Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe beendet - pc fährt nicht mehr hoch
Beschädigung - Hallo liebe Trojaner Boarder. Ich habe ein Problem mit meinem PC und der Windows Anwendung svchost.exe. Ich besitze AVG Free Antivirus und Avira Antivir (Free). Beide meldeten mir die Anwendung svchost.exe als Virus, ich konnte ihn aber nicht entfernen. Im Task Manager war er mehrere male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD defekt???
Beschädigung - Habe vor nen halben Jahr meinem Kumpel sein lappi abgekauft. Toshiba Satellite P10. Win XP war schon drauf und auch noch andere Software. Konnte also direkt mit arbeiten. Irgendwann kam ich auf die Idee doch die Festplatte zu formatieren und Win XP neu drauf zu machen. Dabei dachte ich mir noch,...
Netzwerk und Hardware
Fragwürdige Windows Version
Beschädigung - Hallo Zusammen, ich bin leider kein Prof was Computer angeht, als hoffe ich hier auf Hilfe... Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und die installation über meine alte Originalwindowsversion war, vermutlich durch beschädigung der CD, nicht mehr möglich. Von einem bekannten habe...
Alles rund um Windows
Laptop & Festplatte wie am besten mit TrueCrypt
Beschädigung - Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, den ich für alles benutze und überall mitnehme. Somit beinhaltet er sensible Dateien und ist wegen der Mobilität höheren Risiken ausgesetzt (Diebstahl, Beschädigung, Trojaner-Einschleusung etc.). Im Laptop ist eine SSD eingebaut, auf der nur Linux und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer fährtr sofort runter-auch im abgesicherten Modus
Beschädigung - Hei...habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss. Mein Computer fährt kurz bevor WIndows komplett geladen ist runter. Als Fehlermeldung sagt er mir, dass der Computer zum Schutz vor Beschädigung heruntergefahren werde. Ausserdem : *** STOP: 0x0000008E...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus behindert Tastatur und System
Beschädigung - Ein großes Moin erstmal aus Hamburg, Also ich habe seit gestern wieder mal einen lästigen Virus, kp woher. Am besten fang ich mal gleich an... Beschreibung: System wird verlangsamt, eingetippte Buchstaben folgen erst sekunden später, auch bei spielen dauert es länger bis er auf einen Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Windows Runderfahren
Beschädigung - Seit heute bekomme ich beim Herunterfahren von XP eine STOP Mitteilung und dass das system angehalten wirde, damit keine Beschädigung am System auftritt.Kann ich mit der Windows Reparatur den Schaden beheben? zzbaron
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab, Neueinwahl nicht möglich
Beschädigung - Hallo sehr geehrte Administratoren und andere Helfer, mein Problem begann vor 3 Wochen kurz nach dem Download und der Installation (wahrscheinlich aber Zufall) von Firefox und äußerte sich so: In unregelmäßigen Abständen beendete sich mein Internet und eine Neueinwahl war erst nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe [SYSTEM] verursacht bluescreen
Beschädigung - Nachdem ich nun einige zeit im Netz und auf diesem Board nach einer Lösung für mein problem gesucht habe, habe ich mich entschieden, hier um hilfe zu bitten. Vor einiger Zeit war mein PC (win xp) stark von viren befallen, die ich mittlerweile (größtenteils) entfernen konnte. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe dateien gehen nich mehr
Beschädigung - hallo leute, hab gestern ne datei für mein game runtergeladen, war ne .ZIP datei, dadrin war auch eine "Crack.exe" datei, ich doof hab da drauf geklickt und 30sek später stand auch schon unten rechts "your computer is infacted" und so ählich, aber auf englisch. seit dem ist der PC immer neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu WINDOWS Ordner Dateien
Beschädigung - Ich hab den Trojaner auf meinem System weggebracht, aber es zeigt immernoch infizierte Files an... die Files befinden sich im Windows Ordner unter der C Harddisk Partition... sie heissen svcproc.exe und rsddba.exe... Ich weiss, das die svcproc.exe am Aufstarten beteiligt ist und von der anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner überhitzt?
Beschädigung - Hey Leutz! Ich beschreibe mal mein Problem: Ich habe meinen Rechner laufen lassen, während ich essen war und als ich dann wieder mein Zimmer betrat, roch es irgendwie verkohlt bzw. verschmort. Mein Rechner war komischer Weise aus. Ich habe natürlich meinen Rechner aufgeschraubt, umzu sehen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.