Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beseitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 PUP.Optional.Trovigo + PUP.Optional.Conduit nicht zu beseitigen
Beseitigen - Hi, zuerst nachdem ich die Regeln gelesen habe: Ich bin ebay-Kleingewerbetreibender!? Ich habe eigentlich Bitdefender-Virenschutz Ich bekam den Verdacht auf Virus, nachdem über t-online 100erte Mails (100/TG) rausgehen und ich nichts mehr senden kann. Adwcleaner habe ich laufen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Beseitigen - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Chrome öffnet https://www.startseite24.net/ statt eingetragene Startseiten.
Beseitigen - Hallo, Trojaner-Board, Vor ein paar Tagen hat mein Chrome angefangen, anstatt der eingetragenen Startseiten, https://www.startseite24.net/ zu öffnen. Am ersten Tag öffnete sich erst kurz www1.online/?w=RD2121 und sprang dann auf about:blank um. Das ging 1-2 Tage so, jetzt geht er direkt auf...
Log-Analyse und Auswertung
Add ons für Google Chrome
Beseitigen - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Beseitigen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Beseitigen - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich den ,,initialpage123´´ virus beseitigen?
Beseitigen - ich habe mir anscheinend den ,,initialpage123´´ virus eingefangen und meine frage ist wie ich den jetzt wieder loswerden kann? Infos: - betriebssystem: windows 8.1 - ich kann keine programme mehr installieren bzw deinstallieren - immer wenn ich meinen browser öffne (egal ob chrome,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befällt am Windows-Webserver PHP-Dateien
Beseitigen - Hallo, Seit einiger Zeit werden meine Websites scheinbar von einem Trojaner befallen und ich weis nicht wie ich ihn beseitigen kann. Der Trojaner modifiziert bei mir einige PHP-Dateien und vor allem die Index.php Datei. Wenn ich die seiten wieder korrigiere passiert wieder das selbe in den...
Diskussionsforum
Danke vielmals an M K D B
Beseitigen - Vielen Dank, nochmal an dich dass du mir so sehr geholfen hast meinen Virus zu beseitigen :D Und mir auch die einzelheiten von der Fixlist erklärt hast. ^^ MFG Miguel
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Beseitigen - Ich möchte mich vielmals bei Matthias (M-K-D-B) bedanken. Es lief vollkommen unkompliziert ab und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für deine Hilfe, war echt klasse. Darüber hinaus war Matthias sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jedes Mal, wenn ich hier nach Hilfe suche, kann ich etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Dauerhafter sehr hoher Ping, niedrige Uploadrate !
Beseitigen - Guten Tag liebes Forum, seit gestern Abend gegen 22:30 habe ich einen dauerhaften Ping von 1200ms +. (höchste war 1700ms) Getestet habe ich den Ping mit der cmd "tracert www.welt.de". Aufgefallen ist mir das als ich DayZ gespielt habe, und ich auf einmal sehr stark angefangen habe zu laggen....
Netzwerk und Hardware
Avast meldet IDP.Generic Malware (Win 10)
Beseitigen - Hallo liebes Team, dieses mal melde ich mich über den Computer meiner Freundin. Sie hat gestern von dem Skype-Acoount ihrer Schwetser einen Link zugesendet bekommen, auf den sie ziemlich unbedacht geklickt hat. Daraufhin landete sie auf einer Pornoseite, auf der wohl auch ein Video lief. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestehen reste nach trojaner infektion?
Beseitigen - Ich hatte gestern als ich eine alte Festplatte von mir wiedergefunden habe, sie angeschlossen um zu sehen was darauf ist. Stellt sich also kurz darauf fest da waren Trojaner drauf ... habe bereits mit MBAB sowie S-S&D und Avira die von meiner aktuellen Festplatte entfernen können (oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Beseitigen - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.tmind und Worm/Lodbak.Gen4
Beseitigen - Hallo, ich habe 2 Schädlinge auf dem Rechner, die ich nicht beseitigen kann. Es handelt sich um "TR/ATRAPS.tmind" und "Worm/Lodbak.Gen4". Habe schon in einigen Foreneinträgen nachgelesen und versucht, Tipps umzusetzen, aber alles hat nicht geholfen. Es fing vor drei Tagen an. Ich habe etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Werbeseiten (Wonderlandads)
Beseitigen - Hallo liebe Community, mein Name ist Nils und ich habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich bei der Installation eines Programms (mir ist nicht bekannt welches) unwillig eine Datei installiert, die meinem PC nun schadet, denn es öffnen sich willkürlich Werbeseiten, die offenbar über die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Beseitigen - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Beseitigen - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner: Beseitigung/Deinstallation bei Windows 10 fehlgeschlagen
Beseitigen - MPC verursacht ungeliebte unverständliche Systemstruktur-Veränderungen. Die Hilfen Malwarebytes und PIRIFORM Cleaner und AVAST haben den seit Febr. 2016 aktiven MPC nicht beseitigen können. Nach der Problemlösung: Was wäre überhaupt eine zweckmäßige Konstellation für eine Cleaner Ausstattung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Internetseiten poppen auf
Beseitigen - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein echt nerviges Problem mit unerwünschten Internetseiten.:heulen: Jedesmal, wenn ich z.B auf YouTube gehen will, oder sogar auf der Plattform ein Video anklicke, poppt eine mir fremde Seite auf (immer verschiedene Seiten; meist Werbung, Glückspiele). Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan dropper:win32/bunt
Beseitigen - Moin Moin, ich habe gestern den Windows-Defender durchlaufen lassen. Dieser hat folgenden Meldung ergeben: trojan dropper:win32/bunt (welchen er als "schwerwiegend" einstufte). Ebenfalls bat er mir an, diese Datei zu entfernen, was ich dann auch bestätigt habe. Nach einem weiteren Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab........
Beseitigen - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank an cosinus !
Beseitigen - Hallo, ich möchte mich herzlich bei Cosinus für die kompetente und geduldige Hilfe beim Beseitigen des MPC-Cleaner bedanken. Hat ja wegen mir etwas länger gedauert, aber ich habe immer am nächsten Tag eine Antwort bzw. Hilfestellung was zu machen ist erhalten. Das hier ist ein tolles Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Beseitigen - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
"mytrustsearch"- was ist das?
Beseitigen - Hallo liebe Nutzer, ich habe gestern die Dummheit begangen, zu versuchen auf einem bekannten Streaming-Portal einen Film zu streamen. Es öffnete sich eine Flut von Werbe-Pop-Ups, aus der ich nur schwer wieder herauskam, da einige sich nur durch ein eigenes Pop-Up schließen ließen. Eine der Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.