Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Berechtigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kubuntu und Wine
Berechtigt - Ein freundliches hallo an die Hilfesteller des Tr Boards! Meine Frage lautet: Wie sicher/unsicher ist es wenn ich mit Kubuntu arbeite und Wine installieren würde. Wine ist wohl dafür gedacht, dass Windows Software auf Distributionen ausgeführt werden könnte. Ich selbst würde sie mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Infected.WebPage.Gen
Berechtigt - Hallo zusammen, Es geht um folgende URLs: 1.dylanstubs.com/pictures/index.html (eine Seite, von der man weiter verzweigt) 2.dylanstubs.com/pictures/2009_1/index.html 3.dylanstubs.com/pictures/2009_2/index.html Letztere sind nur ein Beispiel für die Verzweigungen. Avira meldet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen nicht entfernbar?
Berechtigt - guten Abend! Mein Problem ist, daß ich trotz Befolgung der an anderer Stelle stehenden Anweisungen zu dem Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen, dieser sich wohl nicht entfernen ließ. Bisher habe ich den CCleaner drüber laufen lassen, dann die Malwarebytes und schließlich Trend MicroHijack. Letzteres kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit notbook
Berechtigt - hi ich hab mein alten Notebook von meiner sis erhalten der haben wir vor 2 Jahren aus 2. hand gekauft und nun ist die Hölle los. 1. wenn ich den notebook starte kommt da so ein fenster wo steht wilkommen und dann kommt eine meldung wo steht: das lokale benutzerprofil wurde nicht...
Alles rund um Windows
systemwiederherstellung ?!
Berechtigt - hallo, wollte heute mal in den abgesicherten Modus scannen aber leider kann cih irgendwie systemwiederherstellungs punkt nicht deaktivieren. :schrei: kommen immer diese meldungen: http://www.bsi.de/av/texte/winxp2.jpg und nach der kommt dann die andere:
Alles rund um Windows
Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
Berechtigt - Bin erst seit heute im Board, muss aber sagen, dass es mir gut gefällt. Dickes Lob an euch! Beim Durchlesen der Nutzungsbedingungen(scheint ja sonst keiner zu machen;) ) ist mir aufgefallen, dass dort mal einige Änderungen vorgenommen werden könnten. Habe bestimmt nicht alle entdeckt, aber diese...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann nicht alles sichern für Neuaufsetzen
Berechtigt - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Mülltonne
Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??
Berechtigt - Hallo trojaner-board Gemeinde :daumenhoc Erstmal hoffe ich dass der Thread hier richtig ist und überhaupt berechtigt ist. Hatte mal schon vor langer Zeit ein Problemm mit Virus und hab dann dieses Board hier gefunden, wo mir wunderbar geholfen wurde. Jetzt hab ich wieder mal verdacht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freigabe als Admin
Berechtigt - Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP. Jetzt möchte ich ein Proggi installieren und habe festgestellt, daß ich nicht als Admin angemeldet bin. Der Rechner sagt mir, ich muß mich als Admin anmelden. Ich bin der einzige Benutzer vom Laptop, jedoch hat mein Lieferant wohl die Adminrechte...
Alles rund um Windows
AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike
Berechtigt - hallöcgen also um es kurz zu fassen, ich kann nicht mit der Firewall zocken gehen ich weiß leider nicht woran das liegt aber als ich noch t-online hatte gabs da keine probleme weiß einer einen rat cstrike.exe is natürlich berechtigt auf i-net zuzugreifen thx 4 replay
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
phonostar - Spyware?
Berechtigt - Der viel umworbene Player muss ja irgendwem irgendwelche Vorteile bringen. der player hat laut homepage keine Spyware. Die Frage ist was/wie verschafft phonostar dem Radiosender oder phonostar selber informationen, so dass man es als "nicht-spyware" deklarieren kann.(andere Vorteile als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzteil im Eimer?
Berechtigt - Moin, seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Beim erstmaligen Start des Rechners am Tag schaltet sich mein Rechner ziemlich bald nach dem Einschalten wieder aus. Auf ein darauffolgendes Betätigen des Netzschalters passiert nichts. Wenn ich dann den Stecker ziehe und wieder in die...
Netzwerk und Hardware
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
Berechtigt - Hallo, bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Und zwar folgendes: Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir in den Systeminformationen der Punkt "Systemwiederherstellung". Wenn ich es übers Startmenü aufrufe kommt ein...
Alles rund um Windows
Trojaner! Manuell entfernen?
Berechtigt - Brauche ganz dringend Hilfe. Also ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen, jedenfalls meint das Norton Antivirus 2003 Professional. Nur da gibts ein paar Probleme. 1. Die Datei lässt sich nicht löschen 2. Bei Norton ist der Trojaner unbekannt 3. Er ist Aktiv wenn ich meinen Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZonealarmPro - Deutsch
Berechtigt - Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und möcjte gerne die Deutsche Übersetzung der Bedienungsanleizung von ZoneAlarmPro herunterladen. "Sie sind nicht berechtigt .... ?????????? Bekomme ich die auch an andrer Stelle, wo ich darf ? Guido
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.