Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsamer systemstart ohne grund und 2 cmd.exe fenster bei start
Bho - So hallo zusammen... seit ca einer woche ist mein pc ultralangsam beim start und heute hab ich gesehen dass 2 cmd fenster geöffnet und sehr schnell wieder geschlossen wurden. Ich hab einen Windows 10 rechner, seit januar Asus x556u und hab avira drüberlaufen lassen, wurde aber nix gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows zeigt nach dem Start ein schwarzes Bild, der Mauszeiger ist aber zu sehen
Bho - Guten Tag habe da ein Problem mit einem Rechner Nach dem System Start und der Eingabe des Passworts, wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt der Mauszeiger ist aber zu sehen, der Taskmanager ist auch aufrufbar. Die Festplatte wird auch zu 100% ausgelastet eine Systemwiederherstellung ist...
Alles rund um Windows
Malware (viren) eingefangen
Bho - Hallo. Ich glaube, einen Virus auf dem PC (Win8) bekommen zu haben (Angriff war sichtbar auf dem Bildschirm zu sehen). Mein McAffee lässt sich nicht mehr öffnen (angezeigt wird nur ein weisses leeres Fenster), auch nicht deinstallieren oder sonst noch was. Auch die McAffee removal SW kann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
svcHost sehr hohe CPU Auslastung
Bho - Problem: Svchost.exe bei der CPU Auslastung immer um die 50%. Spybot Fehler Virtumonde, Win32.z-bot. Aber keine Spione gefunden. Malwarebytes ohne Funde. Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:29, on 08.03.2017 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Einfache Auswertung und genaue weitere Vorgehensweise eines Scans mit OTLOldtimer
Bho - Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal meinen PC bereinigen. Im ähnlichen Forum durfte ich nicht schreiben, deswegen habe ich dieses eröffnet. Ich bitte um Hilfe bie der Auswertung und der dann darauf folgenden Vorgehensweise. Liebe Grüße OTL logfile created on: 24.02.2017 19:08:52 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam geworden (Gamer Pc) - Internet öffnet komische Seite
Bho - Hallo Liebe Leute. Und zwar ist mein Pc langsamer geworden und wenn ich eine Internet Seite öffne startet eine andere Seite. Ich habe mal ein HiJack Logfile für euch gemacht.. Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.. Bitte keine HJT-Logfiles //cosinus
Log-Analyse und Auswertung
Self extracting Archive
Bho - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser und Spiele mit Internet funktionieren nicht mehr nach Malwarebytes
Bho - Hallo, folegnde Situation: Das Passwort eines meiner Accounts wurde permanent gegen meinen Willen geändert so wusste ich das ich einen trojaner hatte. Da ich mir nicht sicher war auf welchem System (nutze laptop und desktop) macht cih auf beiden einen Avira Scan mit lediglich POU funden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 3-4 Webseiten öffnen sich nach Opera start
Bho - Hallo Trojaner Board'ler, Als ich heute Mittag (18.01.2017) eine vermeintlich sichere Datei, die ich vor Wochen von einer vermeintlich sicheren Quelle/Seite, geladen habe, kam es zu massiven Problem mit meinem Opera-Browser auf dem Desktop kam plötzlich auch Werbung. Dieser öffnet sporadisch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Bho - Kann mir jemand von euch helfen ? Mal ist mein PC sehr schnell, dann mal wieder langsam! Dann spinnt die Maus, die rutscht auf einmal wo anders hin! danach ist die maus schwerfällig! ich habe das gefühl, ob ich mir ein virus eingefängen hätte! hier die logfiles Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Link im Browser leitet auf unerwünschte Seiten
Bho - Guten Tag - und frohes neues Jahr :crazy: , Seit einigen Tagen leitet mein Firefox sporadisch bei Klick auf beliebigen Link auf eine falsche Seite weiter (Schmuddel, Spiele, Werbung) Ich habe daraufhin das "NoScript" AddOn im Firefox installiert und dies zeigte mir 1 Mal eine Art Overlay an -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Downloads lassen sich nicht öffnen
Bho - Hallo Zusammen, bei mir lassen sich die Downloads nicht öffnen. Heruntergeladen werden Sie aber Sie lassen sich nicht öffnen. Komischerweise lies sich OTL öffnen. Hier das Protokoll. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke. Dies ist erst so seit dem ich den Rechner formatiert habe. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner, Programme und Funtionen starten aufeinmal mit Verzögerung;langam
