Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keinen Zugriff für Pornoseiten
Bestimmte seiten - Ich würde gerne bestimmte Seiten sperren lassen, so daß keiner mehr rankommt. Mein Männe ist leider einer von vielen Unverbesserlichen und jedesmal fängt er sich was ein - sprich: Tracking Cookie. :nixda: Ich habe nun die Adressen unter der Rubrik beschränkte Seiten eingegeben, aber wer garantiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unsere neue Rubrik "Browser-Hijacker"
Bestimmte seiten - Unser Forenmoderator "Lutz" hat sich die Mühe gemacht und eine komplett neue Rubrik zum Thema "Browser-Hijacker" erstellt, vielen Dank dafür. Das Entführen (das sogenannte Hijacking) auf nicht gewünschte Internetseiten ist nicht neu. Die erste Form des Hijacking's auf die Seiten von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.