Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Banner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Browser
Banner - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem mit meinen Browser, es handelt sich um folgendes auf Internetseiten werden bei mir Banner oft nicht dargestellt. Ich sehe lediglich ein graues Feld wo "Animiert" draufsteht. Das geht soweit das ich mich nicht auf einer Online-Schachseite einloggen...
Alles rund um Windows
Was ist denn ".ppe" ? hab ich grad hier entdeckt
Banner - Hi ! Ich hoffe jetzt mal, ich bin im richtigen Forum :) Gestern Nachmittag habe ich mit dem Grafikprogramm "Micrografx Picture Publisher 10" einige Bilddateien erstellt, weil ich an einem Banner herumgebastelt habe. Das besagte Programm benutze ich schon ziemlich lange.
Diskussionsforum
Beim Systemstart bekomme ich folgende Meldung >>>
Banner - Beim Systemstart bekomme ich folgende Meldung: "You now have almost empty adware masks listed. This can dramatically decrease effectivness of banner blocking funktion. Do you want to update advertising lists from the internet?" Den Nachrichtendienst habe ich ausgeschaltet. Was kann das sein?
Mülltonne
Bannertausch?
Banner - hallo ich möchte mal nachfragen ob interesse für einen bannertausch mit www.GELÖSCHT.vu besteht.wir sind eine kleinere community mit viel potenzial.unser forum wurde erst erneuert und eine neue forensoftware aufgespielt. deshalb auch erst so wenig user. gruss TheJT
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe es geht nix mehr
Banner - ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal seit einiger zeit gehen auf meinem PC keine Chats, animierten Smilies und keine Banner mehr. Ich habe windows 2000 und ANtiVirus... Mein Freund hat das selbe, bei dem gehen aber sämtl. smilies etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Banner - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung, "successful-user", bei Kerio
Banner - Hallo! Ich habe bei IDS Details meiner Kerio Firewall in der Klasse "successful-user" mehrere Einträge, auch bei "successful-admin", heißt das, daß sich bei mir ein Trojaner eingenistet hat und jemand Zugriff auf meinen Comp besitzt? Unter anderem bei "successful-user" viele Backdoor-Einträge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
banner2inet-trafic.com ?
Banner - Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um vielleicht mit eurer Hilfe einem sich im Browser selbstständig öffnenden Fenster auf die schliche zu kommen. Unabhängig davon wo ich gerade surfe öffnet sich ein banner2inet-trafic.com Fenster - was zum Geier ist das ? Danke und enjoy the weekend ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"empty adware masks list"?
Banner - Ein Hallo an alle Computerspezialisten. Folgendes für mich unverständliches passiert auf meinem Rechner. Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, erscheint immer diese Nachricht : "You now have almost empty adware masks list. This can dramatically decrease effectivness of banner blocking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung
Banner - Hi! Also, ich hab mich in letzter zeit furchtbar geärgert. Und zwar über die werbung auf www.trojaner-info.de. Ich sag ja nichts gegen banner, das ist ja OK, und das hat ca. jede kommerzielle seite. Aber Pop-Ups: das muss das wirklich nicht unbedingt sein.
Lob, Kritik und Wünsche
Inhalt von .jpi_cache file 1.0
Banner - Hi, Der Ordner enthält in einem Nutzerkonto unter w2k 380 Dateien, einige .gif und .jpg außerdem Dateien mit den Endungen .idx und .class. Die meisten Bilddateien sind irgendwelche Banner oder Buttons und einige Bilder. Die kann ich aussortieren. Aber was mache ich mit den anderen Dateien? ...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Mozilla
Banner - Hab ein Problem mit dem Mozilla-Browser. Hab ihn mir runtergeladen und wollte mit ihm standartmässig ins www. Habe dabei festgestellt, dass sich Webseiten, insbesondere irgendwelche Banner auf Webseiten sehr sehr langsam öffnen. Is echt etwas nervig. Mein IE is viel schneller. Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Banner
Banner - Wieso gibt's eigentlich weder bei Trojaner-Info noch bei Trojaner-Board oder allnews.de ein Banner gegen TCPA?
Lob, Kritik und Wünsche
Win 2k - Ordner: Content.IE5
Banner - Hallo Leute Nachdem ich nun scheinbare Spyware und diverse Probs beseitigt habe, tauchen noch mehr Probs. auf. Ich versuche YAW 3.5 einzusetzen, doch bleibt es mit einer Warnmeldung in einem Ordner des IE5 beim scannen hängen. Ich habe alle Temporary Internet Files gelöscht, aber in den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.