Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
Automatischer - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Alles rund um Windows
ramnit userinit.exe (Security.Hijack) Pc startet nicht mehr
Automatischer - Gestern habe ich routinemäßig einen Quickscan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier wurde userinit.exe (Security.Hijack) gefunden, siehe log im Anhang. Ein Pc-Neustart war notwendig zum entfernen. Seit dem bootet das System sofort nach Eingabe des Admi-Passwortes auch im abgesicherten Modus,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
Automatischer - Hallo zusammen, ich habe hier ein Laptop eines Bekannten, dass mehrere Trojaner hat. Avira und Malwarebytes haben schon mehrere Dateien gefunden und versucht zu entfernen - aber es nimmt kein Ende. Das augenscheinlichste Problem ist, dass eine Windows-Sicherheitswarnung wegen angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Instabiler Boot-Vorgang
Automatischer - Hallo zusammen, ich habe ein für mich schon fast auswegloses Problem.. Wenn ich meinen PC starte, läuft das booting instabil ab, will konkret bedeuten: der POST bleibt teilweise schon vor dem HDD-Check "stehen" (-> Freeze); teilweise läuft der POST durch, booten ebenfalls, dann geht's...
Netzwerk und Hardware
Pc fährt automatisch ohne Fehlermeldung und Bluescrren herunter
Automatischer - Hallo, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich habe mir TuneUpUtilities 2010 heruntergeladen und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Das Programm gab mir zur Leistungsoptimierung einige Empfehlungen die ich auch übernahm. Unter anderem auch das einfügen eines Add-On bei Firefox, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lizenz für kaspersky internet security 2009
Automatischer - hallo, ich habe kaspersky internet security 2009 aber leider ist die lizenz nun endgültig abgelaufen. hat wer eine gleichwertige freeware alternative? zb automatischer virencheck nach download etc... lg troji EDIT: Anfrage umformuliert.
Alles rund um Windows
Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
Automatischer - Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes Problem: Habe mir beim Download einer Datei einen doofen Virus eingefangen. - Virenscanner / Firewall lassen sich nicht mehr öffnen - Automatischer Start funktioniert auch nicht - HiJackThis kann auch nicht ausgeführt werden
Mülltonne
Trojaner Warnung beim Virenscannen und automatischer Abbruch beim Spyware Scannen!
Automatischer - Hallo allerseits, habe heute seit ca. 9 Monaten meinen Rechner wieder gestartet und bereits beim Virenscanner update die erste Trojaner Meldung erhalten. Anschließend habe ich SpyBot laufen lassen jedoch meldete dieser nach einiger Zeit einen log - Fehler und brach darauf hin ab. Mein System...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sich beim anschliessen ext. Festplatte ständig neu
Automatischer - Hallo, ich habe gestern meine Festplatte formatiert, Windows XP Prof etc. neu installiert. Funktioniert soweit alles wunderbar, jedoch startet der PC immer neu, sobald ich 'ne externe Festplatte anschliesse, und wiederholt diesen Vorgang solange bis ich die Festplatte abnehme. Kann mir da...
Alles rund um Windows
problem mit abstürzendem pc, die zweite.
Automatischer - hi! so. mein zweiter versuch: seit einiger zeit fährt mein pc sich nach dem anmelden automatisch wieder herunter (fehlermeldung, automatischer neustart), oder weigert sich, firefox/explorer/antivir/.. zu öffen (weitere fehlermeldung: "programm muss abgebrochen werden ... fehlermeldung senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit abstürzen,fehlermeldungen u. virenprogramm
Automatischer - hi! seit einiger zeit fährt mein pc sich nach dem anmelden automatisch wieder herunter (fehlermeldung, automatischer neustart), oder weigert sich, firefox/explorer/antivir/.. zu öffen (weitere fehlermeldung: "programm muss abgebrochen werden ... fehlermeldung senden etc.). neustart bringt...
Mülltonne
Irgendetwas öffnet ständig die Suchmaske und "vervielfältigt" sie
Automatischer - Hallo Ich habe bereits seit Donnerstag ein Problem, dass ich bis jetzt weder mit der Systemwiederherstellung noch mit diversen Virenscannern geloest habe. Beim Starten von Window poppt regelmaessig die Suchfunktion auf (abwechselnd mit Window-Expl.), zittert 'vor sich hin', blockiert alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Pcclient oder nicht? Bitte um Hilfe.
