Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Berechtigung z. Programminstallation, GPU Lüfter Konstant auf 100%
Bho - Hallo vllt könnt ihr mir ja helfen. Mein System: Windows 10 64 CPU Intel G4400T GPU AMD R5 330 Vorgeschichte:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7; nach Junk E-Mail von mir selber: Verdacht auf Malware
Bho - Hallo, habe heute eine Junkmail von mir selber bekommen. Das bereitete mir schon arge Sorgen. Was kann da denn alles passiert sein, dass mir in meinem Namen selber Junk Mails geschickt werden? Kann mir jmd helfen die Logfiles auszuwerten und meinen Verdacht - Malware etc. eingefangen zu haben...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf fremde Seite
Bho - Hallo, um es kurz zu machen - und weil ich auch tierisch müde bin, aber hoffe vllt dann morgen umso eher vllt Hilfe bekommen zu haben: ich habe seit gestern das Problem, dass der Laptop rumspinnt...alles verzögerte sich, aber damit konnte ich noch leben; heute morgen wurde ich dann oft wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ping>1000 Trojaner? Einstellungengsfrage? Logfile anbei.
Bho - Hallo Leute, bin komplett neu hier. Zudem noch jungfräulich was Foren generell angeht. Sollte ich einen Fehler machen, weist mich drauf hin, aber zerfleischt micht bitte nicht. Mein Problem fing vor einiger Zeit an: Kein Browser ließ sich mehr öffnen. Weder Mozilla, noch Edge, auch nicht aus...
Log-Analyse und Auswertung
Bedenklicher Eintrag im Startmenü
Bho - Hallo zusammen, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam gewesen und einige Funktionen liefen gar nicht mehr.Zum Beispiel konnte ich kein Servicepack installieren und der Windows Instrumentationsverwaltungsdienst liess sich nicht starten.Ich habe den Rechner jetzt mit einer anderen Windows...
Log-Analyse und Auswertung
MPCleaner Dateien/Odner verbleiben auf PC
Bho - Hallo, folgendes Szenario. Hatte Probleme mit einer exe für ein Spiel (GTA V). Bei Recherche im Netz wurde des öfteren erwähnt die exe mit einem "checksum tool" zu untersuchen, welches ich dann heruntergeladen habe und installieren wollte. Direkt nach dem Download hat der Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer Trojaner
Bho - Hallo, und zwar hab ich keine Ahnung, was mit meinem Pc nicht stimmt, er wird in letzter Zeit immer langsamer, baut manche Internet Seiten nicht richtig auf es fehlen manche Button etc, eben als ich Spybot hab laufen lassen, Scannte er die ganze Zeit Win32.Hupigon als ich das gegoogelt hab was das...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht, dass mein PC gehackt wurde, evtl. über TeamViewer
Bho - Hallo community, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop (Windows 10) gehackt wurde bzw dass jmnd. unerlaubt Zugriff darauf hatte und evtl. Malware oder Spyware installiert hat. Muss aber dazu sagen, dass ich eher wenig Ahnung vom Thema hab-_- Gestern hatte ein mir persönlich Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
:( Win 7, Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig, Firefox geht nicht "Couldn't load XPCOM"
Bho - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Bho - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet unerklärliche Traffic Spikes.
Bho - Jo allerseits, seit einigen Tagen habe ich äußerst merkwürdige Traffic spikes.. hier ist mein Logfile vielleicht findet ihr was. Habe schon verdächtige Chrome Erweiterungen entfernt und Autostart Dienste deaktiviert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Log-Analyse und Auswertung
grafik bei explorer und co. fehlerhaft
Bho - liebes board! hab seit einiger zeit ein problem mit der darstellung wie bei dem angehängten bild erkennbar und erst jetzt zeit mich um dieses nervende problem zu kümmern. dateinamen sind nur lesbar falls ich mit der maus über dem symbol stehe, ansonsten sind es leere zeilen. eingabezeilen etwa...
Alles rund um Windows
Strato-Account versendet Spam - Spoofing oder Malware?
