsam
Bho - Adw cleaner und hijack log # AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Mon Nov 06 17:43:17 2017 # Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes # Database: 11-03-2017.2 # Running on Windows 7 Professional (X86) # Mode: scan # Support: https://www.malwarebytes.com/support
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail Link geklickt. Daten retten
Bho - Erstmal hallo an alle hier, ich habe momentan vielleicht ein Problem. Kurz gefasst, ich habe auf einen Link in einer E-mail geklickt und es öffnete sich zwar ein Fenster, aber mein Antivirusprogramm hat nichts angezeigt. Ich vermute, dass ich jetzt trotzdem infiziert bin. Darauf habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Bho - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdies Log
Bho - Hallo, ich glaube das ich einen oder mehrere Viren auf meinem PC habe und habe versucht ein Log zu erstellen. In dem Log stehen mehere Unknown User und file missing. Ich Poste es mal: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 ... edit Log entfernt. Bitte KEINE Hijackthis Logfiles posten!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Bho - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
Bho - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Antivirenprogramme mehr öffnen
Bho - Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Tagen beim Surfen in Internet scheinbar irgendetwas auf meinen PC geladen, was nun verhindert Antivirenprogramme zu öffnen und das System lahm legt. Es hat sich in der oberen linken Ecke ein kleines Fenster geöffnet, wo mir angezeigt wurde, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung beunruhigt mich.
Bho - Hallo zusammen, habe mal nach langer Zeit eine Hijackthis Auswertung gemacht. Dort finde ich 2 Einträge die von Hijackthis als "äußerst schädlich" beurteilt wird. Finde dann aber dann im Programm diese Einträge nicht. Habe ein wenig nachgeforscht und Google sagt das es eigentlich normale...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-ups, nur für Splitsekunden zu sehen
Bho - Seit circa 3 Tagen passiert es immer wieder das ein Pop-up in meinen Firefox-browser geöffnet wird und sich dann auch wieder genau so plötzlich schliesst. Das ist mir nicht geheuer, also habe ich ein Hijack scan laufen lassen, aber die Information sagen mir nichts. Vornweggenohmen habe ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion? DNS nach einigen Stunden nicht mehr erreichbar
Bho - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu DNS "stürzt" nach einigen Stunden ab -> Malware?
Bho - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Phishing Links angeklickt
Bho - Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel hat am 21.05.2017 Zwei Phishing links angeklickt wobei der eine nicht funktioniert hat und der andere Blockiert wurde von Avira. Allerdings bin ich immernoch ein wenig in Sorge das ich mir einen Trojaner eingefangen hab. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit launchpage.org
Bho - Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit der maleware launchpage.org die sich irgendwo in de registry hält wo ich sie leider nicht los werde. Gestern war mein Bildschirm auf einmal grizzelig und mein System konnte nicht mehr booten, nach dem Entfernen aller usb geräte ging es auf einmal wieder...
Mülltonne
Win 7 - evtl Trojaner? Wie bereinigen?
Bho - Hallo liebe Leute hier, ich poste hier das erste Mal etwas, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Vorneweg möchte ich aber noch sagen, dass ich wirklich kaum Ahnung von Rechnern generell habe und dass ich nicht immer sofort antworten kann, da ich zwei kleine Kinder habe, also seht es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.