Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox spinnt rum, Rechner langsam, IExplorer öffnet sich
Bestimmte seiten - Heyho, seit kurzem spackt mein Rechner total rum, entweder er reagiert gar nicht, oder nur langsam. Firefox will auf einmal nur noch bestimmte Seiten öffnen (Google geht zwar, aber wenn ich etwas suchen will hängt er sich auf) dazu öffnet sich manchmal ein pop up vom internet Explorer mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log file bitte checken!
Bestimmte seiten - Hi ihr, Bitte ich bräuchte Eure Hilfe. Mein PC spinnt in letzter Zeit total - Antivir sagt, es sei alles in Ordnung. Jedoch öffnet Firefox bestimmte Seiten einfach gar nicht mehr, er lädt und lädt und unten links steht angehalten. Opera stürzt dauernd ab. Zum Starten braucht der Laptop 5 min und...
Mülltonne
Software fuer Troijaner zu vernichten?
Bestimmte seiten - Hi! Ich wollte gerne wissen, ob es eine Software gibt (am besten kostenlos), wo ich Troijaner aufspueren kann und vernichten. Denn heute morgen startete ich mein Laptop, ohne probleme! Ich oeffne den Browser (egal ob Internet Explorer oder Firefox) und will bestimmte seiten oeffnen (onlinegames)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avmetern.dll
Bestimmte seiten - Hallo zusammen, Ich habe bei Google gesucht und auch in eurer Suchfunktion, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden. Besitze Windows XP. Mein Problem: Habe seit gesten einen Trojaner am Computer(bin mir nicht so sicher glaube ich zumindest). Sobald ich bei google etwas suche, öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
Bestimmte seiten - hallo! ich wende mich als totaler unwissender an euch.....denn ich hab absolut KEIN plan von alle dem, was sich hier auf meinem pc gerade abspielt! also im prinzip brauche ich einfach ein guten trojaner-killer! es fing damit an, dass ich bestimmte seiten mit sehr hoher kapazität einfach...
Mülltonne
ck.maxifiles.com macht mir Sorgen
Bestimmte seiten - Seit einigen Tagen leitet irgendein Virus meine Google-Klicks über "ck.maxifiles.com" auf falsche Seiten um, verhindert, dass ich auf bestimmte Seiten weitergeleitet werde und lässt den PC plötzlich erlahmen und einfrieren. Ich habe schon im Netz recherchiert, die Google-Hilfen ausprobiert...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht mehr -.-
Bestimmte seiten - hi leute, hab seit kurzem ein problem mit meinem internet....hab einen dsl router an dem 2 pcs angeschlossen sind. auf dem einen pc funktioniert das internet einwandfrei.doch auf dem anderen kann ich mit dem ie bestimmte seiten nicht öffnen (z.b. die seite meiner sparkasse, ping funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser können bestimmte Seiten nicht aufrufen
Bestimmte seiten - Hallo zusammen, nutze jetzt das erste mal einen eigenen Hilferuf, um ein Konfigurations(?)problem zu lösen. Problem: Urplötzlich, d.h. ohne Installation neuer Programme, ohne Einstellungsveränderungen am Router etc. kann ich mit Firefox bestimmte Seiten nicht aufrufen. Wenn die "Firefox kann...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten Sperren
Bestimmte seiten - Hey leute, wir kann ich ein paar bestimmte seiten sperren, da meine schwester sehr viel zeit mit online games verbringt will meine mutter das ich die seiten sperre damit sie mehr zeit für die schule hat!! danke schon mal im vorraus !
Überwachung, Datenschutz und Spam
HijackThis logfile
Bestimmte seiten - Hi an alle =) habe erst seit heute nachmittag meinen Internetanschluss und sofort werde ich von meldungen über viren und 'your pc is infected' fenstern überhäuft...:balla: klickt man auf die meldung kommt man auf seiten verschiedenster anti spy- oder adware hersteller die allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen
Bestimmte seiten - Folgendes Problem : Mit IE & lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr anzeigen, bricht der IE ab und alle verbundenen Fenster werden automatisch geschlossen. Mit anderem Browser ( hab's mal mit Netscape probiert ), gibt es das Problem nicht. Hier die Logdatei : Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet seit heute nur bestimmte Seiten
Bestimmte seiten - Hallo, habe Probleme mit meinem bisher sehr zuverlässigem Firefox Browser und frage mich ob das mit einer Trojaner Warnung in Zusammenhang stehen kann, die mir von F-secure angezeigt wurde. Seit heute kann ich mit dem Firefox Browser bestimmte Seiten nicht mehr öffnen (z.B. spiegel.de) oder links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe IE geht aus und rechner muckt rum!!
