Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google lädt nicht
Bho - Hallo, seit einigen Tagen lädt bei mir Google nicht bzw kaum. Es lädt meistens ewig, in seltenen Fällen klappts, meistens aber nicht. Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Was soll ich tun? Hier Hijackthis log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro Virus
Bho - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt und zusätzlich Hijackthis-Problem
Bho - Hallo und Guten Tag, ich habe mich gerade eben hier registriert, weil ich gerne wissen möchte, ob mein Laptop, ein thinkpad w500 mit Win7-64bit irgendetwas hat, was er nicht haben sollte (trojaner, würmer, etc). Das Problem: Ich bemerke im normal-Betrieb andauernd, dass die Festplatte ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet diverse Werbeseiten (z.B. websearches.com)
Bho - Habe irgendwo geklickt weiss aber nicht wo.Jetzt bekomme ich ständig Werbeseiten angezeigt.Ausserdem werden ständig kleine Programme (z.B. RegCleaner usw.) instaliert. Hier das Hijackthis-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:41:12, on 02.06.2014 Platform: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Onlinebanking durch Sparkasse gesperrt (Trojaner)
Bho - Hi, meine Tante hat einen Brief von der Sparkasse bekommen. Ihr PC hätte einen Trojaner und deshalb wurde Ihr Banking Zugang gesperrt. Installiert ist die Kasperky Internet Security. Dort wurde auch 2 Tage lang was gefunden aber laut KIS bereinigt. Ich habe jetzt trotzdem mal die benötigten...
Log-Analyse und Auswertung
Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
Bho - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich eine bestimmte Internetseite auf mein Laptop sehr extrem langsam. Es handelt sich um die online Bildzeitung. Ich hab es schon mit verschieden Browsern "aktuell Firefox 29.0.1" auf meinem Laptop versucht aber genau diese eine seite dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syshost 32 Rootkit Probleme
Bho - Hallo Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Seid gestern kämpfe ich gegen einen SYSHOST 32 Trojaner, ich hab bereits Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat auch einiges gefunden, aber anscheinend nicht alles. E befindet sich noch ein Rootkit auf der Platte, das durch Malwarebytes entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trjaner gefangen - Windows XP
Bho - Hi, Hab mir einen Trojaner Gefangen. Bin neu hier und ein echter Nller im IT-Geschäft. Mit OTLPE hab ich schon nen Log rausgefahren. (der befallenen Computer läuft gerade noch mit der OTLPE Maske) Weiter kenne ich mich etz nicht aus. Danke schon mal Gruß Wast
Log-Analyse und Auswertung
Gelöst aber richtig?/ LPD (GVA) Trojaner auf XP mit Verhinderung abgesicherter Systemstart
Bho - Habe/hatte den Virus mit der netten Seite der LPD und Heinzi Fischer... Ich habe mit OTLPE einen Scan gezogen: OTL logfile created on: 5/26/2014 1:00:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo leider stürzen seit kurzer Zeit viele Programme einfach ab Vlc player ,Media Monkey win 7 64 bit Avira findet nichts deshalb habe ich
Bho - OTL logfile created on: 25.05.2014 15:57:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\hw\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17041) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Interpol Merkel - Windows XP x86 - OTL.txt schon erstellt
Bho - Hallo, Ich habe Interpol-Merkel-Bundeskriminalamt Trojaner auf mein Rechner. OTLPE Scan habe ich schon durchgeführt. Hier der Inhalt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/30/2014 6:32:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Treiber - Speicherveränderung - OTL Report
Bho - Hallo. ich habe von antivir free immer diverse versteckte Objekte und einen versteckten Treiber nach einem Scan angezeigt bekommen. Meine Recherche ergab, dass in vielen Beiträgen gesagt wurde, das läge an Programmen wie CloneDrive etc. oder sogar an Windows selbst. Ich habe alle genannten...
