Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8: Probleme mit Installationen und sehr langsam
Beschädigung - Hallo, leider hab ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Ich hab blöderweise mit den Updates für G-Data, Adobe Reader und Java geschlampt und als ich sie dann letzte Woche endlich mal installieren wollte, ging es einfach nicht. Also auf Installieren geklickt, aber es ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Beschädigung - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware nimmt Überhand
Beschädigung - Hi ich habe einen Laptop mit Windows 8 und mittlerweile so viel Adware im Browser, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Dummerweise bekomme ich das ganze allein aber nicht weg. Ich hoffe Sie können mir helfen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:51 on 24/07/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad selbstständig
Beschädigung - Hi, ich habe ebenfalls heute früh das Problem gehabt, dass Google Chrome selbstständig unzählige Male die Website 98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Ich habe die Websites sofort geschlossen und den PC heruntergefahren. Jetzt läuft allerdings wieder alles flüssig und Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir braucht mehr als 2 Stunden für 0,1% Daten durchsuchen
Beschädigung - Hallo, ich habe mein Antiviren-Programm Avira Antivir über meinen Laptop laufen lassen, wobei ein Trojaner namens TR/Spy.AI.14318.9 gefunden wurde, habe diesen Suchlauf allerdings aus Versehen unterbrochen. Diesen Trojaner habe ich in Quarantäne verschoben und den Suchlauf neu gestartet. Zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Win 8.1] Festplatte C: verliert freien Speicherplatz
Beschädigung - Hallo, Mir ist heute aufgefallen, dass meine C: - Platte kontinuierlich Speicherplatz verliert und wieder dazugewinnt. Angefangen hat es mit ~2GB Restspeicher, der hat sich dann auf bis zu 600MB verringert bis die Platte dann voll lief. Dann wurde sie wieder 'leerer' und füllte sich wieder -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Browser öffnet sich selbstständig
Beschädigung - Hallo, sitze am Rechner der Eltern meiner Freundin und das Problem ist, dass sich immer wieder Chrome selbstständig öffnet und Phishing-Sites lädt. Hier die Log-Files von FRST (GMER lieferte ein leeres Log, nachdem ich es im abgesicherten Modus ausgeführt habe, sonst ist es abgestürzt, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
Beschädigung - Guten Abend. Leider habe ich keine Ahnung von Viren und hatte bisher auch keine. Habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat ein paar mal Alarm geschlagen. Den Report stelle ich unten ein. Habe folgende Fragen: Muss ich noch etwas tun? Kann ich Mails verschicken oder sollte ich das zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Beschädigung - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
"Monstermarketplace" - Trojaner
Beschädigung - wie schon das Thema sagt habe ich mir den Monstermarketplace Trojaner eingefangen. Es werden mir also imerzu im Browser Worter als Verlinkungen angezeigt und wenn darauf kommt öffnet sich ein kleines Fenster mit der Frage pb man dies sucht usw.. Habe mich an die Anleitung gehalten und hier sind...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes findet Trojaner(PUP)
Beschädigung - Hi, In den letzten Tagen öffnet mein Laptop nach jedem hochfahren aus Standby sehr viel CMD-Fenster(ca. 8-10), die nach weniger als einer Sekunde wieder verschwunden sind. Habe mal MalwareBytes drüberlaufen lassen und er hat einen Virus gefunden. Defogger habe ich benutzt. Als ich Gmer benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
Beschädigung - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 28-08-2013 Ran by GOD IS GOOD TO ME at 2013-08-30 06:59:39 Running from C:\Users\GOD IS GOOD TO ME\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avira Free Antivir meldet TR/Xcrypt.Xpack.8884. Rechner aber schon länger immer langsamer
Beschädigung - Hallo werte Helfer und Helferinnen, wie Ihr gleich bemerken werdet, bin ich was Viren und Schutz anbelangt ein Laie. Und eigentlich viel zu alt für diesen S... .Avira Free Antivir hat auf meinem Rechner TR/Xcrypt.Xpack.8884 gefunden. Mein Rechner wird geringfügig geschäftlich genutzt. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
