Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeschaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab
Ausgeschaltet - hallo liebe leute, ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s konnten einwandfrei surfen. ich habe heute gemerkt das mein antivir avira nicht mehr funktioniert und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-/Trojanercheck nach einjähriger Uptdatefaulheit
Ausgeschaltet - Guten Abend! Ich habe heute bei meinem Computer festgestellt dass die automatischen Windows-updates ausgeschaltet waren und ich somit 1 Jahr lang keine Updates erhalten habe. Nun würde ich gern wissen ob ich mir irgendwelche Malware eingefangen habe und hoffe dass ihr mir bei der Suche helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows7
Ausgeschaltet - Schönen guten Tag. Als ich heute fussball schauen war und zurück kam, merkte ich , dass mein pc sich plötzlich ausgeschaltet hatte. als ich dann auf die problemanalyse klickte,stand dort das es sich um einen bluescreen handelt. ( ich habe einen relativ neuen PC den ACER Predetor) So,ich habe...
Alles rund um Windows
Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
Ausgeschaltet - Hallo TB Da AVAST ja einen E-Mail Echtzeitschutz hat und es mir beim einrichten von Thunderbird angezeigt hat dass es die die E-Mails per SSL abruft und es daher die E-Mails nicht überprüfen kann. Jetzt zu meiner Frage: Soll man SSL abschalten damit Avast die E-Mails prüfen kann? Das wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RAM nach Malware defekt?
Ausgeschaltet - Hallo zusammen. Ich hab vor paar Wochen meinem PC formatiert, da ich Malware hatte. Dann habe ich ihn Formatiert und Windows 7 neu drauf gemacht. Bei der Installation von Windows ist mir schon aufgefallen, dass er ziemlich lange dafür brauchte. Dann war er nach ca. 3 stunden fertig, was mir...
Netzwerk und Hardware
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Ausgeschaltet - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner 1.13 vista
Ausgeschaltet - Hey Leute, Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mir einen bka trojaner 1.13 eingefangen. Nun habe ich gelesen, dass dieser durch Malwarebytes & OTL zu entfernen ist. Muss ich mir diese Programme über einen anderen PC runterladen & dann im abgesicherten Modus über meinen PC laufen lassen? Bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Ausgeschaltet - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten!
Ausgeschaltet - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Nun kam vor ca. einem Monat die Meldung, dass das Virenprogramm ausgeschaltet sei. Leider lässt sich das Programm aber nicht einschalten. Daraufhin habe ich ein anderes Virenprogramm installiert. Leider dasselbe Problem, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13
Ausgeschaltet - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.disabled.security.center nach Malwarebytes scan
Ausgeschaltet - Servus, jedes mal, wenn ich Malwarebytes ausführe erscheint der pum.disabled.security.center hinweis für 3 Datein. Und zwar immer nur dann, wenn ich im Security Center die 3 Warneinstellungen ausgeschaltet habe. Bleiben die Haken drin (nach fixen des Malwarescans) , erscheint keine Warnung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Ausgeschaltet - Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir auch den schon sehr bekannten Trojaner eingefangen, wo man aufgefordert wird 100 € zu bezahlen. Hab sofort meinen Laptop ausgeschaltet und jetzt im abg. Modus mit Netzwerken gestartet. Bitte um Eure Hilfe, mit genauen Anweisungen da ich noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen für Anfänger
Ausgeschaltet - Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern auch diesen GVU-Trojaner bei mir auf XP drauf. Mein Internet muss ich ausgeschaltet lassen, weil ansonsten wieder diese Seite erscheint. Hier im Forum und im Internet gibt es viele Lösungsansätze, aber ich blicke bei den meisten nicht durch. Bin halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS? - TELEPHONE SCAMMERS - AA_v3.exe
Ausgeschaltet - Ich Hatte schon mal ein Problem und ihr konntet es super lösen, nun habe ich ein neues: Ich bin momentan in Kanada und wurde von einem indischklingenden Mann angerufen, der behauptete für meine Internetgesellschaft zu arbeiten. Er sagte, es gäbe viele Kunden, die Probleme mit Hackern in Kanada...
