Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Based

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
There is Recommended Update for this PC
Based - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Chocolatey geht nicht
Based - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Based - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
Based - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
AdwareCleaner findet Software Schlüssel die sich nicht löschen lassen
Based - Ich habe einen Key der sich nicht löschen lässt ??? Trotz neustart nach dem AdwareCleaner sind sie noch da ??? Mir geht es da genau so wie dem Benutzer DR.WHO der erst den Post erstellt hatte ?? AdwCleaner v6.030 - Logfile created 28/11/2016 at 11:03:47 # Updated on 19/10/2016 by...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum RAID
Based - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Based - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Based - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Spam, Tojaner: tr/dldr.karagany.i.58
Based - Hallo miteinander, mein Yahoo-Mailaccount hat letzte Nacht an alle meine Kontakte Spam Mails geschickt. Der Inhalt war folgender: "A Guide to Starting a Home Based Web Business hxxp://www.socialmediamanagementtraining**********************" Avira Antivir hat folgenden Trojaner festgestellt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
Based - Hi, während eines Java-Updates hat bei mir Spybot S&D angeschlagen und gemeldet "DyFuCA. Internet Optimizer encountered". Hab das dann gelöscht. Bin ich nun infiziert oder nicht? Hab keinerlei Probleme, Spybot und AntiVir konnten bei einem Systemcheck nichts finden. Das Spybot-Log sagt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure (KabelD-Sicherheitspaket) - Einstellungen->Firewall->Dienste: normal? oO
Based - Hallo liebe Community, heute bin ich mal auf eure Hilfe/Infos angewiesen. Normalerweise bin ich einer der letzten, die in Sachen PC, offene Fragen mit sich rumschleppen. Folgendes: Ich verwende auf meinem privaten Rechner das Kabel Deutschland Sicherheitspaket (Sicherheitssoftware based...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista funktioniert nicht richtig
Based - Hallo ich habe mein Leptop angeschaltet und der bildschirm ist schwarz geblieben... hab ich ihn per hand ausgeschaltet und danach noch mal angemacht dan kamm so ein text wo ich auf F1 oder F2 drücken soll F2 ging zu Bios .. Hersteller Fujitsu simens Prozessor : AMD turion (tm) 64x2 mobile...
Alles rund um Windows
Unbekannter Startmenü Eintrag
Based - Hallo, da das Notebook einer Bekannten rumsponn, hab ich mir die Sache angeschaut und folgenden Eintrag im startup gefunden. wo der herkommt ist mir schleierhaft. Windows XP home SP3, alle updates Im angehängten Bild, sieht man in der Mitte den betreffenden Eintrag. Auffälliges Merkmal:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gemeinheiten in Vorbereitung?
Based - heise schreibt: Im zweiten Teil ihrer Präsentation zeigte Rutkowska dann ihr mit Spannung erwartetes Virtual Machine Based Rootkit (VMBR). Das Blue Pill getaufte Rootkit verschiebt das laufende Betriebssystem in eine virtuelle Umgebung – ganz ohne Neustart und für den Anwender unsichtbar – und ist...
Diskussionsforum
Pishing-Mails von eBay
Based - @ll es sind die gefälschten eMails von ebay im Umlauf: Inhalt: Ihre Antwort wird an diese Seite geleitet: h**p://212.199.126.132/~facbani/screby/login.html Antwort-Adresse: demo@tethys.webserversystems.c*m Malware-Script wurde als < HTML.Phishing.Bank-60> von AV-Programm (k.A. wie es genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Crypt Laufwerksverschlüsselung
Based - Tach, ich bin zufällig auf dieses Programm gestoßen und wollte wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Seit meinem Umstieg auf XP suche ich nach Ersatz für Scramdisk, zur Zeit helfe ich mir mit einer älteren Version von Steganos aus, ist aber nicht so mein Fall. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System neu aufgesetzt, Trojaner(Dialer?) wieder da...
Based - Hallo, ich nochmal. Nach den gutgemeinten Ratschlägen aus dem vorausgegangenen Thread von mir ( NOV 2002 kein Autostart/keine erneute Installation möglich ) hab ich wieder diesen vermeintlichen Trojaner im System. Die Datei: Pctptt.exe sie wird von Windows angefordert, beim Installieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KNOPPIX Version 3.7
Based - Changelog: >> * V3.7-2004-12-08 - Lots and lots of package updates - Kernel 2.4.27 + 2.6.9 (w/ ACPI) - KDE update: 3.3.1 from Debian/unstable - FreeNX 0.2.5 (Fabian Franz) - Java security update (1.4.2_06) - added a few graphics cards entries - added menu entry for SAMBA-browsing
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 10 released
Based - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 10 für amd64
Based - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mehrere verdächtige Dateien, z.B. IWurm.Numgame
Based - Hi, einer meiner Trojaner-Scanner (ROSE SWE's heuristic based virus scanner) hat heute diese Dateien erkannt, mit Google is aber nix näheres herauszufinden. Mich würde vor allem der Gefährlichkeits-Grad von IWurm.Numgame interessieren, die alten DOS-Programme hab ich inzwischen deaktiviert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mandrake 9.1 final released
Based - bamboo - sprich die mandrake 9.1 final (codename bamboo) - ist da! smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Mandrake Linux 9.1 features the following software: * Kernel 2.4.21 * XFree 4.3 * Glibc 2.3.1 * GCC 3.2.2 * Apache 2, Samba 2.2.7a, MySQL 4. 0.11,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
neuigkeiten von gentoo...
Based - es sind die vorraussichtlichen release-dates genannt worden: gentoo 1.4 rc2 wird vorraussichtlich morgen released; gentoo 1.4 rc3 (wenn es keine qualitativen probleme geben sollte, dann soll aus der rc3 die final werden) wird vorraussichtlich am 14. jänner 2003 released - die veränderungen von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.