Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
problem erledigt - dank an cosinus
Beste - :dankeschoen: Danke dir für deine rasche Hilfen und hoffe, daß ich das nächste Mal noch besser die Ruhe bewahre und dann nicht schon in den Titel Schusselfehler reinschreibe. Ein übernächstes Mal soll es bestenfalls gar nicht mehr geben! :party: und mit dem nächsten Mal lasse ich wenns geht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Beste - Besten Dank für Deine Hilfe und Geduld. :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an burningice!
Beste - Vielen Dank an burningice für die großartige Hilfe bei der Bereinigung des mir unterstellen Laptops. :applaus: Macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank M-K-D-B
Beste - Ich möchte mich dann auch bei M-K-D-B für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Problem und die Tipps bedanken :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Avast-Meldung Win32:Evo-Gen bei Uniserver-Download
Beste - Hallo, bei dem Versuch, den Uniform-Server (12_2_0_ZeroXII.exe) bei sourceforge.net herunterzuladen, wurde der Download von avast wegen Virenverdacht (Win32:Evo-Gen ) blockiert. So die Meldung, im Download-Ordner ist auch nichts angekommen. Ist das ein Fehlalarm? Wenn ja: Wie komme ich am besten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Beste - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
Erpresser Trojaner RSA-2048; können die Daten entschlüsselt werden?
Beste - Hallo, Wir haben auf dem PC meiner Frau einen Trojaner namens RSA-2048 erwischt welcher die Word und Excel Dateien verschlüsselt hat. Danach kam eine Lösegeldforderung, welcher wir natürlich nicht nachgegangen sind. Können die Dateien wieder entschlüsselt werden und wie? Die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Gelöst dank Matthias!
Beste - Lieber Matthias, eine so schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen ist in der Tat ganz toll - ganz lieben Dank dafür! Ich erfreue mich nun an einem saubern System und gelobe Deine Tipps zu beherzigen und es auch sauber zu halten. ;-) Alles Gute, eine schöen Zeit und beste Grüße C.
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner 2.12 ? eingefangen
Beste - Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab. Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam...
Log-Analyse und Auswertung
Meinen Dank an COSINUS und das board
Beste - :daumenhoc Sauber lebt es sich halt doch angenehmer! Dank cosinus und seiner gut verständlichen Hilfe - besten Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Kann kein Thema erstellen, Seite kann nicht angezeigt werden!
Beste - Hallo...ich kann beim besten willen kein Thema eröffnen...jedesmal kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" Trojaner Board reagiert nicht" obwohl alles andere im Internet geht und bis dahin auch bei Trojaner Board! Mehrmals versucht!
Alles rund um Windows
dank an cosinus
Beste - besten dank :abklatsch: und hoffentlich sehen wir uns nicht so schnell wieder^^.
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner 2.12 ?
Beste - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
Vielen Dank an M-K-D-B !
Beste - Schnell und hilfreich. Nochmals besten Dank für die Hilfe! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Beste - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus !
Beste - Besten Dank an Cosinus für die umfangreiche Hilfe bei der Plagegeisterentfernung ! Bin begeistert !!! :applaus::taenzer::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Beste - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filename.exe-Virus eingefangen
Beste - Hallo, ich wurde auf Steam von einem fremden User angeschrieben, der hat mir einen Link zu einer Printscreen-Fake-Seite geschickt. (hxxp://prntscr.com/ae2xsu) Dort hat sich ein Download von einer .scr, also einer Screensaver-Datei gestartet. Normalerweise bin ich ja nich so blöd, ich hab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an cosinus
Beste - Besten Dank für die super Hilfe, hat mir sehr geholfen! Ne kleine Spende zur Unterstützung geht auch demnächst raus.. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Danke an M-K-D-B!
Beste - Ein großes Lob an alle, die sich hier die Zeit nehmen und Leuten wie mir bei ihren Problemen helfen. Und einen ganz besonderen Dank an M-K-D-B der mir bei meinem Problem schnell und sicher geholfen hat. :dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Linux richtig Partitionieren!
Beste - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Beste - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
Großen Dank für die perfekte Hilfe von Cosinus
Beste - Hallo Cosinus, Du warst eine riesen Hilfe für einen "normalen Anwender", der sich irgendwelchen Mist auf den Rechner gezogen hat. Perfekte Erklärungen, viel Geduld, alles Bestens.:dankeschoen: Ebenfalls Danke an das ganze Board. Toll, dass es noch Enthusiasten gibt, die Ihre Zeit in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Beste - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
Beste - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld... Wie kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.