Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedienung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich viren? svchost exe kommt zu oft im taskmanager vor
Bedienung - Guten Tag:) ich bin etwas neu mit dem ganzen hier, ich hoffe das highjack log passt so... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:37:38, on 25.08.2009 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16830) Boot mode: Normal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: Erstellen einer Knoppix-LIVE-CD
Bedienung - Knoppix-Live-CD - Erstellen und Handhabung (by Silent shark http://saved.im/mtmznzq1znfq/smiley_emoticons_thumbs1.gif) Live-CD erstellen/brennen: Lade Dir als allererstes Knoppix als .iso-Datei herunter => Klick Nun brennst Du diese Datei auf eine leere CD-R (Wichtig: Die Datei muss als...
Archiv
Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3
Bedienung - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Alles rund um Windows
Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome
Bedienung - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Firefox und IE
Bedienung - Hey Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Hoffe ich bin hier richtig. Hab da ein Problem und zwar dass die ersten Einträge wenn ich über google suche immer irgendwelche Trojanerseiten sind die mir irgendwelche Software installieren wollen. Hier mal ein Beispiel: # Hilfe.de - Menschen helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Software ist die Richtige???
Bedienung - Ich hab da mal eine Frage. Ich verwende zur Zeit den GData Secrutiy 2009. Da muss mann immer aktivitäten erlauben oder nicht. Das nervt. Und außerdem ist er etwas durchlässig was Viren angeht. Habt ihr ein Tipp für mich welches Antivirenprogramm und welche Firewall das beste ist? Oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
Bedienung - Hallo zusammen, vorweg : ich kenne mich zwar mit der Bedienung usw. von PC´s relativ gut aus und bin darin auch sicher.....von Viren etc. habe ich allerdings gar keine Ahnung. Vor 2 Tagen habe ich einen runtergeladenen Crack, ( ja ich weiß , selbst schuld ), ohne ihn vorher zu scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind Rootkits?
Bedienung - Was ist ein Rootkit? Ein Rootkit (englisch etwa: „Administratorenbausatz“; root: Benutzer mit Administratorrechten) ist eine Sammlung von Softwarewerkzeugen, die vorrangig dazu dienen die ferngesteuerte Bedienung (Backdoor) eines Rechners und das Ausspähen installierter Software inklusive...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner lässt sich nicht löschen und beeinflusst das System
Bedienung - Hallo, Ich habe seit kurzem einen Trojaner in der Registrie, der sich einfach niciht löschen lässt. Ich habe es schon mit 5 verschiedenen Scannern verucht und jedes mal tauchte der Trojaner nach einem weiteren Scan wieder auf. Systemwiederherstellung is deaktievert und manuell habe ich es auch...
Mülltonne
Virusprotect endgültig erledigen
Bedienung - Sehr geehrte Profis, Ich bin ein weiterer Unwissender in Sachen Virusbehebung. Nun habe ich diesen Virusprotect-Virus auf meinem Computer und habe schon einiges versucht um diesen Virus wegzubekommen: Zunächt habe ich in dem ganz normalen Softwareregister das dort angegebene Programm gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsam, bitte Log-File prüfen.
Bedienung - Hallo, mein Rechner ist beim Hochfahren sowie bei der Bedienung total langsam geworden. So dauer das Öffnen des Internet-Explorers oder eines anderen Programms wie z. B. Word fast 1 Min. Ich habe bereits Antivir, Ad Aware sowie Search & Destroy drüber laufen lassen, aber nichts finden können....
Log-Analyse und Auswertung
trojan.dropper Datei ...\Temp\spoolsv32.exe
Bedienung - Hallo, norton meldet bei jedem Systemstart den Befall mit trojan.dropper, und das Problem durch löschen der Datei \Temp\spoolsv32.exe behoben wäre. Meldung poppt bei jedem Systemstart auf. Hier das Logfile von Hijackthis im abgesicherten Modus erstellt. Löschen der spoolsv32.exe per Hand hat...