Log-Analyse und Auswertung
conduit serchprotect überbleibsel machen probleme
Bho - guten morgen hatte neulich die search protect eingefangen hatte erst normales löschen und aus autostart entfernet und die registry auch gewissenhaft selber davon befreit adw cleaner hatte auch paar überbleibsel erfolgreich entfernt ich bin übrigens nur mit modem und lankabel verbunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt plötzlich Audiospuren von Werbefilmen ab, Quelle unbekannt
Bho - Hallo, Wie bereits in der Überschrift erwähnt, spielt mein PC seit zwei Tagen nachts die Tonspur von Werbespots ab. Während dies geschieht ist kein Fenster oder Tab in meinem Internetbrowser (Firefox 27) geöffnet, in dem ein Webefilm abläuft. Ich würde nun wirklich gerne wissen, mit welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscanner werden geblockt / Windows Neuinstallation ebenfalls beglockt
Bho - Hi, hab irgendwas im Netz angeklickt.. ja dämlich ich weiss .. und nun sind alle Echtzeitvirenscanner ausser gefecht... 1 x syshost.exe habe ich beendet sah nach verursacher aus.. SVCHOST.exe wächst aktuell immer weiter ... diese sys dat ist im win32/Drivers ordner "1d9c38bb77fd0f7d.sys" ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/ Youtube, Games,Flash,Vollbild Prozesse 100% usw alles laggt!
Bho - MSI All in One PC/ Win 7 Spiele ruckeln, youtube ruckelt Firefox laeuft sehr instabil und hat auslastungen manchmal bis 100% Youtube ruckelt und Videos eine Qual. Vollbild kannste ganz vergessen... Meine Games ruckeln auch alle??? Ich habe gemacht: Defragmentiert, Add-Ons geloescht, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Weiterleitung auf fälschliche Java Update Websites
Bho - Neuerdings werde ich bei einigen meiner Websites (die ich regelmäßig besuche) zu dubiosen "Ihr Java ist veraltet" seiten weitergeleitet, da dies teilweise sehr penetrant ist und ich solche Probleme bisher nicht hatte hab ich mal ein HijackThis Logfile erstellt und auf hxxp://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus auf meinem PC
Bho - Hallo zusammen, Ich habe den oben genannten Virus auf meinem System. Einen Scan mit OTLPE habe ich durchgeführt aber nur eine OTL.Txt erhalten. Hier der Auszug: OTL logfile created on: 4/6/2014 12:44:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Bho - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2014-0322.A.5 und PUP.Optional.OpenCandy
Bho - Guten Tag, ohne Umschweife vier Logs. Avira: Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 2. April 2014 22:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Bho - Ihr habt mir sehr dabei geholfen, diese Webs Searches Suchmaschine in meinem Browser zu entfernen :dankeschoen: kam bei jedem Neustart in jedem Browser von mir - ich war echt verzweifelt :abklatsch: Nun mein neues Anliegen: Ich hoffe sehr man kann mir dabei ebenso helfen? Bei jedem Neustart,...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Anhang wurde geöffnet 11-suche.xml (Win.Trojan.Agent-516645, Win.Trojan.Delf-12000)
Bho - Hallo, wie im Titel beschrieben, wurde ein Mail-Anhang "11-suche.xml" geöffnet. Leider wurden schon einige Versuche unternommen Schadsoftware von diesem infizierten Rechner zu entfernen, mein Halbwissen lässt vermuten dass sich noch andere unbeliebten Gäste auf diesem Rechner breit gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: BKA Virus sperrt Bildschirm
Bho - Hallo, habe seit ein paar Tagen den BKA Virus. Nach dem Hochfahren des Rechners sperrt er direkt meinen Bildschirm und ich kann nichts mehr machen... Habe mir OTL-CD gebootet und den Scan ausgeführt. Hoffe es kann jemand helfen. OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Bho - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
Trojan-Ransom.Win32.Blocker.cbsn & Trojan-Spy.Win.32.Zbot.nsur eingefangen -.-
Bho - Moin... Ich hab Probleme mit Trojaner... Ich benutzer Kaspersky PUR 2.0 und der hat heute angeschlagen und mehrer Trojaner gefunden... Ich denke mal über Mail... Ich benutze Thunderbird und hab auch keine Ahnung wo die Dinger herkommen -.- Kaspersky zeigt mir folgender Bericht: 01)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.