Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos/Streams laggen
Bewegt - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht was sie will
Bewegt - hallo, ich hoffe, ich bekomme hier hilfe, da ich als frau nicht viel ahnung vom pc habe. meine maus beginnt nach einiger zeit einzufrieren, d.h. sie bewegt sich nicht mehr dahin, wo ich will. ich kann den pc nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, kann nur noch resetten. virenprüfung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Bewegt - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich Online
Bewegt - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre Nebenschauplatz: Ich kann den Windows Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook (MD96630) hängt für paar sekunden (CPU 100%)
Bewegt - Hallo, Mein Notebook hängt schon seit einiger Zeit immer wieder für ein paar Sekunden. Während dieser "Hänger" ist die CPU-Auslastung auf 100%. Das Bild bewegt sich dann nicht mehr, oder "stockt" genau wie der Ton. Die Hänger treten manchmal alle paar Minuten auf, können aber auch mal für...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Bewegt - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPENet.exe lädt nicht von CD
Bewegt - Hallo Leute, habe mir OTLPENet.exe runtergeladen. Und auf CD gebrannt. Danach von DVD-Laufwerk gestartet. Aber das geht nicht. Die PE - Umgebung lädt, der Balken unten bewegt sich und bleibt am Ende (Rechts) stehen. Dann rattert das Laufwerk und es passiert nichts mehr. Dem Rattern nach bleibt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox lädt nur, wenn die Maus bewegt wird
Bewegt - Hey, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Firefox Seiten nur noch lädt, wenn man die Maus bewegt. Ich habe schon versucht die Firefox Einstellungen zu ändern, z.B. alle Plugins ausgeschaltet, Privater Modus, Plugins aktualisiert etc., aber nichts hat geholfen. Ich bin mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Seite Scrollt automatisch ein Stück runter / Hoch ohne Maus Bewegung
Bewegt - Hey Leute, seid kurzem habe ich das Problem , das ohne jegliche Mauseinwendung manchmal die Seite Hoch/Runter scrollt. ( also die seite bewegt sich einfach runter/hoch ) Wenn ich Runter Scrolle , dann benutze ich den Seitenrand per Mausklick , also ohne Mausrad.. Habe schon Viren Checks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
Bewegt - also vor ca. 2 tagen ist mein pc aus heiterm himmel abgestürzt und hat kein lebenszeichen mehr von sich gegeben absolut 0 kein blinkendes power lämpchen wenn ich ihn wieder starten wolte ging es auch nicht habe danach den stecker geprüft und gewechselt und auch steckdose geweckselt ging alles...
Alles rund um Windows
Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff
Bewegt - Hi, nachdem ich gestern so kompetent beraten wurde hätte ich zum Abschluss nochmal ne Frage. Meine Festplatte blinkt ohne dass ich am Laptop arbeite. Da ich schon mal einen Backdoorvirus drauf hatte beunruhigt mich natürlich dieser Umstand. Ich weiss, das könnte auch an Schedulern liegen die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit USB Maus
Bewegt - Guten Tag, ich mir ist noch zu helfen. Mein PC ist mit 4 USB Ports ausgestattet. Wenn ich jetzt eine Maus dort anschließe, funktioniert die ca. eine halbe Stunde, und dann steht sie. Ich wechsele dann den Port, und nach wenigen Minuten das gleiche Spiel. Ich wechsele nacheinander alle durch,...
Netzwerk und Hardware
PC spinnt
Bewegt - HI, Ich hab zurzeit ein grosses problem mit meinem PC.. er macht eigenständig sachen z.b schreibt alleine buchstaben und bei games bewegt sich der charakter andauernd in alle richtungen.. an der tastatur und an der maus kann es nicht liegen sind mit kabel .Ich hab auch die stecker rausgezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows freezt bei Netzverbindung!
Bewegt - Seit längerer Zeit finde ich immer wieder irgendwelche Viren auf meinem PC, die aber: 1.Immer wieder kommen 2.Scheinbar nichts kaputt machen Um die habe ich mich aber wenig gekümmert (ich hab zur zeit anderes im kopf), aber als ich eine Abends surfte fuhr plötzlich mein PC einfach runter! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert wenige Sekunden nach Start ein!