Beschädigung - Hallo TBler, seit einiger Zeit wird mein Rechner (Samsung Ultrabook, Win 8, im Frühjahr gekauft) immer nach längerem Gebrauch sehr langsam und bleibt dann so, selbst wenn ich alle Programme schließe. Ich muss den PC dann regelmäßig neu starten damit er wieder sauber läuft. Ich hatte schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Age.245760 in C:\Windows\SysWOW64\SUSB.exe
Beschädigung - Guten Tag, meine Freundin hatte eine Setup-Datei von einem Computerspiel auf ihrem USB-Stick, den sie mir gegeben hat. Ich führte also die Setup-Datei aus und die Installation wurde abgeschlossen. Am Ende der Installation benachrichtigte mich Avira, dass es den Zugriff durch das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Avast free Blockiert bei jedem Systemstart Maleware
Beschädigung - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen Meldet mein Avast free bei jedem Sytemstart "Maleware Blockiert, Dateischutz hat eine Bedrohung blockiert. Keine Aktion erforderlich. Objekt ist immer im Verzeichniss c:\Users\*****\AppData\Local\Temp\......... .dll Infektion: Win32:Maleware-gen Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
"click to continue" oder "browse to save" entfernen
Beschädigung - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer und -Bekämpferinnen, jetzt ist es passiert und ich habe mir eine Infektion eingefangen, die ich nicht genau lokalisieren kann. Seit 3 Tagen bemerke ich das stetig irgendwelche Wörter in geöffneten Seiten meines Browsers(Mozilla Firefox) unterstrichen sind und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Beschädigung - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen
Beschädigung - Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen Vorgehensweise: Zu wiederherstellenden Ordner auswählen Rechtsklick -> Vorgängerversionen wiederherstellen alternativ Eigenschaften -> Reiter: Vorgängerversionen Datum kurz vor Verschlüsselung / Beschädigung / Änderung...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
Beschädigung - Hallo Da ich seit längerem schon das Problem habe, dass verschiedene Fehler bei meinem PC auftauchen und ich nirgends Lösungen gefunden habe, sondern immer nur den PC neu aufgesetzt habe, will ich einmal im Trojaner-Board um Hilfe bitten. Mein Problem ist folgendes: In unregelmäßigen...
Alles rund um Windows
System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
Beschädigung - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen mit einem Vierenbefall zu kämpfen. Dabei handelte es sich um eine Fearware, die meine Dateien verbarg und eine Warnmeldung zur Festplattenbeschädigung auf meinem Desktop erscheinen lies. Diese Maleware konnte ich zum Glück nach einiger Suche im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, der alle Virenscans killt
Beschädigung - Guten Abend zusammen, letzten Freitag wollte ich mein standardmäßig installiertes Programm Avira den Systemcheck durchführen lassen. Jedoch reagierte das Programm nicht auf meine Start-Anweisung. Daraufhin habe ich XoftSpySE laufen lassen. Nach wenigen Sekunden brach der Scan ohne Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Beschädigung - Guten Abend zusammen, letzten Freitag wollte ich mein standardmäßig installiertes Programm Avira den Systemcheck durchführen lassen. Jedoch reagierte das Programm nicht auf meine Start-Anweisung. Daraufhin habe ich XoftSpySE laufen lassen. Nach wenigen Sekunden brach der Scan ohne Ergebnis...
Mülltonne
xp security center
Beschädigung - Hallo und Gruß an alle Fachleute ! Bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn ich mich nicht 100% regelkonform ausdrücke - ich bin (systemtechnisch und Forenerfahrung) absoluter LAIE ! Habe mir auf meinen Asus EeePC, WinXP SP3, eine Menge unerwünschter "Gäste" eingefangen. Bis zum Befall...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung : TR / Kazy.mekml.1
Beschädigung - Hallo Trojaner - Board Community , ich glaube ich habe das gleiche Problem mit dem Trojaner TR / Kazy.mekml.1 ,wie es bereits von einigen Usern beschrieben wurde. Nachdem ich mit Firefox im Internet war , zeigte mir Antivir die Meldung an, dass ein Trojaner namens "TR/Kazy.mekml.1" auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.