Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bösartige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin ich den Trojaner jetzt wirklich los?!
Bösartige - Guten Abend an alle vom Team Trojaner Board! Ich hatte mir vor einigen Tagen den berühmten BKA Trojaner eingefangen... :daumenrunter: Hochfahren ließ sich mein Laptop (Windows 7, 64 bit) dann leider nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich habe dann erst mal mit dem hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Bösartige - Habe heute Malwarebytes(freeware) Quickscan gemacht und Fund gehabt: Pup, optional, Opencandy. Avira hat aber nicht angeschlagen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.08.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log - Viele Funde
Bösartige - Hallo, gestern habe ich einen Malewarebytes Quick-Scan gemacht und war kurz sehr erschrocken über die vielen Funde (log zu lang für Code-Tags -> Siehe Anhang) nach einem heutigen neuerlichen Scan gabs nichts mehr zu berichten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Bösartige - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Tarma.A und PUP.Optional.InstallCore.A entdeckt - was nun?
Bösartige - Hey, habe mit Malwarebytes einen Quickscan gemacht, dabei ist folgendes heraus gekommen. Was sollte ich nun am besten machen? :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.OpenCandy
Bösartige - Hallo, folgender Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner
Bösartige - Hallo, habe gerade Malwarebytes laufen lassen.dabei sind drei infizierte objekte gefunden worden.Hier die logdatei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes findet : pup.optional.tarma.a
Bösartige - Hallo! Hier der Log: http://www.trojaner-board.de/images/editor/code.gif Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.02.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.opencandy von Malwarebytes gefunden
Bösartige - Hallo habe heute per Malwarebytes ein Scann gemacht dabei wurden 3 funde gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.23.06 Windows 8 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A bei MBAM angezeigt
Bösartige - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Quickscan mit MBAm gemacht und infizierte Dateien gefunden. Wenn ich die in Quarantäne geschoben habe, sind die dann weg? Hier die Log Datei:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.14.06 Windows 7 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.fake.ms wurde von malwarebytes erkannt auf einen xp rechner
Bösartige - hi habe heute einen flash scan laufen lassen von malwarebytes anti malware und folgendes gefunden Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: 10 Dinge hat er gefunden, reicht das löschen mit dem Prog?
Bösartige - Hallo! Ich habe mit Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan gemacht und diese Log-Datei kam raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
Bösartige - Hallo! Ich habe mir wohl einen Störenfried eingefangen. Die Symptome: - Avast blockert etwa alle 1/4 Std. eine bösartige Webseite und verweist dabei auf den Prozess c:/windows/system32/wscript.exe - wenn Flash-Speicher angeschlossen werden, meldet sich Avast ebenfalls wegen der autorun.inf auf...
Log-Analyse und Auswertung
firefox versucht internetseiten zu öffnen
Bösartige - hallo ich hoffe das ich hier mit meinem problem richtig bin ich hab vor ein paar tagen mit panda einen online vierensuchlauf gemacht,seit dem hab ich immer wieder das problem das mein rechner,firefox oder wer dafür verantwortlich ist versucht irgendwelche internetseiten zu öffnen die aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\3ef28e.msi infiziert
Bösartige - Hallo ich habe neulich mit Maleware Bytes den Computer gescannt und das war dass Ergebniss Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.05.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Ale x :: MICHI-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 5 infiszierte Dateien
Bösartige - Habe einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und 5 Trojaner gefunden und diese gelöscht. Ich wollte nun Fragen ob sich die Sache damit erledigt hat oder nicht? Hier der Log File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.05.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet üb45 40 infizierte Dateien
Bösartige - Hallo, mein Marwarebytes hat mal wieder angeschlagen. Hier die Logdatei. Ich bitte um Hilfe, hab erstmal nichts gelöscht oder so, hoffe, das war richtig so? Seit dem letzten Vorfall habe ich nichts mehr installiert, nur für die Arbeit Teamviewer, wobei ich den nur runtergeladen habe und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Search.Snapdo.com - wie lösche ich diesen?
Bösartige - Hallo und guten Tag, ich bin das erste Mal in Eurem Forum, habe mich voher etwas eingelsen. Irgendwie habe ich mir Search.Snapdo.com installiert und kann es nun nicht mehr löschen. Firefox springt immer wieder auf die Startseite von Search.Snapdo.com, auch wenn ich die Startseite dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Wie gefährlich ist "PUP.Optional.BrowserDefender.A" ?
Bösartige - Hallo liebe Community, ich habe einige Tagen mit unkontrolliert öffnenden Werbetabs gekämpft. Zum Anfang habe ich mir auch noch einen angeblichen malwarescanner heruntergeladen, der sich als neue Malware entpuppte. Nach dem gründlichen Einstellen meines ESET-Virenscanners (gekaufte Vollversion)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und CPU sehr hoch
Bösartige - Hallo, der CPU von meinem Netbook ist im Moment meiner Einschätzung nach zu hoch und der PC auch merklich langsam. Als ich gestern skypen wollte war der CPU permanent bei 95-100 und so war auch das skypen nur sehr schwer möglich. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe mal mbam...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Bösartige - Hi, habe mir beim Downloaden einer Fotaocaollge-Software wohl einen Virus mir runter geladen. Momentan ist der Laptop nur beim Start extrem langsam und es erscheint beim Öffen des Google Chrome "Delta Search " als Startseite. Malwarebytes anti-malware findet 4 bösartige dateien. Antivir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
Bösartige - Guten Morgen Ein Scan mit Malwarebytes brachte keine bösartigen Objekte zum Vorschein. Jedoch wurden Avast und Eset fündig. Avast fand beim ersten Scan folgende Bedrohungen: Win32:Adware-ATG Win32:AddLyrics-F
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Bösartige - Hey Leute, hab mir leider den GVU-Trojaner eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Hab mir Malewarebytes runtergeladen und den Vollständigen Suchlauf durchgeführt. Hier die Kopie vom Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
delta-force als startseite lässt sich nicht entfernen
Bösartige - Hallo! Wie es oben steht, habe zoek laufen lassen was bereits seit über einer stunde läuft und sich nicht mehr beenden lässt. LOG Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.03.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner endgültig entfernen
Bösartige - Hallo, Leider wurde ich Opfer des BKA Trojaners. Um auf meinen Laptop wieder zugreifen zu können habe ich im abgsichertem Modus eine Systemwiederhestellung gemacht, dies hat soweit auch geklappt. Als nächsten Schritt habe ich ein Systemscan mit Hilfe von Malewarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.