Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim partitionieren der Festplatte
Ausführung - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat bei Inbetriebnahme meines PC meine Festplatte (80GB) partitioniert. Dabei wurden ca. 4 GB auf "c" und der Rest auf "f" geteilt. Nun wollte ich im nachhinein die Größe auf Platte "c" erweitern. Mit Hilfe eines Programms sollten...
Alles rund um Windows
Ist Ewido-Security besser als...
Ausführung - Hallo liebe Gemeinschaft.:dummguck: Habe folgende Sicherheitsprogramme aktiv: "SpamPal" Trojanercheck 6 Guard", "AntiVir" Guard" Zone-Alarm pro" und EWIDO-Testausführung". Glaube festzustellen, das EWIDO besser ist, als AntiVir, weil EWIDO schon einige "böse Dinger" entdeckt hat. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!
Ausführung - Hallo alle zusammen, Eine Frage, Ich gebe in der "Ausführung" ( gpedit.msc ) und sagt die Meldung ( gpedit.msc konnte nicht gefunden,stellen Sie sicher....... ) Was kommt bei euch wenn ihr gpedit.msc eingibt ? MfG.
Alles rund um Windows
sphjfix.exe - keine Infektion??????
Ausführung - Hallo, habe die neueste sphjfi.exe heruntergeladen, aber bei der Ausführung kann es keine Infektion feststellen, obwohl nach wie vor die falsche Suchseite gestartet wird. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus. Manfred K.
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme netsky.c net runder
Ausführung - Hi, Ich habe da ein Problem mit dem netsky.c worm. Ich benutze antivir als Virenscanner. Dieser hat vor einiger Zeit eine Infection mit dem netsky.c festgestellt und alle Dateien gelöscht. Wenn Ich nun den Virenscanner laufen lasse findet Antivir auch keine Infektionen mehr. Auch mit dem NetSky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Pro-Traffic seriös?
Ausführung - Liebes Forum, soll man da lieber gleich die Finger von lassen: für 15,99 Euro einmalig </font><blockquote>Zitat:</font><hr /># 200 MB Festplattenspeicher für kommerzielle oder private Inhalte # 1 eigene Datenbank mit MySQL # Ausführung von eigenen PHP, CGI Scripten möglich # 7 Gigabyte...
Alles rund um Windows
Trojaner, Hilfe , brauche einen Rat
Ausführung - Hallo und guten Abend Meine Tochter war heute im Kinderchat plötzlich meldete mein Kaspersky einen virus Temporary Internet Files\Content.IE5\KHQDGZQL\MaConnect.cab/MaConnect.dll Infiziert TrojanDownloader.Win32.IstBar.s Ich habe kaspersky eine prüfung machen lassen. Der stellte das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger unterschätzt?
Ausführung - ich lese überall immer von viren,würmern und trojanern....;) hier mal ein etwas stiefmütterlich behandeltes thema: der sc-keylog2,der als e-mail verschickt wird!!, wird nach ausführung offensichtlich NICHT von antivir erkannt und verschickt immer schön brav seine logfiles an die angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner installiert Dialer [IE]
Ausführung - dialerschutz und heise melden: &lt;snip&gt; Das VBS-Script hat eine komplexe Schadroutine: Es greift auf die Shell zu, liest Werte aus der Registry und verändert diese. Bei Ausführung schreibt es zunächst einen Autostart-Eintrag in die Registry, außerdem verändert es die Sicherheitseinstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Ausführung - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scriptblocker gratis !
Ausführung - Einige Antivirenprogramme haben ja eine Funktion,die (gefährliche) Skripte automatisch blockt. Bei Win )8 kann man ja noch manuell den WSH deinstallieren,bei WinME und höher geht dies soweit ich weiß nicht mehr. Man kann jedoch mit einem Registryschlüssel (das hat mal jemand in der PC Games...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.