Alles rund um Windows
USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
Ausgeschaltet - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich arbeitete gestern wie gewöhnlich an meinem PC - der Computer wurde dann ordnungsgemäß heruntergefahren und heute, als ich ihn wieder neustarten wollte, kam schon beim Boot-Vorgang zweimal ein kurzes Piepen. Als ich im Startbildschirm mein...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner mit webcam, System blockiert, WIN 7 32-bit
Ausgeschaltet - Hallo! ich habe mir heute (28.07.2012) diesen GVU Trojaner mit dem BSI-Logo und der webcam eingefangen. Ich arbeite noch nicht lange mit windows und kenne mich auch gar nicht in Sachen Viren entfernen aus! Ich habe den Rechner noch nicht ausgeschaltet, sondern nur versucht mich nei anzumelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Ausgeschaltet - Grüß Euch, ich habe 2 Rechner zu Hause. Einer davon ist mit obigen Trojaner befallen. Weil es hier im Forum schon Informationen gibt, habe ich bereits eine OTLPE-CD erstellt und den infizierten Rechner von der CD gebootet. Ich habe darauf hin folgende Textfiles erstellt: OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-trojaner mit webcam
Ausgeschaltet - Hallo Als ich heute meinen PC gestartet hab wurde kurzezeit später der Bildschirm gesperrt und es kam eine Meldung dass mein PC von der GVU wegen blablabla... gesperrt wurde. Ich hab den PC dann erst mal ausgeschaltet und im Abgesicherten Modus gestartet. Da ich keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
Ausgeschaltet - Also letztens hatte ich Virenattacken und dann hat mein Bildschirm sich ausgeschaltet und maus und tastatur... Virenscanner rübelaufen lassen und alles entfernt ,aber jetzt passiert öfters das gleiche nur der bildschirm hat ein standbild und reagiert nicht wenn ich lange den pc anlasse und nichts...
Alles rund um Windows
Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
Ausgeschaltet - Ich wuste nicht ob es hier rein gehört oder wo ich sonst im internet mit diesen prob noch hin gehn sollte. kumpel von mir hat nen kleines forum gebastelt dies hier hxxp://frozenfeatheracademy.forumieren.com/forum als wir später abemnds weder ins forum wollten war das image total...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner
Ausgeschaltet - Hallo Zusammen, gestern wurde ich leider Opfer des Verschlüsselungstrojaners. Ich hab versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch es erscheint immer der Bluescreen. Sonst hab ich erstmal nur den betroffenen PC ausgeschaltet und nicht mehr angerührt. Bin auf die Rechnung mail reingefallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz ist deaktiviert (habe mehrere Anti-Virenprogramme ausprobiert)
Ausgeschaltet - Hallo erstmal! Bin neu hier und habe ein (ziemlich großes?) Problem. Ich hatte die ganze Zeit Avira Free Antivirus aufm PC installiert. Seit 2 Tagen war der Echtzeitscanner plötzlich ausgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Habe das Programm auch neu installiert etc. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Link */tweek.html
Ausgeschaltet - Ich habe einen ähnlichen Fall wie in http://www.trojaner-board.de/113874-emails-link-attachment-wurden-alle-kontakte-geschickt.html beschrieben. Die Mail enthält nur einen Link, der ebenfalls mit tweek.html endet: hxxp://gamers.subjectivity.org/shop/admin/backups/tweek.html Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner Sicherheitscenter ausgeschaltet
Ausgeschaltet - Hallo. Wie viele andere wurde mein Rechner durch den GEMA-Trojaner blockiert. Ich habe unter einem anderen Benutzer Avira Antivir und Malewarebytes laufen lassen, seitdem ist zumindest der Rechner wieder freigegeben. Leider ist seitdem ist das Sicherheitscenter ausgeschaltet und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
Ausgeschaltet - Ja hallo, erstmal dass ist in den letzten Wochen so wild passiert aber ich hab mir den schon früher eingefagne als sich mein Bruder bei mir beschwerte dass ich ihm immerwieder sinnlose Email schicke.Doch ich wunderte mich und wusste dann dass es diese übliche waren.Ich versuchte es mit mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.