Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira antivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2
Avira antivir - Hallo! Ich hab heute Avira Antivir installiert und bekomme jetzt andauert Meldungen über einen TR/ATRAPS.Gen2. Der ist ja bekannt, aber ich wollte mich da nicht ganz alleine dran trauen, weil bestimmte remove tools ja auch kontraproduktiv sein können.^^ Hier ist der aktuelle MAM Scan: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Avira antivir - hallo. ich hatte das programm "live security platinum" drauf, welches ich jedoch mit der "avira antivir rescue system-cd" entfernen konnte. trotzdem kann ich seiten wie microsoft.de nicht mehr aufrufen. das automatische update funktioniert auch nicht mehr. aus diesem grund vermute ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren Seiten (avira.com, kaspersky.com) werden auf google.de umgeleitet
Avira antivir - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Gebe ich in die Adressleiste von Opera (bei Firefox und Internet Explorer tritt das nicht auf) die Adresse eines Antivirenprogrammes an (z.B. avira.com, kaspersky.com, avg.com), werde ich auf google.de umgeleitet. Suche ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps(2)+Necurs+?
Avira antivir - Alles fing damit an, dass der Avira Antivir Echtzeit-Scanner den Fund von TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2 meldete, aber eine Entfernung nicht möglich sei. Daraufhin setzten Teile meines Gehirns aus und ich versuchte eigenhändig das Problem mittels schwerer Waffen in den Griff zu kommen. :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
Avira antivir - Hallo! Ich habe mir heute Nachmittag den Trojaner Live Security Platinum geholt und sofort war klar,dass etwas nicht stimmt. Nachdem ich einige Boards durchgeschaut habe,konnte ich das Programm löschen. Ich hab mich für die " alle 3 Dateien löschen" -Variante entschieden, die jedoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Neztwerk-Zeitüberschreitung, Seiten-Ladefehler
Avira antivir - Hallo! Seit gut einer Woche läd Youtube nicht mehr. Ich benutze die aktuelle Version von Firefox auf einem DesktopPC mit Windows XP. Es fing damit an, dass Videos nur langsam geladen wurden und ich konnte die Seite immer schlechter erreichen. meistens erst nach 2-3 mal neu laden. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Bedrohung: BDS/ZeroAccess.Gen, Zugriff auf die Datei verweigert.
Avira antivir - Avira hat soeben folgende Meldung gegeben: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS\ZeroAccess.Gen' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. (Den vollständigen Pfad kann ich leider nicht erkennen, da das Popup-Fenster so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach bka trojaner pup.vsharedir mit malwarebytes gefunden und in quarantäne verschoben. was nun?
Avira antivir - hallo, ich habe mir wie viele andere den bka-trojaner eingefangen. deshalb konnte ich mit meinem admin-benutzerkonto nicht mehr auf meinen pc zugreifen und habe mit einem anderen konto eine systemwiederherstellung (2 tage alt) durchgeführt. jetzt geht wieder alles, ich habe meinen virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Avira antivir - Guten Abend, ich sitze hier gerade am Rechner meines Vaters, der sich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen hat. Der Rechner ist ein Netbook, also ohne CD-Laufwerk. Folgendes Verhalten trat laut seinen Aussagen auf: - es war die seite von ukash zu sehen, mit einer Zahlungsaufforderung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.39522.2 von Avira AntiVir gefunden
Avira antivir - Hallo liebe Götter des Computer-Wissens! Ich brauche eure Hilfe. Ich bin ein totaler LEihe, also nehmt Rücksicht, wenn ich naives Zeug schreibe. :) Das ist heute passiert: GVU Trojaner auf meinem PC, Hauptproblem (nicht den PC nutzen zu können) behandelt durch Zugriff auf gesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Avira antivir - Ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Nach meinen Internet-Recherchen habe ich von Kaspersky RescueDisc runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Diese habe ich in den finzierten PC gelegt und von der CD gebootet. Es kam allerdings nicht die Software von Kaspersky, sondern der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
Avira antivir - Hallo, ich habe einen "alten" PC im Keller stehen und jetzt meldet AntiVir immer ein paar Viren ... hier mal der AntiVir Log Malwarebytes: Ich habe einmal einen Fullscan gemacht aber vergessen die Funde zu entfernen. Danach habe ich einen Quickscan gemacht und die Funde enfternt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDTray.exe System Fehler - SnlBase150.bp2
