Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira antivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Avira antivir - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner "Artemis!02B401D3673A" Auf brandneuen Laptop geladen durch den alten Hacker!
Avira antivir - Hey Leute, Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich niederschreibe: Ich werde seit einiger Zeit (ca 3 Jahre) von dem selben Hacker heimgesucht. Es begann alles damit, dass er irgendwann mal meine Webcam gehackt hat und diverse private Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100%
Avira antivir - Hallo zusammen, mir ist mein Laptop heute aus ca. 50 cm Höhe auf die Seite gefallen. Beim nächsten Einschalten (mag auch nur ein Zufall sein) war die Datenträgerauslastung bei 100%, obwohl die Prozesse kaum MB angezeigt haben. Auf der Festplatte sind 645 GB frei. Ich habe die Festplatte unter...
Netzwerk und Hardware
GMX Account verschickt selbstständig Mails (Spam)
Avira antivir - Moin Moin in die Runde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass über mein GMX Mailkonto Spammails an meine Kontakte versendet werden. Aufmerksam werde ich dadurch, dass ich eine ganze Reihe von Meldungen bekomme, wenn eine dieser Mails nicht zugestellt werden konnte. Der Großteil kommt aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: update.exe Avira findet nur Warnungen
Avira antivir - Hallo bin neu hier und benötige Hilfe. Weder Spybot noch Avira Antivir findet mein Problem. Pc lädt ständig, Lüfter läuft und ich habe viele update.exe im Task Manager unter Prozesse. Kann keine Antivir-Logfile exportieren da er keine Funde hat. Hier Addition: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Keine AVIRA Virenfunde, AV findet aber ständig versteckte Registry-Einträge
Avira antivir - Liebe Helfer, dies ist meine 1. Anfrage an das Trojaner Board, ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht alles richtig machen sollte. Mein Problem ist, dass mir der AVIRA Antivir Pro Scan meines WIN10 Laptops keine Bedrohungen anzeigt, aber ständig nicht sichtbare Registry Einträge. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista/Win 7: langsamer Programmstart; Avira Antivir funktioniert nicht mehr
Avira antivir - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe hier einen interessanten Fall: den Laptop meiner Stieftochter. Zunächst noch unter Win Vista funktionierte der AVIRA Antivir free nicht mehr. Auch diverse Versuche mit Deinstallieren und Neuinstallation, manuelles Löschen von AVIRA-Einträgen im Filesystem und...
Log-Analyse und Auswertung
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Avira antivir - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Avira antivir - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Avira antivir - Hallo, wir wollten uns jetzt die Pro-Version von Avira AntiVir upgraden. Bei meinem PC hats auch funktioniert. Nur bei dem von meinem Freund nicht. Der bekommt immer folgenden Fehlercode: Fehlercode 0x80070643 Was kann das sein? Danke für die Hilfe.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware - Pop-Up Werbung
Avira antivir - Hallo liebes Forum , seit längerer Zeit öffnen sich bei mir immer mal wieder Werbe - Pop-Ups. Und ich bekomme das ganze nicht in den Griff und würde meinen PC gerne wieder fit machen. Ab und an erkennt Avira Antivir dann auch einen Virus, er wird in Quarantäne verschoben und mehr kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
Avira antivir - Hallo, gestern Mittag scheint es wohl einen Angriff auf meinen Mailaccount von web.de gegeben zu haben. Es hat an mein komplettes Adressbuch einen SPAM-Link verschickt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren konnte. Habe zur Sicherheit alle Passwörter etc. geändert die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Avira antivir - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen und Absturz
Avira antivir - Hallo zusammen, vom Facebookprofil eines Freundes kam die Frage "Erinnerst du dich an dieses Bild?" Dahinter stand folgender link: https://t.co/7T16ovhK7p , den ich angeklickt habe. Seither läuft mein PC (Win 7, 64 Bit) nur noch im abgesicherten Modus. Bei Normalbetrieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
Avira antivir - Also ich habe mir mal auf Empfehlung diese Boards Emisoft besorgt und direkt einen Virenscan anordnen lassen. Dabei kam raus, das Avira Antivir, was ich vorher benutzt hatte, voll mit Ad- als auch Malware ist. Soll ich das mit Emisoft jetzt einfach entfernen oder sowas wie ADWareCleaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free AviraAntivir Scandauer
Avira antivir - Hay Leute mir ist heute etwas für mich verstörendes mit meinem Antivirenscanner passiert. Ich benutze Avira Antivir Free Version. Ich habe heute mir mal so gedacht mach mal einen komplett Scan während ich duschen gehe hast ja auch nur 140gb von 966gb der Festplatte belegt, wird wohl fertig sein...
Diskussionsforum
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Avira antivir - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Probleme nach Deinstallation von Avira Antivir und dem Aufspielen eines aelteren Backups / Fund bei Malewarebyte: PUP.Optional.Ask.A
Avira antivir - Liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vorab moechte ich Euch danken fuer euer Engagement und auch fuer die vielen Anleitungen und Hilfen auf euren Seiten. Ich moechte vorab gleich mitteilen, dass ich Kleinunternehmerin bin. Meinen Rechner benutze ich privat und dienstlich. Ich schreibe damit...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt.EPACK.1243 scheint den Rechner lahm zu legen
Avira antivir - Guten Tag alle zusammen. Seit einer Woche macht unser Rechner Probleme. Sobald eine Internetverbindung besteht, quillt der Arbeitsspeicher über und der Rechner wir extrem langsam. Die Netzwerkaktivität ist sehr stark. An die Nutzung des Rechners ist nicht mehr zu denken. In der ersten...
Log-Analyse und Auswertung
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Avira antivir - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Avira findet TR/Crypt.ZPACK.174803
Avira antivir - Hallo liebe Forenuser ! Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Platform gibt. Gestern Abend habe ich mir auf meinem PC wohl einen Trojaner eingefangen. Obwohl Avira Antivir diesen eigentlich erkannt und in Quarantäne verschoben hat, habe ich totzem Probleme. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Avira antivir - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Zeus/Zbot
Avira antivir - Schönen guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem lag ein Brief der Telekom im Briefkasten, in dem stand, dass ein PC in meinem Netzwerk vom Trojaner Zeus/Zbot befallen sei. Weiter wurde erwähnt dass mit dem EUcleaner (HitmanPro) von botfrei.de/telekom dieser Trojaner ausfindig...
Log-Analyse und Auswertung
Mailadresse versendet Spam Nachrichten.
Avira antivir - Hallo ich habe das Problem, dass meine Mail adresse massenhaft Spam versendet. Passwort wurde schon geändert, das Problem verschwand aber nur kurz. AVIRA Antivir findet nichts. Was soll ich tun? Gruß Cele FRST: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund bei Download von Avira Antivir - Fehlalarm oder war dort wirklich ein Trojaner aktiv?
Avira antivir - Hallo, ich habe leider ein Problem und da ich unsicher bin, was zu tun ist, suche ich hier nach Hilfe. Ich benutze Avira Antivir und dort funktionierte auf einmal das Downloaden der Updates nicht mehr. Ich dachte mir, mit einer Neuinstallation kann ich das Problem vielleicht lösen. Also ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.