Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Begründung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORD.97.Twist.A virus
Begründung - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Kollege von mir hat ein geziptes .xls File per e-mail an mehrere Empfänger geschickt. Bei einem Empfänger kam der Anhang nicht an, der Mailserver lieferte folgende Begründung: Ich habe die Datei mit sophos und clamav (unter linux) gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis_Log-File
Begründung - :headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 <edit durch Shadow> HJT-Log gelöscht. Grund: KEINERLEI Begründung oder Anmnerkung ausser zwei Smilies Beim HJT-Log sich nicht an die Anleitung Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files gehalten.
Mülltonne
Norton Antivirus 2006 und mehr
Begründung - Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte diesen nun möglichst sicher machen. Habe Norton Antivirus 2006 dazu gekauft, bin aber nicht so ganz überzeugt davon (ohne genauere Begründung). Sagt mir doch mal Eure Meinung zu Norton bzw. welches Programm Ihr empfehlen würdet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PCI Extreme?
Begründung - Eigentlich kurze knappe Frage: Als ich mir diesen PC vor Knapp einem Jahr gekauft hab, war ich unsicher, welches mainboard das richtige für mich war. So hab ich mich beim örtlichen EInzehändler beraten lassen und der hat mir zu einem KV2 von Elitegroup geraten. EIne Begründung war u.A das es PCI...
Netzwerk und Hardware
Explorer stürzt ab
Begründung - hallo erstmal also ich bin total verzweifelt weil ich nrgends eine brauchbare hilfe gefunden hab!! also hier mein problem: wenn ich einen ordner mit mp3's öffne und eins anklicke nur zum mrakieren dann stürzt sofort der eplorer ab mit der begründung "explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
Begründung - Hallo, im Prozess Universal Boards/heise hat das Hamburger Landgericht nach nunmehr vier Monaten die schriftliche Begründung für Ihr am 5.12.2005 gefälltes Urteil abgegeben. Quelle Wenn dieses Urteil auf lange Sicht bestand haben sollte, werden wohl die Forenbetreiber auswanderen. :confused:...
Diskussionsforum
Wichtig: An alle Trojaner Spezis
Begründung - Ich besuche derzeit die Klasse 12 der Fachoberschule wirtschaftsinformatik und muss im Fach Programmierung ein Referat über Trojaner und deren Funktionsweise halten. Dazu suche ich DRINGEND den sourcecode von Deep Throat 3.1 ! ich suche schon stundenlang im netz rum..hat den vielleicht noch...
Mülltonne
Ärger an der Backe
Begründung - Tach auch! Hab n Problem: Musste heute zu den Bullen. Die werfen mir vor, ich hätte Montag nen Amoklauf irgendwo in Bayern angekündigt und ner Schülerin von dort ne Morddrohung per Fax über www.faxen-online.de geschickt. Tja, die IP-Adressen (zwei verschiedene zu zwei verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe über 4000 Warnungen...
Begründung - Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen. Das Programm fand mehr als 4000 Warnungen und ca 34 Hinweise. Also Begründung stand bei den meisten dort: HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft --> nv3.sys HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner. Brauche bitte Hilfe
Begründung - Da sich, wenn ich im Internet bin, von Zeit zu Zeit immer wieder die Seite: allamericanmilitary.com öffnete (hab auf google rausgefunden, dass es auf dieser Seite Schmuddelvideos gibt. ) lies ich wieder einmal meinen Virenschutz AntiVir drüberlaufen. Dieser entdeckte mehrere Trojaner. Einige liesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwachköpfe ausschließen
Begründung - ich mache es einmal offiziell: ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich dir nicht näher erläutern, oder doch...? </font>gesperrt werden. begründung?...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.