Bewegt - Seit längerer Zeit finde ich immer wieder irgendwelche Viren auf meinem PC, die aber: 1.Immer wieder kommen 2.Scheinbar nichts kaputt machen Um die habe ich mich aber wenig gekümmert (ich hab zur zeit anderes im kopf), aber als ich eine Abends surfte fuhr plötzlich mein PC einfach runter! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker ich verweifle!
Bewegt - Folgendes: Meine Maus bewegt sich wie von Geisterhand über den Desktop! Dabei klickt sie scheinbar ziellos umher und weich meinen bewegungen aus. wie ferngesteuert aber ohne genaues handeln... hijackthis, spybot kaspersky - keiner hat was gefunden! die maus bewegt sich auch wenn ich...
Mülltonne
Kakerlaken
Bewegt - Hallo Leute Mein Problem ist folgendes. Seit ein paar Tagen habe ich mir auf meinen PC einen Virus in Form von Kakerlaken eingehandelt. Diese tauchen nach einer bestimmten Zeit auf und fressen sämtliche Icons auf dem Bildschirm weg. Ein Virenprogramm ist vorhanden aber es macht das Ungeziefer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eigenartiger vorfall...
Bewegt - tach mein rechner (glaub ich) hatte vor kurzem eine echte macke ich bin auf die esl.eu (die seite ist clean;) gegangen und plötzlich fing mein kühler so zu arbeiten ob ich computer spiel spiele (richtig laut halt) dan ging meine funk g7 maus nicht mehr da ich noch eine standart maus...
Alles rund um Windows
Maus bleibt hängen
Bewegt - Hallo liebe Forengemeinde, habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Maus. Beim Surfen bleibt diese ab und zu des Öfteren hängen, d. h. der Mauszeiger bewegt sich nicht und es ist kein Weiterkommen möglich. Kurze Zeit später ist alles wieder in Ordnung bis dann der Mauszeiger abermals sich nicht...
Alles rund um Windows
Probleme mit W Lan Karte
Bewegt - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich will nun über einen Speedport W 500 V ein kleines Netzwerk bauen. Das heisst das ich mit dem Desktop PC über eine Lan Verbindung und mit dem Notebook über W Lan Online gehe. Soweit so gut nur nun kommt mein Problem. Sobald ich die W Lan Karte ins...
Netzwerk und Hardware
Riesen Problrm mit ausschalten!
Bewegt - Hallo, Also ich hab folgendes problem. Immer nach den ich das Spiel counter-strike ausschalte bleibt mein pc hängen und ich kann ihn nichts machen der maus zeiger bewegt sich aber der rest reagiert nicht. Vll. weiß ja jemand bescheid denn ich möchte mein pc nicht neu aufsätzen. thx im voraus
Alles rund um Windows
Dubiose Emails in letzter Zeit
Bewegt - Hi Leute! In Letzer Zeit bekomme ich sehr viele dubiose Emails deren Absender ich nicht kenne und kein Text nicht ist sondern nur HTML, die Größe bewegt sich so um die ca.50KB. Die Absender haben meistens einen Com, DK (Dänemark)... In einen Tag bekamm ich 2 Unbekannte Emails mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter plagegeist
Bewegt - hi leute gestern abend, während ich am pc am arbeiten war, viel mein mauspfeil plötzlich für mehrere sek aus. ich konnte ich nur noch hoch und runter bewegen. dann ging wieder alles gut. 10 min später das gleiche problem nochmal und es dauert bis jetzt an. der mauspfeil kann nur nach unten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus bewegt sich von alleine...???
Bewegt - Hallo Allerseits, seit ein paar Tagen bewegt sich ab und zu immer mal meine Maus und klickt durch die Gegend! Habe schon mal die Maus rausgezogen etc., daran liegt es nicht! Netzwerkkabel raus und es ist Ruhe! Aber ich finde weder in Kerio noch in meiner Serverfirewall, noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? Schon wieder?
Bewegt - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.