Log-Analyse und Auswertung
SuperScan 3.00
Bedienung - Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig SuperScan 3.00 als Portscanner ist? Gefunden wurden bei mir die Ports 135, 139, 5000. Ich finde SuperScan wesentlich einfacher in der Bedienung als NMapWin, deshalb würde ich es gerne benutzen. Gruß T_R_G
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe, weil ich nur Bahnhof verstehe
Bedienung - Hallo an alle Leser und natürlich an die Mods. wie im Titel schon erklärt steht versteh ich bei meinem log nur Bahnhof und deswegen hätte ich gerne einen Dolmetscher der mir hilft ;) prolog: Ich hatte vor ca. 1 Wochen mit World of Warcraft probleme daraufhin hat mein Opa erstmal den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
Bedienung - Hallo, ich hab hier einen Amilo M 1437 G mit Windows xp media center edition. hab auch zwei fernbedienungen dabei geliefert bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht. muss ich dir irgendwo aktivieren? das einzige was funktioniert ist die Lautstärkeregelung ansonsten funktionierts...
Alles rund um Windows
AW: SuperScan 3.00
Bedienung - تسلم قديكو البرنامج جميل جدا بجد تسلمو بحبلكو تسلمو
Mülltonne
Dienste deaktivieren
Bedienung - tag...ich versuche zur zeit meinen pc etwas flotter zu machen... und bin dabei auf die dienste gestoßen die nach nem neustart geladen werden bzw. auf laufende prozesse nach nem neustart nach nem neustart habe ich viele prozesse die ausgeführt werden: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Alles rund um Windows
was stimmt hier nicht?
Bedienung - hier....könntet ihr mals chauen was hier nicht stimmt?...wenn was nicht stimmt schreibt es bitte mal...danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:31:50, on 15.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerboard -- quo vadis?
Bedienung - Bestandsaufnahme und Vorschlag zur Veränderung Vor einigen Tagen beging ich mein fünfjähriges Jubiläum am Trojanerboard. Bei einer solchen Gelegenheit läßt man unwillkürlich die Entwicklung des Boards Revue passieren. Die Ergebnisse dieser kurzen Reflexion stimmten mich nachdenklich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
ZoneAlarm Internet Security Suite .-Tipps???
Bedienung - Hallo! Als EINFACHER USER möchte ich einen neuen Virenscanner und eine Firewall installieren nachdem "die Norton-software" abläuft. Meine Fragen: 1. Wie geschieht die registrierung von "ZoneAlarm Internet Security Suite 2006"? Wird nur ein Produktcode eingegeben oder ist auch eine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder Probleme mit Viren und Trojanern
Bedienung - Hi, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Eine Freundin von mir hat andauernd Probleme mit irgendwelchen Viren und Trojanern. Vor kurzem lautete das Problem "Hacktool.Rootkit" wodurch dann so gut wie gar nix mehr ging. Ich formatierte daraufhin alle ihre Festplatten und spielte WinXP neu drauf...
Log-Analyse und Auswertung
escan log ???????
Bedienung - Hallo nachdem mein Hijack log ja gut aussah, hab ich mal escan drüberlaufen lassen und der fand 53 viren?????? Kann das sein??? Schauts euch mal an. Thu Oct 13 09:46:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Thu Oct 13 09:46:40 2005 => Loading Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiedermal ein LOGFILE
Bedienung - Hallo! Seit neuestens bekomm ich eine antivir warnung über einen virus (TR/DLdr.Small.ban.2) wird aber jedesmal gelöscht!und jetzt hab ich mal ZUGRIFF VERWEIGERN UND DATEI BELASSEN,und auf einmal war die datei trotzdem weg!? Zur INFO:Hab AD-aware,Spybot,Antivir und Sygate personal firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
Bedienung - Hallo, habe gestern günstig die Personal Pro Version 4.5 plus dem Kaspersky Anti Hacker 1.5 ersteigert. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Key für diese Version verwenden soll oder aber für die Personal Version 5. Die 4.5 Pro Version hat eine ziemlich komplexe Bedienung, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenspionage/Trojaner
Bedienung - Im Rahmen einer eigenständigen Studie befasse ich mich derzeit mit verschiedenen Formen von Datenspionage. Dabei landete ich soeben bei dem Punkt: "Trojanische Pferde mit Cracker-Fernsteuerung". Hierbei geht es insbesondere um Trojaner, welche ferngesteuert von sich aus die "Tore" öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.