Automatischer - Hallo, seit einer Woche gibt mein AntiVir nach dem Windows-Start folgende Meldung aus: F:\Multimedia\...\Rebuilder.exe Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Pcclient.GV.315 Das Programm mit der Rebuilder.exe habe ich Anfang Mai 2007 installiert und seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Neustart und Bluescreen
Automatischer - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab da ein Problem und zwar fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Mal zu der Vorgeschichte. Als ich heute Mittag mein Laptop angemacht habe, lief alles wie sonst auch, also alles ok, dann wollte ich mich ins Interneh einwählen und dabei ist der eingefroren...
Alles rund um Windows
MSN-Messnger Virus
Automatischer - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich
Automatischer - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album". Nach dem öffnen dieser Datei öffnete sich sofort ein Fenster, welches mir mitteilte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch Probleme nach Bagle befall
Automatischer - Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Hab bis jetzt eigentlich nie Probleme mit Viren und Trojaner gehabt... Doch nu hats mich voll erwischt. AntiVir hat nach öffnen einer .exe Datei den TR/Dldr.Bagle.R.1 gefunden. Hab ihn in Quarantäne gepackt und auch gelöscht.... Hat...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Rbot.bnb beseitigen
Automatischer - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.bnb Besitze die Kaspersky Internetsecurity 6.0 die den Trojaner gefunden und 3 mal beseitigt hat, danach automatischer Computerneustart. Das Problem ist die Oberfläche des Computers hat sich verändert. Zahlreiche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockt sonderbaren Prozess
Automatischer - Hallo zusammen, meine Firewall hat neulich einen sonderbaren Prozess blockiert, der aufs Internet zugreifen wollte. Ich habe die beiden Screenshots mal in den Anhang gepackt. Ich wollte eigentlich Firefox (der mein Standardbrowser ist) über meine 'Kurzwahltaste" (k.A. wie die Dinger heißen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu!!!
Automatischer - Hallo erst mal! ich habe ein großes problem!!! immer wenn ich anfangen will zu "SPIELEN" (Guild Wars, Counter Strike : Source, Battlefield 2 ect.) dann wird mein Arbeitsspeicher mit 95 % belastet und bringt meinen PC zum Abstürzen!!! Ich finde das scheiße und ich habe schon gegoogelt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatischer Seitenaufbau zu upd.extr3me.com.ar + upd.damaged.com.ar
Automatischer - Hallo, mein Rechner baut ständig eine Verbindung zu den Seiten upd.extr3me.com.ar und upd.damaged.com.ar auf. Wenn ich die Internetverbindung trenne, dauert es nur ein paar Sekunden, bis sie selbständig wieder zu einer der Seiten aufgebaut wird. Mit Spybot, AdAware und HijackThis lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rbot/BAT
Automatischer - Hallo, wieder einmal bin ich auch eure hilfe angewiesen. Ich hatte bei meinem pc irgendwie ein mulmiges gefühl, also mal rasch kaspersky trial geladen und geupdated, dabei wurden gleich zwei viren gefunden bzw trojaner. ich hab gutmütig wie ich bin gleich auf löschen geklickt ohne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj/taladra-f BackDoor ???? Hilfe
Automatischer - Allen ein herzliches Hallo, seit 2 tagen fährt sich mein Rechner automatischer herunter. Keine Ahnung warum, habe Antivir scanen lassen...alles I.O. Jetzt habe ich mir e-scan auf meinen rechner gelegt und siehe da....er schreibt etwas von einem "troj/taladra-f BackDoor ". Nur leider kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dyn dns unterstützenden Router
Automatischer - Wer kann helfen ? Ich betreibe seit geraumer Zeit div. Freizeitcenter, mit bis zu 6 Internetplätzen, Videoüberwachung(Alnet), Toutch geräte mit Automatischer Ranglistenübertragung, Jackpottauszahlungen alles über TDSL 6000 flat. Das Problem ist, das sich seit kurzem immer die Router verabschieden...
Netzwerk und Hardware
PC startet selbstständig und grundlos neu
Automatischer - Seit ca. ein paar Monaten habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. An welchem Programm es liegt oder welche Ursache es haben könnte, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Mein PC startet grundlos neu. Bei mir sind immer so maximal 3 - 5 Programme offen mit denen ich arbeite. Ich zähle mal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.