Avira antivir - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Laptop starte - Ein Laufwerk check (auf dem schwarz/weißen Anfangsbildschirm) automatisch gemacht wird. Anfangs dachte ich noch es sein ein normaler automatischer check, doch auf einmal wurden dateien gelöscht. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren gefunden mit Antivir
Avira antivir - Hallo zusammen, Ich habe einen Full scan mit Antivir seit geraumer Zeit gemacht und leider über 16 verschiedene Viren gefunden. Zur zeit weiss ich nicht genau wie ich vorgehen soll, 7 davon hat es in die Quarantäne verschoben nach dem Log, was is mit den anderen 9? Würdet Ihr empfehlen noch...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Avira antivir - Hallo liebe Trojaner-Boarder, Ich bin erstmal froh bei euch hier gelandet zu sein und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe mir gestern den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen lässt und mich drängt 100€ zu überweisen). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Starten - g7i0ol_kaz.exe
Avira antivir - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop wohl diesen BKA-Trojaner eingefangen. Mit Avira Antivir habe ich die betroffene Datei gelöscht (nicht in Quarantäne verschoben). Bei einem erneuten Virencheck wurde keine befallene Datei mehr gefunden. Allerdings kommt beim Starten des PCs folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt", Schweizerische Eidgenossenschaft, Ukash
Avira antivir - Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habe, kam nach dem Anmelden die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde, weil ich angeblich auf illegale Seiten zugegriffen habe. Habe dann auf Google entdeckt, dass scheinbar Leute in Deutschland ein ähnliches Problem haben. Bei mir heisst es aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN XP] GVU Trojaner 2.07
Avira antivir - Hallo, meine Mutter hat mich gestern voller Angst angerufen, dass der GVU-Trojaner bei ihr auf dem Kanzlei Computer erscheint sobald sie den Browser (Firefox) öffnet. Es ist ein Win XP Computer, geschützt durch Avira AntiVir, es kann jedoch sein, dass sie nicht immer alle Updates ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop ist mit W32/Stanit verseucht
Avira antivir - Hallo ich bin Opfer eines sehr alten Virusses geworden, allerdings so heftig, dass ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen kann! Ich habe einen Laptop mit Windows XP Professional (als Duo-System über Vista installiert ?!?) Leider keine Ahnung ob 32- oder 64-Bit. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Avira antivir - Hallo, mein PC wurde von einem Trojaner infiziert, genauer gesagt dem: tr/dropper.gen/media/device/sda1/fscfactory/factory.wim mittels Avira AntiVir habe ich versucht das Virus zu beseitigen doch es hat nicht funktioniert. Muss ich den Computer formattieren oder gibt es eine schnellere Lösung?...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Avira antivir - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen GVU 2.07 Trojaner, dies habe ich durch google suche herausgefunden. Hatte versucht meinen Laptop auf einen späteren Zeitpunkt zurück zu setzen, leider habe ich dort nur das Datum von gestern,setzte ihn dann trotzdem zurück, danach ging auch alles erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden - was tun?
Avira antivir - Hallo! Antivir hat heute schon viermal bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Ich habe in diesem Forum bereits einige Beiträge zu diesem gefunden, aber die Informationen sind für mich als Laien auf diesem Gebiet schwer zu verarbeiten. Ich habe aber verstanden, dass ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
Avira antivir - Hallo Team, aktuell kann ich meinen PC nichtmehr im normalen Betriebssystem nutzen, weil ein Trojaner auf dem Rechner ist, der mir genau das anzeigt, was auch schon im Titel meines Themas zu lesen ist. Ich denke ich habe das gleiche Problem wie zwei andere personen in den posts: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen und Malware.Packager.Genx - Schädlinge in Quarantäne
Avira antivir - Hallo Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich anscheinend einen schweren Schädling habe. Ich habe mein Notebook einem Freund für 2Monate geborgt, keine Ahnung was der damit gemacht hat, jetzt ist es jedenfalls verseucht. Ich hab die Anleitung "Für alle hilfesuchende" befolgt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von Trojaner gesperrt
Avira antivir - Libe Trojaner-Boarder! Mein Notebook (Aspire 5750G) wurde von einem Trojaner befallen, und wird gesperrt nachdem ich mich in mein Konto einlogge mit folgender Meldung: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden". Als ich das gesehen habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.