Bho - Hallo! Habe auf auf meinem Win7 Rechner Spybot S&D AS+AV gekauft und installiert. Ich bilde mir ein, seit dem Zeitpunkt starten die Programme insbesondere Firefox und der IE sehr langsam. Das der IE immer schon nach Neustart einmalig ewig gebraucht hat zum Starten...da er auf irgendwas wartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DCOM Prozesstart unerwartet beendet
Bho - Hallo liebes Team des Trojaner-Boards. Ich hatte heute während der normalen Betrieb meines PCs plötzlich die Fehlermeldung "DCOM Prozessstart unerwartet beendet, Windows wird in 1 Minute heruntergefahren." Danach habe ich den Neustart abgrebrochen und manuel hochgefahren, weil mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Ich nun auch: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Bho - Hallo ihr helfenden Hände, so wie einige andere hier, hat mein Windows Defender drei Bedrohungen gefunden, von denen er eine (Vulkan RT) immer sofort wieder ausblendet (Vielleicht weil angeblich bereinigt). Die anderen beiden Einträge findet er in den Startmenü-Verknüpfungen von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
Bho - Hi zusammen, ich habe n ziemlich enervierendes Problem, bei dem ich Hilfe bedürfte. Nach einem Virusbefall, auf den ich gleich noch eingehe, stellt es sich zurzeit so dar, dass ich im normalen Modus unter W7 über Browser, Skype, Steam keinen Zugriff mehr auf online-Funktionen habe. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU und Datenträgerauslastung - evtl. Virus
Bho - Hier mal der Hijack-Logfile, ist dort was verdächtiges drin? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 07:50:19, on 18.09.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.18123) FIREFOX: 48.0.2 (x86 de) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Bho - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
nicht identifizierbare Prozesse ohne dateipfad im taskmanager,rechner wird immer langsamer,windows abstürze
Bho - Hallo,habe seit einiger zeit ein Problem das immer mehr Prozesse im Taskmanager auftauchen,die Fehler verursachen,-eigentlich sehen die Namen der Prozesse normal aus allerdings gibt es keinen dateipfad und beenden lassen die sich auch nicht,ziehen nur jede menge leistung und mein windows hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenfund: Ständiges Popup auf dem Desktop
Bho - - Gestern Abend eine Virenmeldung über den Echtzeitscanner von Avira erhalten. .dll wurde in die Quarantäne verschoben. - Versucht die .dll aus der Quarantäne zu holen um sie auf Jotti hochzuladen. Avira hat sie gleich wieder "Verbannt". Damit hatte ich mich dann abgefunden und sie dort...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr oft sehr sehr langsam Virebefall?
Bho - Hi Seit einigen Tagen leide ich an immer wiederkehrenden seltsamen Interneteinbrüchen. Teamspeak, Steam, Origin etc laufen einwandfrei aber per browser kann ich für mehrere Minuten keine Seiten mehr erreichen. Das Proplem trat auf nachdem ich 3 seltsame russische plugins erst in chrome und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem...
Bho - Hallo. Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noch total gerne. Alles cool, Jetzt aufeinmal folgende Probleme: Rechner Hochgefahren, Google Chrome gestartet (Wie immer)
Alles rund um Windows
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen
Bho - Hallo zusammen, Gestern. Ich fahr zum Einkaufen und lasse dabei mein PC offen, weil ich grad was auf YouTube geguckt habe und das Video derweilen auf Pause gestellt gehabt. Als ich wieder zuhause ankam, meine Tüten ausgepackt und eingelagert habe mache ich mein Bildschirm auf und was sehe ich???...
Log-Analyse und Auswertung
Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
Bho - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. Adware festgestellt und in die Quarantäne verlagert. Der Bedrohungssuchlauf (Quickscan) von Malwarebytes hatte die Dateien in der Quarantäne angezeigt. Nach dem Lauf kam die Meldung: * Bedrohungssuchlauf abgeschlossen * Infizierte Dateien: 0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader
Bho - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.