Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreibung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
Beschreibung - Hallo, ich hatte mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dann hat das Programm 1700 Auffälligkeiten gefunden, diese habe ich in Quarantäne geschoben. Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass der Rechner nach ca. 45 min normalem Betrieb in einen blauen Bildschirm gesprungen ist, mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
svochst.exe
Beschreibung - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - SPVC32.ddl.vir - PUA Search Protect.Gen
Beschreibung - Guten Abend, Avira hat heute o.g. Virus beim Systemcheck gemeldet - habe ihn in die Quarantäne verschoben. In der genauen "Virenbeschreibung" steht u.a. das Veränderungen in der Regestry vorgenommen wird. Wie bekomme ich diesen komplett wieder vom PC - bitte um Hilfe. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall Windows 8.1 Malware oder Virus
Beschreibung - Hallo Community, mein PC hat`s heut erwischt ;( nachdem ich fast alle geforderten Logfile erstellt habe hoffe ich auf Hilfe, außer Gmer hab ich alles gemacht, da aus irgendeinem Grund das Programm nicht ging und immer abstürzte (alles gemacht wie bei der beschreibung). Beim defogger kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Beschreibung - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lapi MSI EX610 recht schnell sehr warm und schaltet sich dann aus + Addware
Beschreibung - Hallo ihr, mein Lapi (Beschreibung siehe oben) ist recht schnell sehr heiß, trotz externem Kühler. Läd auch sehr langsam. Hatte wegen dem Trojaner-Fehler gestern schonmal FRST Analyse hier eingestellt, da wurde mir geschrieben, dass auch Addware drauf ist. Könnt ihr mir Laien helfen,...
Mülltonne
Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
Beschreibung - Hallo Zusammen, auf unserem Server wurden am Wochenende fast alle Dateien bis auf Datenbankbackups umbenannt. Es wurde immer das Suffix "HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto" drangehängt. Mein Virenscanner (Eset) meint es wäre ein Win32/Filecoder.NEL Trojaner. Ein Tool oder ähnliches zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Blue-Screen... .
Beschreibung - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Beschreibung - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Beschreibung - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Beschreibung - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware Problem
Beschreibung - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Proxy-Server
Beschreibung - Hallo... Seit einer Woche habe ich ein großes Problem. Ich komm nicht mehr ins Internet... Weder über GoogleChrom, was ich jetzt bereits deinstalliert habe, noch über laden eines Wiederherstellungspunktes von vor 2 Wochen noch durch löschen der Netzwerkverbindung und neuinstallation. :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
Beschreibung - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Rechner beim Start immer bis zur Netzwerkverbindung kommt und dann mit Bluescreen abbricht und neu startet. Das kann bis zu 4 mal so gehen. Beim letzten Mal dauert es dann bis das Netzwerk verbunden ist bzw. bis die Verbindung zum Internet steht....
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Beschreibung - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Beschreibung - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Update über Google Playstore
Beschreibung - Hallo Experten, auf das Handy (Samsung S4 mini) meiner Freundin würde heute über GooglePlay automatisch ein "Samsung OTA" Softwareupdate eingespielt. Die Beschreibung war in japanisch (?). Onkel Google sagt, ist eigentlich allles in Ordnung, aber ich wollte zur Sicherheit nochmal die ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Beschreibung - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Beschreibung - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
Beschreibung - Hallo! Seit einigen Monaten stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen will oder wenn er sich selbst abschalten will (Abstände: 2 Tage bis 2 Wochen). Ich habe es eig immer ignoriert, aber ich würde mich gern mal - mit Unterstützung - drum kümmern. Wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
Beschreibung - Hallo, mein Laptop stürzt neuerdings bei fast jedem benutzen ab. Ich kann nicht genau einordnen, wann das passiert - firefox und Word laufen aber fast immer. Als Antivirenprogramm nutze ich, auch noch nicht all zu lange, Bitdefender. Ich habe mir den NirSoft Bluescreen Viewer heruntergeladen,...
Alles rund um Windows
Bcc 116
Beschreibung - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe: Keine Beschreibung + Dateipfad lässt sich nicht öffnen (TaskManager)
Beschreibung - Guten Abend zusammen, Grundlegende Info: Windows 7 Professional SP1 64bit AVG AntiVirus Free Ich habe gerade im Taskmanager die csrss.exe gesehen. Ich kann jedoch den Dateipfad nicht öffnen und es steht keine Beschreibung. Im Forum habe ich das gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka :)
Beschreibung - Ich wollte mich hier noch einmal offiziell bei deeprybka bedanken. Super schnelle Hilfe, tolle Beschreibung und tolle Tips fürs weitere Surfen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Beschreibung - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.