Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bösartige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome keine Suchmaschine, keine Auswahl an Suchmaschinen
Bösartige - Hey Com, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen konnte ich in Google Chrome noch ohne Probleme oben in die Adresszeile Suchbegriffe eingeben, die ohne Probleme mich zur Google Suche geführt haben. Dies ist meiner Meinung nach seit Heute nicht mehr so. Ich vermute ich habe mir durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von CD installiert?
Bösartige - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Softonic.A gefunden und entfernt. Ist er wirklich weg?
Bösartige - Hallo Liebe Leute, ich habe MBAM heute durchlaufen lassen, weil mein Computer mir langsamer vorkam und es wurde PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Diesen Fund hatte ich schon öfter und wollte deswegen schauen, ob der Virus wirklich weg ist. Ich habe deswegen jetzt zur Information noch Defogger,...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung der Malwarebyte Log
Bösartige - Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir die Malwarebytes heruntergeladen, wie ich schon zuvor auf manchen Theads gelesen habe. Jetzt steht das ich 6 Infizierungen habe, einmal Trojaner und 5x PUP. Ich hoffe Ihr könnt mir erklären was das genau ist und ob ich das löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Android-Gerät mit LAN-Anschluß im Netzwerk
Bösartige - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen genauer gesagt, seit ich verschiedene Bitcoin-Minerprogramme ausprobiert habe ein seltsames Phänomän im Netzwerk: Meine Fritzbox zeigt immer wieder ein, mir unbekanntes Netzwerkgerät an. Angezeigt wird ein Android_xxxxxyyyy (xy ist immer wieder eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop ?!
Bösartige - Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Windows 8.1 (64Bit) installiert und hab in mein App-Menü gesehen und habe ein Programm namens lollipop gefunden. Habe nun mit "Malewarebytes Anti-Malware" meinen PC einmal komplett durchsuchen lassen und auch etwas gefunden nähmlich einen Registry Key.Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ransom und PUM.UserWLoade
Bösartige - Moin! Ich habe seit kurzem das Problem das mir 2 Viren bzw. wohl Schädliche Programme angezeigt werden bei einem Malwarebytes Scan. Ich habe die 2 Einträge löschen lassen per Malwarebytes anti-malware aber das hat nicht geholfen, nach jedem Neustart waren beide Einträge immer wieder zu sehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Suchlauf 2 infizierte Objekte
Bösartige - So schnell kanns gehen :( Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.28.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 *** :: ***-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy und PUP.Optional.Spigot.A
Bösartige - Guten Tag, heute habe ich mit Malwarebytes drei infizierte Dateien auf meinem Rechner gefunden. Muss ich mir wegen denen Sorgen machen? Oder war es ausreichend, das gefundene per Malwarebytes zu entfernen? Hier der Log-File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen ?
Bösartige - Hallo kann einer mir mal gucken ob es was gefährliches ist Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.25.10 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Acer1 :: ACER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.Optional. ConduitA nachdem Rechner nur sehr langsam oder gar nicht hochfährt
Bösartige - Avira sagt nix, ich dachte PC ist halt alt, aber dann doch: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 T :: HOME
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieles laggt = Virus
Bösartige - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.04.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Shitface :: SHITFACE-HP 04.01.2014 18:44:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Agent durch Malwarebytes erkannt
Bösartige - Hallo, anbei habe ich meine Logdatei angehängt die durch den Malwarebytes Scanner erstellt wurde. Mein Antivir scanner hat diesen Trojaner zuvor nicht gefunden. Während der Malware scanner gesucht hat habe ich antivir deaktiviert. Was kann der TR.Agent wohl anrichten bzw. muss ich noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
0H1L1J1L1S1R1N gefunden gelöscht was wars ?
Bösartige - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.31.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Rene :: RENE-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
mbam-log datei von Malwarebytes Anti-Malware
Bösartige - Hallo liebe Experten, nachdem sich meine Firewall ständig von allein deaktiviert und sich mein Computer in den letzten zwei Tagen immer wieder von alleine verabschiedet, habe ich Malwarebytes-Anti-Malware runtergeladen und alle Schritte ausgeführt die vorgegeben wurden. Nun bin ich am Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 1 infizierte Datei (Backdoor.Agent.Fpa)
Bösartige - Hey, ich habe grade mal Malwarebytes - Anti-Malware durchlaufen lassen, und er hat ein infiziertes File gefunden! Hier einmal die Log-Datei: Was genau soll ich jetzt machen? Habe bisher noch nichts gelöscht oder bestätigt! Wenn ich noch irgendwas an Infos geben soll, einfach bescheid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Bösartige - Hallo, mein PC ist mit einem Schlag sehr sehr langsam. Programme starten nach Minuten. Internetseiten ebenfalls. Darauf hin hab ich das System zurück gesetzt. Keine Besserung, sogar eine Verschlechterung. Ich hab leider wenig bis gar keine Ahnung. Hab hier mal eine Logdatei angefertigt. ...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Bösartige - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start
Bösartige - Hallo ich habe folgendes Problem. Da ich mich damit gar nicht auskenne, habe ich die Hoffnung Hilfe zu bekommen. Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung : C,:/ Urser/ Eckert/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Iminent und PUP.Optional.OptimizePro
Bösartige - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Scan mit Malewarebytes auf meinem Laptop durchgeführt. Dabei wurden 2 infizierte Dateien gefunden. Hier ist das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.01.06
Log-Analyse und Auswertung
VodafoneWillkommen_392216342289.zip und Eticket-Reiseplan_PCSBHG.zip
Bösartige - Hallo ihr Fleißigen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe gerade die 2 im Titel aufgeführten zip-Dateien auf meinem Rechner entdeckt. Bei beiden Dateien scheint es sich um Schadsoftware zu handeln. Avast hat allerdings nichts gefunden. Hier die Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vio Player
Bösartige - Hi! Ich habe auch das Problem auf der Forumsseite vom Beziehungsdoktor das ich dort den VIO Player runterladen soll. Was kann ich da machen? Malwarebyte findet nichts. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.08 Windows 7 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
Bösartige - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann. Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab. Auch der Durchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Bösartige - hier die letzte log-datei. was ist zu tun? danke vorab für die mühe und die professionelle hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.11.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
VBS:FlufferMiner-D [Trj]
Bösartige - Hallo, meine Antivirenprogramm (Avast 2014) hat seit gestern drei mal den Virus "VBS:FlufferMiner-D " Zwei mal als ich eine dubiose E-Mail empfangen habe und heute bei einem Fullscan. Bei den ersten beiden mal, war der Virus unter dem Namen AgRobust.db in dem Ordner C:\Windows\Prefetch Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.