Bestimmte seiten - :heulen: erstmal will ich hier alle grüssen diese seite bzw. dieses Forum hat mir schon mehr als einmal den A...... gerettet und ich will mal hoffen das es auch diemal noch eine Rettung für mien PC gibt...... also ich hab folgende Probleme als erstes mein rechner braucht nach dem neustart ca....
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Seiten ghene im FF & Opera nicht (jedoch im IE)
Bestimmte seiten - Hallo, Ich kann gewisse Internetseiten (z.B.heise.de meine Startseite oder google.de) nicht im Firefox oder Opera aufrufen. Im IE geht es aber ohne Probleme. Habe schon NOD32 über meinen PC laufen lassen der hat nix gefunden :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:35:41, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann bestimmte seiten nicht ansehen
Bestimmte seiten - hallo leute, hier nochmal der verzweifelte chuck. habe nun den hjt sreenshot gemacht und hoffe voller zuversicht, dass eure geschulten augen die loesung finden. kann eigentlich irgendwas passieren, wenn ich alle eintraege loesche? viele gruesse chuck
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis - log
Bestimmte seiten - Habe immer wieder Probleme mit den Teilen, die meine Startseite ändern oder einfach beim surfen bestimmte Seiten aufrufen die mir nicht passen. Hab hier schon einiges versucht und prbiert aber vielleicht kann mir ja noch wer direkt ein wenig helfen. Schon mal danke im Voraus. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
Bestimmte seiten - Nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten mal Zone Alarm "deinstalliert" hatte, ging im Internet gar nichts mehr. Teilweise dauerte der Seitenaufbau ewig, ich hatte regelmässig disconnects bei Trillian und bestimmte Seiten mit com. Endungen (z.b. www.Stargateatlantis.com, www.hottopic.com) ließen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hjiack-This Logfile
Bestimmte seiten - Gutn Tag euch allen, ich habe ein Problem und zwar bekomm ich, wenn auf bestimmte seiten klickt immer einein gewissen link ( http://www.yupsearch.com/search.php ) in meinen Internet Explorer und kann dann nicht mehr auf die gewünschte Seite... :lmaa: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
zipzappromos - dialer? virus? - Bitte Hilfe
Bestimmte seiten - Hallo, folgendes Problem tritt bei einem Kollegen auf: Sobald Internetverbindung besteht, taucht nach kurzer Zeit ein Fenster "www.zipzappromos.com" auf, mit der "Einladung" bestimmte Seiten (Porno, Glücksspiel u.s.w.) mittels einer anderen (teureren) Verbindung zu besuchen. Das Fenster lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Internet hängt, bleibt stehen. brauche HILFE
Bestimmte seiten - guten tag erstmal. ich habe ien problem. wenn ich ins internet gehe, bleibt es nach einer zeit immer stehen. Dann gibts überhaupt kein datenverkehr mehr (manchmal kann ich aber noch auf bestimmte seiten wie egun.de oder ebay.de aber google.de nicht). dann muss ich den pc neustarten und dann gehtst...
Log-Analyse und Auswertung
search.com wer kann mir helfen
Bestimmte seiten - Hallo, wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte komme ich nicht weiter; jedesmal bei Eingabe meines Passwort z.b. bei Yahoo werde ich umgeleitet auf search.com und es öffnen sich pop up Fenster zum Herunterladen von Spyware, obwohl ich einen NOrton-Commander Installiert haben. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
coosai.outhost.info
Bestimmte seiten - Ich kann viele bestimmte Seiten im Internet nicht mehr besuchen, da sich die Seite "coosai.outhost.info" öffnet. "Hijackthis" scheint ja für die Erkennung von Trojanern und diversem anderem Zeug sehr wichtig zu sein. Deswegen habe ich versucht es mir runterzuladen, aber egal wo ich es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal ne wirklich böser Trojaner
Bestimmte seiten - So,ich habs vor 2 Tagen geschafft mir nen wirklich beschissenen Trojaner einzufangen. Ich habs zuerst dran gemerkt,dass 3 ustige Desktop Verknüpfungen zu Seiten auf meinen Desktop erschienen sind,die sich nicht löschen hatten können da sie sofort wieder aufgetaucht sind. Sooo,sobald ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt Ihr mir helfen ? Bitte :(
Bestimmte seiten - Hallo, vielleicht könntet Ihr mir helfen. Bin mir nicht sicher was ich "fixen" sollte? Momentan habe ich starke Probleme bestimmte Seiten vollständig aufzurufen etc. Andauernd finde ich Viren etc. mit AntiVir, SpyBot und Ad-Aware... :( Wäre lieb, wenn Ihr Euch mal das anschauen würdet :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuen Highjacker eingefangen
Bestimmte seiten - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe mir einen Highjacker eingefangen und poste hier mal das HighjackThis log File. Es sieht so aus als ob dieser Trojaner mit Stichwörtern arbeitet und nicht nur bestimmte Seiten wie Windows Update nicht zulässt, er blockiert seit eben auch Spybot... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.