Bho - Hallo liebe Community, erst einmal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich habt Ihr euch alle so schön vollgefressen wie ich ;) Nun zum nervigen Teil: Seit einigen Wochen, vlt schon 2 Monaten, versende ich über mein Strato-Mailkonto Spam-Mails an meine E-Mail Kontakte aus dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox - Ungültiges Bild: mozglue.dll
Bho - Hallo Forum, ich hab schon diverse Threads zu meinem Problem gelesen, da dort aber immer wieder erwähnt wurde das man ohne Hilfe nichts selbst unternehmen sollte, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Zu meinem Problem: Wenn ich Firefox starten möchte habe ich folgenden Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro: Angst Virusinfektion
Bho - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich die Befürchtung bzw. Angst, dass ich mir eine Virusinfektion eingefangen habe. Das Herunterfahren des Laptops dauert sehr lange, die Menüleiste unten aktualisiert sich ständig und oftmals hängt der Windows Explorer, also ich kann dann keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Bho - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kann der Dienst Windows-Sicherheitscenter nicht gestartet werden. Ich habe dazu schon Google bemüht, habe aber nichts Passendes dazu gefunden. Die Dienste die benötigt werden laufen alle, der Windows-Sicherheitscenter Dienst kann aber trotzdem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijacker gen2
Bho - Ich hab seit 2 tagen einen TR/Hijacker gen2 den ich nicht los krieg. Bitte um Hilfe! Hier mal die HiJackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 22:58:31, on 19.12.2015 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) FIREFOX:...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Virenproblem. Highjackthis Findet nichts ungewöhnliches
Bho - Hallo liebe Virenjäger, Ich wnede mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich beschreibe kurz mein Problem: Als Spieler benutze ich Launcher Software wie Steam und Battle.net, seit ein paar Tagen starten diese nicht mehr und ich bekomme bei beiden Programmen einen Appcrash. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster und andere geöffnete Programme minimieren sich dauernd von alleine
Bho - Guiten tag, habe Windows 8.1 64Bit bEtriebsystem. Bei mir habe ich den Fehler das sich BRowserfenster und andere geöffnete Programme öfter von selöbst minimieren und nur noch der Desktop angezeogt wird, oder das wenn er im standby ist alleine kurz hochfährt aber auch wieder runterfährt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
Bho - Liebe Leute, Vor ein paar Tagen habe ich mir einige Malware, Adware und Rootkit Gen's eingefangen und diese dann aber mit "Avast Internet Security" nach einem ausgiebigen Scan größtenteils löschen können. 2 Malware, 2 Rookit und 1 Adware Gen blieben allerdings mit der Begründung "datei konnte...
Log-Analyse und Auswertung
mein Log file
Bho - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - hijackthis logfile
Bho - Salü. Habe die Befürchtung ich bin befallen (bzw. mein PC). Langsamer Seitenaufbau, teilweise kryptische Adressen wenn sich die Seite aufbaut und Verbindungsabbrüche. Hier mal mein Logfile von Hijack this. Windoof 10/Surfe meist mit dem Fuchs. Edge scheint bissl schneller zu seiun Was...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
Bho - Hallo Community, Mein Rechner läuft seit kurzem zwischenzeitlich sehr langsam und braucht ewig um zum Beispiel Firefox oder ähnliches zu öffnen. Mein PC ist sicherlich nicht der beste aber trotzdem sollte Firefox, Chrome o.ä. ohne Probleme laufen. Mein System : Gigabyte GA-78LMT-USB3 AMD...
Log-Analyse und Auswertung
HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\... - Eintrag kommt immer wieder!
Bho - Habe mir eine SSD Platte zugelegt für meinen Laptop. Habe Windows XP neu installiert und alles aktiviert. Nun habe ich Virenscan gemacht nichts gefunden. Spybot Scan durchlaufen lassen nichts gefunden. Zur sicherheit habe ich auch in Abgesicherten Modus Virenscan und Spybot scannen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet ohne festes Muster irgendwelche Programme zb. Taschenrechner, Email Programm, Browser etc.
Bho - Hallo Gemeinde, wie schon beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen was er will. Plötzlich wirft er mich aus meinen Spielen und startet Wild 2-3 Programme das ganze macht er ein zwei mal dann is ne Weile Ruhe. Habe euren Beitrag gelesen was man alles vorm Posten machen soll. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.