Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedienung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee empfehlenswert?
Bedienung - ich will mir ne neue Antiviren Software zulegen. auf dem board habe ich schon gelesen, dass die meisten Kaspersky benutzen, die bedienung allerdings nicht so einfach sein soll. okay, wenn ich mir das hole und nicht weiter weiß, weiß ich ja wen ich fragen kann smile.gif hat jemand mc afee?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher Virenscanner ist empfehlenswert?
Bedienung - Servus, ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuem AV-Programm. Derzeit setze ich noch den AntiVir ein, aber dieser scheint ja nicht so fit zu sein. Meine Anforderungen: Er soll mein System nicht zu stark ausbremsen. Tägliche Updates wären schön, sind aber nicht zwingend, sofern der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NAV installieren oder nicht ?
Bedienung - Hallo, habe im Frühjahr Norton Antivirus 2003 installiert und wegen der nervigen Update-Probleme wieder von der Platte geschmissen. Mittlerweile gibt es von Symantec ein Update, mit dem man dieses Problem beheben kann. Bin jetzt am Überlegen, ob ich NAV wieder installieren sollte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer trojan im Umlauf!
Bedienung - Assain 2 ist seid kurzem draußen!! Im "Radboard " haben die Hackerlein scheinbar Probleme mit der Bedienung! graemlins/lach.gif Mal sehen wer schneller ist Norton oder KAV.?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.