Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bösartige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet 6 infizierte Dateien
Bösartige - Hallo, habe gerade einen Scan mit Malwarebytes mit folgendem Ergebnis gemacht und die infizierten Dateien dann entfernt. Ist damit alles in Ordnung? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.14.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.pcspeedUp und andere bösartige Dateien gefunden!
Bösartige - Hallo, habe mittels mbam folgende Dateien gefunden, könnt ihr mir helfen diese zu entfernen und Folgeschäden zu verhindern? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.07.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16721...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus
Bösartige - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.Startmenü
Bösartige - Hallo, bei einem routinemäßigen MWB-Scan sind drei Meldungen aufgetreten: 1. Trojan.Repacked ... Objekt: C:\Recycler\...\Dc4.exe 2. PUP.Optional.OpenCandy ... C:\Dokumente und Einstellungen\...\OCSetupHlp.dll 3. PUM.Hijack.StartMenu ......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM Fund: PUP.Optional.Opencandy
Bösartige - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade einen Scan mit MBAM gemacht. Dieser hat 11 Funde von PUP.Optional.Opencandy gefunden. Hier die Log von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.24.02
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Quarantine
Bösartige - Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe heute morgen Malwarbytes Anti-Malware laufen lassen. Es hat mir 6 infizierte Objekte angezeigt, diese befänden sich im AdwCleaner\Quarantine? Was soll ich damit nun tun? Soll ich sie entfernen? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Hier mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM Fund: PUP.Optional.Spigot.A
Bösartige - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Scan mit MBAM gemacht und eine Infektion gefunden: PUP.Optional.Spigot.A Hier der Log von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.24.02
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet (Adware.Packed.Ranver) u. (PUP.Optional.Softonic.A)
Bösartige - Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Spiel. (Stronghold Kingdoms) Deswegen Habe ich mal wieder Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Und es hat etwas gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.08.05 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2 und 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
Bösartige - Hallo! Heute meldete mein Avira Folgendes: In der Datei 'C:\Windows\Temp\tmp000039e6\tmp00055ed4' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Vor ein paar Tagen gab es noch folgenden Fund: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund
Bösartige - Hallo an alle ich habe einen scan mit malware-antimalware gemnacht und hatte 2 funde Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.conduit.a
Bösartige - Hallo, ich habe, nachdem mein Origin Account gehackt wurde einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 8 Dateien mit pup.optional.conduit.a gefunden. Wie lange es drauf ist weiß ich leider nicht. Die einzigen Probleme, die mir am PC aufgefallen sind, waren besagter Origin Account und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional Tuneup
Bösartige - Hallo, ich habe nach einem Durchlauf von Malwarebytes gesehen, dass 8 Dateien bei mir infiziert sind. Das hier ist das Log des Durchlaufs: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.13.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet Pup.optional.Tarma.a, Pup.optional.OpenCandy und Trojan.Downloader
Bösartige - Hi, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und bin eigentlich extrem vorsichtig, trotzdem habe mir auf einmal etwas eingefangen. Malwarebytes hat etwas gefunden, der Avira DE Cleaner meldet nix. da ich zum ersten mal hier bin und nicht genau weiß, wie ich Logs richtig einfüge, hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Bösartige - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Meldung Win32/Small.CA
Bösartige - Hallo! Ich hab einige dieser Beiträge hier gesehen, wollte jedoch nochmal selbst nach Hilfe bitten, immerhin ist das ja von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Auf dem Laptop einer Freundin scheint sich, laut Windows, der Small.CA Wurm eingeschlichen zu haben. Bisher hat aber kein Scanner was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde bei Malwarebytes
Bösartige - Hallo, habe bei Malewarebytes 3 Funde. Soll ich die jetzt einfach löschen oder muss ich noch mehr machen. Antivirus Programm hat nichts gefunden. PC läuft schon länger etwas langsam, deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht. Danke im Voraus Pam Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Generic und not-a-virus
Bösartige - Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen wegen meines infizierten Laptops hier angemeldet. Nach der Systembereinigung war der Laptop dann auch wieder sauber. http://www.trojaner-board.de/141370-serve-bannersdontwork-com-2.html Heute erhielt ich beim Öffnen einer scheinbar seriösen Infoseite...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Fund: coretemp PUP.Optional.InstallIQ.A
Bösartige - Hallo, ich habe heut Abend mein PC gescannt und Malwarebytes hat dann das aus gespuckt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.12.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde Malewarebytes
Bösartige - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit Tagen ist mein PC sehr, sehr langsam. Alleine das hochfahren dauert im verhältnis zu vorher sehr lange. Jetzt habe ich mal Malewarebytes Quickscan durchlaufen lassen, da mir Antivir irgendwie nie was anzeigt. hier die logs: www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDFConverterSetup.exe (adware.agent)
Bösartige - hallo leute, bin neu hier und kenn mich wenig aus, aber mit Trojaner auf der platte. nach vollständigen scan folg. Dokumente erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.04.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit mbam und Avast
Bösartige - HI, Mbam und Avast hatten was zu meckern. Hab die Funde gelöscht. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Danke! :dankeschoen: Mbam Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.25.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
Bösartige - Hallo ihr Lieben, leider habe ich den Dateianhang der folgenden Mail angeklickt: Von: service-norply@airline-direct.de Betreff: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Der Scan mit Avast hat keine Bedrohung gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner!
Bösartige - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Fund "PUP.Optional.OpenCandy"
Bösartige - Hallo, Malwarebytes hat bei mir infizierte Objekte gefunden. Nachfolgend die Logfile von Malwartebytes. Besten Dank schonmal im Voraus. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Log
Bösartige - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschlüssel, Verzeichnisse und Dateien gefunden. Kann ich die einfach löschen? Die Verzeichnisse und Dateien sind ja alle im Temp-Ordner, aber was ist mit den Registrierungsschlüsseln? Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.